![]() |
|
von Stefano Da Silva • 176 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
"Was du sonst machen sollst? Das soll doch jetzt ein Scherz sein oder? Du sollst dich hier jedenfalls nicht so billig zur Schau stellen!"
Na so recht kann er dem nicht glauben, denn immerhin ist sie auch kein Kind von Traurigkeit. Das weiß er und genau deshalb reagiert er so extrem wenn er sie so sieht. Wäre er sich wirklich sicher, dass sie nie jemanden ran lässt. Hätte er es vielleicht sogar noch mit Humor genommen. Er schaute sie mit verengten Augen an und löste dann auch seinen Griff, als sie vorschlug ins Büro zu gehen. Zwar war ihm scheiß egal, dass die Leute alles mitbekamen, doch hatte sie recht. Dort hatten sie wenigstens ihre Ruhe. Er nahm sie am Unterarm und zog sie in ihre Büro. Hinter sich schloss er die Tür und plötzlich ertönte sein Handy.
°Leo..°
Einerseits war er echt beruhigt, dass sie wohl auf angekommen ist. Aber warum musste sie das jetzt schreiben? Er will sie vergessen.. und so wird das nichts. Er seufzte etwas auf und steckte sein Handy wieder weg. Nein er wird sich nicht mehr bei ihr melden auch wenn die Sehnsucht schon jetzt in ihn brennt. Er kann es nicht zulassen, dass es weitere Ausmaße nimmt. Er versuchte wieder einen freien Kopf zu bekommen, denn immerhin war Faith jetzt wichtiger. Komischer weise, hatte ihn Leos Nachricht komplett runter gebracht. Eben noch war er so verdammt wütend auf Faith. Aber diese Wut schwand plötzlich. Er atmete tief durch und geht auf Faith zu. Dicht vor ihr bleibt er stehen, rührt sich aber nicht.
"Du wolltest dich also entschuldigen? Ich mein es ernst. Ich will dich wirklich nicht so sehen, nicht... vor den Leuten. Ich hab Angst du könntest.. naja du weißt was ich mein."
Sagte er nun mit einer mehr ruhigen Stimme. Er vertraute Faith in vielen Dingen. Aber was die Treue anging, war er misstrauisch bei ihr. Und das nicht nur weil sie schon immer mit ihren Reizen spielte. Ganz schlimm ist es, seit sie damals zu ihm kam und meinte schwanger zu sein. Klar hatten sie damals noch nicht dieses innige Verhältnis. Aber in seinen Augen gehörte sie schon damals zu ihm. Und das das Kind nicht von ihm ist, wusste er von beginn an. Das hatte sie ihm nie verheimlicht.

von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
"Ach komme schon so schlimm ist es doch nun auch wieder nicht..so schlimm hab ich mich auch nicht zur Scahu gestellt und sry wegen meinem Outfit aber ich hatte hier nichts anderes zum Anziehen..."
Klar ist sie kein Kind von Traurigkeit aber sie liebt ihn auch wenn sie das nie wirklich gesagt hat, doch dem wahr so. Wirklich hat sie nie ihre Gefühle ihm gegenüber gezeigt viel leicht sollte sie das aber mal machen damit er ihr glaubt. Aber so recht weiß sie auch nicht. Sie wollte ihn einfach nur beruhigen und ihm zeigen wie sehr sie das ernst meint.
etwas schmunzelnd ließ sie sich hinterher ziehen, na super wahrscheinlich wird das eh erstmal etwas böse enden aber wir werden sehen was kommt.Nun stand sie noch immer an der Tür, wobei sie nun wieder auf ihrer Lippe herumknabberte, das machte sie immer wenn sie nervös ist. Als er vor ihr stand blickte sie ihn dabei an und feuchtete ihre Lippen leicht an.
"Ja ich wollte mich entschuldigen und das wirklich..Das weiss ich und es tut mir Leid dass ich es gemacht habe..hab nicht gerechnet dass du nach meiner Sms doch auftauchen würdest...Stefano, ich lass niemanden ausser dir an mein Körper!!! Es ist nur anderer wenn du mich beten solltest...... Und das weisst du.."
hauchte sie dabei auf, den sie merkt dass er ihr gegenüber misstrauisch ist und das will sie nicht den sie will das er ihr Vertraut...Das Verhältnis hat sich so geändert und es machte sie oftmals alles sehr fertig auch wenn sie ihm das nicht zeigte. Leicht strich sie sich durch ihre Haare. "Stefano..du bist mir wichtig..warum glaubst du mir das nicht..."

von Stefano Da Silva • 176 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
"Aber auch wenn ich nicht hier aufgetaucht wäre.. es ist schlimm genug dass du es trotzdem getan hast. Ich will mir nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre. Schließlich hast du getrunken."
Naja okay, langsam musste er ihr wohl glauben schenken, dass sie ihm treu ist. Auch wenn er immernoch die Vorkommenisse von damals im Hinterkopf hat. Er sollte sich aber wohl langsam damit abfinden. Auch wenn es schwer fällt. Er presste seine Lippen zusammen als sie ihm sagte, dass er ihr wichtig ist. Er sah ihr in die Augen und legte seine Hand an ihre Wange.
"Meinst du ich würde so reagieren, wenn du mir nicht wichtig wärst? Und glaubst du, dass ich dir immer wieder jede Scheiße verzeihen würde wenn es nicht so an dem wäre.. ich mein, du hast ja besonders in den letzten Tagen genug Mist verbockt."
Es legte sich aber ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen. er ist amüsiert über sich selbst. Wie dumm er doch ist und sie immernoch nach all dem bei sich hat. Aber verdammt, sie bedeutete ihm was.

von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
"Auch wenn du nicht gekommen wärst dann hätte ich nichts schlimmes getan schliesslich ist Damien hier und lässt auf mich auf und och könnte es dir nicht antun..dafür li..." doch sie stockte und sprach es nicht aus den nein das konnte sie nicht jetzt machen oder doch schliesslich ist sie ja etwas angetrunken. Es wäre schön wenn er ihr mal vertrauen würde das ändert vielleocht auch einiges. Es tut ihr ja auch Leid wegen damals und sie weiss dass das ganze mit Damien ein großer Fehler war und sie würde es auch rückgängig machen doch kann sie das leider nicht. Sie spürte seine Hand und schmiegte ihre Wange leicht an seine Hand.
"Nein würdest du nicht und das weiss ich doch auch. Nein man Stefano ich weiß dass ich eineenge Bockmist gebaut habe und es tut mir Leid...was soll ich den machen..."
Sie seufzte dabei leise auf und feuchtete ihre Lippen an. "Bist du sauer wegen deiner Kreditkarte...ich hab auch was für dich gekauft oder eher für mich was du hm mir mal ausziehen kannst..." ein leichtes Grinsen legte sich dabei auf ihre Lippen.

"liebst du mich zu sehr?"
Vollendete er ihren Satz und schmunzelte etwas.
"Ich weiß..."
Hauchte ihr ihr entgegen und küsste sie leicht. Auch wenn sie es nie gesagt hatte. Aber er spürte es, trotz des ganzen Mists den sie immer verbockt. Wieso musste sie nur so kompliziert sein? Warum konnte sie nicht selbstständig sein.. also in Bezug auf Stefano. Ob sie es bewusst tat oder nicht, aber sie machte immer genau das Falsche. Immer wieder brachte sie ihn damit zum Explodieren. Und doch verzieh er es ihr immer wieder aufs Neue.
"Wie wäre es, wenn du langsam mal damit anfängst, deinen süßes Kopf einzuschalten."
Als sie das mit seiner Kreditkarte ansprach lachte er leicht auf und schüttelte den Kopf.
"Nein ich bin nicht sauer. Schließlich hab ich mir den Mist selbst eingefahren. Ich hab dir die Kreditkarte ja auch gegeben. Aber ich komm nochmal darauf zurück wenn die Abrechnung kommt."
Sagte er grinsend. Als sie erzählte, dass sie etwas für ihn kaufte wusste er natürlich auch gleich was sie meinte. Und er wäre auch am liebsten schon längst über sie hergefallen. Doch er hatte eben sein Handycap und musste vorübergehend auf Sex verzichten. Zumal er die Salbe nicht dabei hatte. Und schon waren seine Gedanken wieder bei Leo.. sie tat ihm das an. Sie hat ihn damit mehr geschadet, als wenn er eine Kugel ins Bein bekommen hätte. Aber doch verzehrte er sich nach ihr. Aber nein, es konnte nicht so weiter gehen, dass er ständig mit seinen Gedanken bei dieser Frau hängt. Er hatte Faith, was wollte er mehr. Er musste jetzt dringens etwas tun um sie aus seinem Kopf zu schlagen. Also ging er zum Schreibtisch, schob mit seinem Arm alles herunter, was darauf stand. Er ging wieder zu Faith und setzte sie auf ihn. Wild begann er sie zu küssen und schob sich zwischen ihre Beine. Seine Hand fährt unter ihren Rock an ihrem Oberschenkel entlang. Er weiß, er würde womöglich unglaubliche Schmerzen haben, sobald sich sein Schwanz regt. Aber es ist ihm egal. Er nimmt es in Kauf nur um sie aus seinen Gedanken zu verbannen.

"Ja tue ich......"
sagte sie dabei sehr leise, schliesslich hatte sie das nie gesagt.
"Du bist mir leider zu wichtig..obwohl nach allem was zwischen uns hier ist oder nicht sollte das nicht so sein..aber ich kann eben nichts gegen die Gefühle machen die ich für dich habe und will ich auch nicht da es sich gut anfühlt..."
murmelte sie dabei und erwiderte den Küss leicht. Ja sie machte mist aber viel leicht tat sie das auch einfach nur weil sie auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit für sich haben. Naja sie ist eben kompliziert und leider abhängig von ihm, doch will sie versuchen dass zu ändern und nicht mehr so abhängig mehr zu sein.
"Hm ich werde es mal versuchen aber ich kann nichts versprechen..."
hauchte sie dabei auf und feuchtete dabei ihre Lippen etwas an.
"Ja kann sein aber ich hätte sie ja nicht benutzen müssen...und keine Sorge so schlimm ist es nicht..war nur Schmuck, sexy Klamotten und naja ne neue Frisur hier..."
meinte sie dabei. Sie hoffte dass er nicht böse ist aber sie hat sich einfach mal was gönnen wollen und das auch etwas für ihn dabei ist war doch natürlich klar. Als er ihren Schreibtisch leer räumte grinste sie dabei auf und feuchtete ihre Lippen dabei an. Faith ließ sich von ihm hinsetzen und erwiderte seine wilden küsse.Ihre Beine schlung sie um ihn herum während ein wohliges seufzen sich auf ihre Lippen dabei legte. Ihre Hand verschwand unter seinem Shirt welches sie ihm nun langsam nach oben schob.

"Und mit deiner neuen Frisur siehst du verdammt heiß aus Babe.."
Raunte er ihr entgegen als sie schon auf dem Schreibtisch saß und ließ seine Lippen an ihren Hals nieder. Er küsste sich voller Verlangen über ihren gesamten Halsbereich und ließ sie auch immer mal wieder seine Zähne spüren. Genüsslich seufzte er auf, als er ihre Hand unter seinem Shirt an seiner Brust spürte. Er löste seine Lippen von ihren Hals und sah sie mit einem vorfreudigen Grinsen an. Nunja, sie hatte zwar ohnehin nicht viel an, aber das bisschen Stoff brauchte sie dann wohl auch nicht mehr. Er zog ihr das Shirt über den Kopf und behielt es zunächst noch in der Hand, die er an ihren Rücken legt und sie somit noch fester an sich presst. Seine zunge gleitet über ihren Busen hinauf zu ihren Lippen in die er dann auch verlangend hinein beißt. Bisher hatte er untenrum noch keine Probleme, doch regte sich bis jetzt auch noch nichts.. Normaler Weise hätte er schon einen steifen gehabt, denn bei Faith fiel es ihm nicht schwer. Aber entweder lag es an dem Chaos in seinem Kopf oder an den Gedanken, dass er schmerzen haben wird. Es funktionierte jedenfalls noch nciht so wie es sollte.

"Ich wusste das sie dir gefallen wird...oder sagen wir besser ich hatte gehofft das sie dir gefallen wird...."
hauchte sie ihm dabei leise entgegen, was war das nur dass er es immer wieder schaffte das sie einfach alles vergass, dass sie ihm nicht mal mehr böse sein konnte. Sie seufzte dabei wieder wohlig auf, während sie ihre Lippen etwas anfeuchtete, den verdammt es fühlte sich wieder so unglaublich gut an. Ihre Hände glitten über seine Brust, während sie ihm nun einfach das Shirt über den Kopf zog, schließlich brauchte er das überhaupt nicht. Es war doch auch von Vorteil das sie nicht so viel anhatte, dann braucht er ihr wenigstens nicht so viel auszuziehen. Grinsend blickte sie ihn an nachdem ihr Shirt verschwunden war, wobei sie aufkeuchte als er sie enger an sich presste. Sie wollte ihn mehr als nur alles, doch merkte sie auch das was nicht okay war, doch lenkte er sie kurz ab als er ihr in die Lippen biss. Etwas löste sie sich und schaute ihm dabei in seine Augen. "Was ist los...was schwirrt dir im Kopf..." hauchte sie dabei auf, während sie auf ihre Lippen biss, den sie merkte immer wenn ihn etwas beschäftigt, oder sagen wir sie dachte es den schließlich kannte sie es nicht das sein kleiner Freund noch nicht so stand wie er sollte und doch fragte sie sich ob das nicht doch was mit ihr zu tun hat...

Auch sie sah den Stoff nicht gern an ihn. Und schon war er auch sein Shirt los. Auch er wollte sie jetzt. Immerhin liebte er jeden Zentimeter ihres Körpers und sie machte ihn normaler Weise schon immer mit Kleinigkeiten total scharf. Aber es klappte einfach nicht.. zumindest noch nicht. Und das enging ihr auch scheinbar nicht. Als sie ihn darauf ansprach, löste er sich und sah einen kleinen Moment ins Leere, dann erfasste sein Blick wieder ihre Augen.
"Was? Es ist nichts. Alles gut."
Hauchte er ihr rau entgegen und versuchte sich jetzt einfach weiter auf das Wesentliche zu konzentrieren. Er konnte ja wohl kaum sagen, dass er geschunden wurde. Oder dass sich Leo in seinen Kopf eingenistet hat. Außerdem ging es sie eh nichts an. Er müsste keine Rechenschaft ablegen. Er griff nach ihrer Hand und legte sie an seinen Schritt, damit sich endlich mal etwas tut. Aber natürlich ersteinmal über die Hose. Er wollte vermeiden, dass sie sein Glied zu Gesicht bekommt. Er hatte echt keinen bock auf ihre Fragen und er weiß jetzt schon wie sie rumzicken wird wenn sie davon erfährt. Nein das musste er sich bestimmt nicht geben.

Am liebsten dürfte er immer nackt bei ihr auftauchen, doch naja hier im Club ist das nicht so die beste Lösung, wahrscheinlich würden ihm dann noch tausend Mädels hinterherlaufen und er würde es noch gut finden. Klar merkte sie das etwas nicht stimmte, den eigentlich ist sie nicht so dumm wie sie sich doch manchmal stellt. Bei seinen Worten seufzte sie leise auf, wobei sie sich ehrlich fragte warum er nicht ehrlich sein kann. Aber was hatte sie anders erwartet? War er jemals schon zu ihr ehrlich gewesen.
"Na dann..."
nuschelte sie dabei leise, sie glaubte ihm nicht wirklich und das merkte man ihr auch an, das war gerade echt so ein derber Lustkiller bei ihr -.- Sie wünschte sich einfach nur einmal das er ehrlich zu ihr ist und sie hasst es das er wieder irgendwas vor ihr verheimlicht, sie kann das nicht leiden und ihr wäre es egal wenn er ihr das erzählen würde, schließlich ist sie nicht seine Freundin oder sonstiges, somit kann er mit jedem Schlafen wie er will! Sie will keine Rechenschaften von ihm haben! Sie merkte dabei wie er ihre Hand an seinen Schritt legte, kurz seufzte sie dabei etwas auf, wobei sie dann doch wieder zu ihm blickte.
"Babe...ich denke dir liegt zu viel in Gedanken...wir sollten das nicht tun...ich will nicht das du ka iwie nicht anwesend bist oder so...."
sagte sie dabei leise, während sie ihren Blick etwas senkte, klar sie will ihn mehr als nur allse andere, doch kann sie mit ihm schlafen wenn er ihr was verheimlicht? Wer weiß und so wie er sich gerade gibt weiß sie echt nicht ob das überhaupt klappen würde und ehrlich gab sie sich gerade selbst die Schuld daran, vielleicht war sie einfach nicht mehr so sexy wie sie dachte, bei den Gedanken schluckte sie dabei auf und kniff ihre Augen zusammen.

Er weiß, dass sie nicht dumm ist. Sonst hätte er sich niemals mit ihr eingelassen, denn immerhin... was sollte er mit einer Dummbacke an seiner Seite? Nein ehrlich war er nicht, wieso sollte er auch. Er wäre ihr keine Erklärung schuldig, außerdem ging es sie nichts an was mit ihm los ist. Naja bis auf die Sache mit seinem Glied. Aber auch das wollte er am liebsten vor ihr verbergen. Nein seine Freundin ist sie nicht, auch wenn da schon mehr zwischen den beiden ist. Also warum erwartete sie denn, dass er es ihr sagt? Aber dass sie sich dann mit einmal sträubte, gefiel ihm garnicht. Es gibt ihm das Gefühl, als wäre er unfähig zum ficken. Ohhh nein. Und jetzt war es ihm auch scheiß egal was für Schmerzen er haben wird.
"Nein."
Knurrte er wütend auf und machte sich jetzt daran, dass sich dort unten endlich mal etwas tut. Er legte seine Hand auf ihre, die noch immer an seinem Schritt liegt und presst diese dagegen. Anschließend schob er seine Hände unter ihren Rock um ihr Höschen auszuziehen. Als dieses Geschichte war, ließ er seine Hand nochmals zwischen ihre Schenkel gleiten und schon auch gleich zwei seiner Finger in sie. Während dessen küsste er sie verlangend und als er bemerkte, dass sich bei ihm etwas regt, nahm er seine Hand wieder von ihr, zog sie vom Schreibtisch und drückte sie nun mit ihren Oberkörper auf diesen. Hastig öffnete er seine Hose, schob ihren doch sehr knappen Rock hoch und drang von hinten in die ein. Dabei liegt sein Griff in ihrem Haar. Er musste schwer schlucken, als er in ihr war. Denn ein brennender Schmerz überkam ihn.

Es kommt aber manchmal echt so rüber als ob er sie wirklich für dumm halten würde oder sagen wir es eher für unfähig, noch schlimmer ist, das er ohne nach zu denken ihre Gefühle ihm gegenüber immer wieder ausnutzt und sich aber dann wundert wenn sie sich sträubt! Verrückte Welt! Wow...anscheind ist sie ihm ja nicht mal so wichtig das er ehrlich zu ihr sein kann und dann wundert er sich das sie ihn so lange wegen der Sache mit José belogen hat, warum sollte sie den auch ehrlich sein den schließlich ist er es ja selbst nicht mal! Sie will auch niemals seine Freundin sein! Wieso sollte sie, wenn würde er sie doch eh nur wie Luft behandeln und alles vögeln was ihm über den Weg läuft und da kann er ihr so oft sagen wie er will das es anders ist, glauben kann sie ihm mit seinen Handlungen niemals schenken. Gott warum versteht er den immer alles falsch >.< sie macht sich sorgen und er denkt gleich sowas -.-
"Stefano...."
hauchte sie dabei leise auf, warum war dieser Kerl eigentlich nur so kompliziert kann ihr das einer mal bitte sagen, warum kann sie nicht einfach wenn einfaches haben den sie verstand -.-. Sie presste ihre Lippen leicht aufeinander als er ihre Hand fester an seinen Schritt presste. Leise stöhnte sie dabei auf, als sie merkte das ihr Höschen weg war und aufeinmal zwei seiner Finger in ihr waren. Ebenso verlangend küsste sie ihn, wobei sie dann schon vom Schreibtisch gezogen wurde und mit ihrem Oberkörper auf diesem landete. Dieser Kerl war echt unglaublich! Den Griff in ihre Haare, ließ sie die Augen zusammen kneifen wobei sie aufstöhnte als sie ihn in sich spürte. Oh wie sie ihn dafür doch gerade hasst >.< aber er soll nachher ja nicht bei ihr sich ausheulen! Schließlich wollte sie es ja nicht -.- also nicht wirklich.

Sie ist ihm verdammt wichtig, wie gesagt sonst würde er ihr nicht ständig alles verzeihen. Und vor allem würde er nicht alles daran setzen, dass sie bei ihm bleibt. Er kann es eben nicht so zeigen. Und sie kennt ihn eigentlich lang genug, dass sie wissen müsste wie er es mit der Ehrlichkeit hat. Aber wenn sie sich so sehr von ihm wegsehnt, dann sollte sie es ihm doch mal ins Gesicht sagen. Sie sollte ihm sagen, dass sie nichts für ihn empfindet und ihn hasst, einfach nur weg von ihm will. Nein das kann sie genauso wenig wie er. Faith ist ihm die wichtigste Person in seinem Leben, nunja bisher.. wieso verstand sie das nicht? Ja mein Gott, er behandelte sie nicht dementsprechend. Aber sie kannte ihn nicht anders und so ist er eben... ein Mistkerl. Er behielt kurz inne, als er in sie war, denn der feuernde Schmerz war beinahe unerträglich. Zum Glück blieb sein Schwanz aber steif, das war doch schonmal ein gutes Zeichen. Als der Schmerz leicht nachließ stieß er fest in sie. Das würde wohl der unangenehmste Sex aller Zeiten für ihn werden. Aber er hatte das Gefühl es Faith beweisen zu müssen, dass er sehr wohl kann. Und vor allem dass er seinen Kopf nicht voll von irgendwelchen Sachen hat. Es war ihm eben wichtig was sie von ihm hielt. Während seiner harten Stöße stöhnte er ... naja etwas gequält^^ auf. Und legte seine Hand um sie, um ihren Klit zu stimmulieren. Wenigstens sie sollte es doch richtig genießen können. Denn auch wenn sie vorgab, es nicht zu wollen, wusste er dass sie ihn niemals von sich stoßen würde was das anging.

von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Faith de la Cruz ist online. | Zitat vormerken
Sagen kann er viel, doch seine Handlungen zeigen immer was anders, er kann ihr aber auch nur verzeihen weil er genau weiß das sie sonst weg ist und er wohl kein Spielzeug mehr hat was er bei den Kerlen einsetzten kann. Den ja so kommt sie sich vor, wie sein kleines Spielzeug was immer dann springen muss wenn er was will. Er konnte noch nie was zeigen und das wird sich wohl auch nie ändern, weil er eben ein Arsch ist! Ja sie sehnte sich manchmal wirklich danach frei zu sein, weg von ihm, doch dann kommen wieder ihre beschissenen Gefühle ins spiel die sie für ihn hegt und sie kann nicht gehen, sonst wäre sie vor Tagen schon einfach abgehauen! Das kann sie ihm nicht sagen, den das wäre eine Lüge da müsste schon einiges schlimmes passieren damit sie sowas sagen würde. Vielleicht will sie es auch einfach nicht verstehen, vielleicht will sie nicht verstehen das sich so ein heißer Kerl wie er ausgerechnet nach ihr verzehrt, den sie fand sich nicht gerade als die hübscheste! Leicht krallten sich ihre Händen an ihrem Schreibtisch fest, wobei sie froh war das dieser gerade hier ist. Er muss ihr doch nichts beweisen, verdammt sie weiß doch was er kann! Warum dreht sich bei ihm fast alles eigentlich immer nur um das eine.... Was sie von ihm hielt..eine Menge was sie nie aussprechen würde. Faith stöhnte dabei leise auf als er sie hart Stößt. Als seine Hand an ihren Klit wandert, presst sie ihre Lippen aufeinander, doch halft das nichts und ihr entwich ein tiefes stöhnen. Sie könnte es nicht mal ihn weg zu stoßen, den sie liebt den Sex mit ihm auch wenn sie das nicht sollte.

Ja er behandelt sie oftmals wie sein Spielzeug. Aber doch bedeutete sie ihm unglaublich viel. Aber wieso fühlt sie sich denn so? Er gibt ihr doch immer das Gefühl, dass er sie begehrt. Denn das tut er, sie raubt ihn doch schon immer mit einer einfachen Berührung den Verstand. Allein das müsste ihr doch Beweis genug geben, dass sie eine verdammt heiße Frau ist. Aber er reagiert ja nicht nur wegen ihres tollen Körpers so auf sie. Da spielen noch viel mehr Faktoren eine wichtige Rolle. Es passte bei ihr einfach alles zusammen. Sie kann aber nie erwarten dass er es ihr auch so sagt. Er liebte jedes Haar und jeden Millimeter ihren Körpers, geschweige ihren Geruch. Wieso sah sie das nicht? Er ist eben kein Mann der großen Gefühle und Sex ist ihm nuneinmal sehr wichtig und er brauchte seine Bestätigung. Das hat wohl mit seinem männlichen Stolz zu tun. Bei seinen Stößen stöhnte er ihren Namen und pumpte immer heftiger in sie. Er tat es warscheinlich um es schnellstmöglich hinter sich zu bringen, denn es war zwar Sex aber trotz der Erregung alles andere als angenehm. Doch wollte er Faith befriedigen. Daher würde er erst aufhören, wenn sie auf ihre Kosten kam. Er nahm seine Hand wieder von ihrem Klit und packte sie fest an der Hüfte, stieß sie sich entgegen. Lang würde er es nicht mehr aushalten, denn unersträglicher Schmerz und der anbahnende Höhepunkt würden es warscheinlich schnell zum Ende bringen.

von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Faith de la Cruz ist online. | Zitat vormerken
Nicht nur oftmals sondern eigentlich immer. Hat er sich eigentlich jemals gefragt wie sie sich fühlt wenn er andere fickt oder wenn sie es mal wieder von ihm aufgetragen bekommt, nein wahrscheinlich nicht, warum den auch. Wie soll sie sich den sonst fühlen, sie begehrt ihn und doch scheint sie ihm ja nicht gut genug zu sein wenn er dann sich immer wieder bei anderen das holt was sie ihm immer wieder gibt. Klar weiß sie was sie mit ihm anstellt, aber doch kann man sowas auch nur spielen das hatte sie oft genug auch schon selbst machen müssen, nicht bei ihm. Wenn sie so eine heiße Frau ist, warum hängt sie dann nur an ihm und sucht sich nicht jemand neuen der sie ebenso begehren würde. Sie wird nie erwarten das er irgendwas sagt, warum auch der Kerl ist nicht für Gefühle gemacht worden, schließlich ist er einfach eiskalt, was anders nicht. Er und seine Bestätigung, er brauch mal echt ein Brett vor dem Kopf hier...Sie stöhnte leise auf als sie hörte wie er ihren Namen stöhnte, was wieder eine Gänsehaut auf ihren Körper bringt. Immer mehr krallte sie isch an ihren Schreibtisch, wobei sie heftiger aufstöhnte den sie merkt das sie wirklich nicht mehr es lange aushalten wird, vorallendingen weil sie eh immer schon mehr als nur scharf ist wenn sie ihn sieht. Faith stöhnte dabei wieder lauter auf, wobei sie merkte das sich langsam alles in ihr zusammen zog, doch wusste sie was nun kommen würde. Mit seinem Namen stöhntend spürte sie wie sie nun kam und sich alles zusammen zog, ihre Finger verkrallten sich dabei in ihrem Schreibtisch, dabei raste ihr Herz so heftig in ihrer Brust.

Auch wenn er oft genug etwas vorspielte. Aber bei ihr tat er es nie. Alles war echt wenn er bei ihr war. Er könnte sie niemals einfach so loslassen, sie gehörte einfach zu ihm und das würde sich ganz sicher auch nicht ändern. Wie gesagt, sie müsste ihm schon sagen, dass sie weg von ihm will. Aber so lang er weiß, was sie für ihn fühlt. Wird er sie nicht ziehen lassen. Er würde es auch garnicht ertragen können sie jemals mit einem anderen Mann zu sehen. Auch wenn er sie ab und zu darum bittet sich Kerlen an den Hals zu werfen und zur Not mit ihnen zu schlafen. Aber das nur aus geschäftlichen Gründen. Und wer sagt, dass es ihm dabei gut geht, wenn er genau weiß, dass sie für ihn einen anderen Mann vögelt? Es tut ihn weh aber das Geschäft hat eben höchte Preotität für ihn. Als er spürte, wie sich ihr Unterleib zusammenzog, überkam es auch ihn. Sein Glied begann heftigst zu pochen und ihm wurde auf einen Schlag brennend heiß, sein Puls rast und sein Griff in ihre Hüfte wurde noch fester. Noch immer hämmerte er fest in sie, bis die Wellen des Orgasmus allmählich nachließen und er sich vollkommen in sie geleert hat. Er stieß noch einige Male nach und hielt dann Ruhe. Noch immer in sie, legte er seine Arme um ihre Mitte und zog sie zu sich hinauf. Er umschlang sie regelrecht und küsste sanft ihre Schulter. er nahm tief den Duft ihres Haares in sich auf und schloss einen Moment die Augen. Na das klappte doch ganz gut, er hatte zumindest für den Moment Leonie vergessen.

Doch wie sollte sie das unterscheiden wenn er immer mit seiner Maske rumläuft, da kann sie wirklich nie wissen meint er es ernst oder nicht. Jeder sagt ihr immer wieder sie soll ihn einfach gehen lassen, sie soll gehen, doch nein das geht nicht, sie ist ihm zu sehr verfallen, leider. Wie soll sie das sagen wenn sie das nicht mal will! Aber vielleicht sollte sie ihm einfach sagen was sie nicht fühlt, sodass er sie doch selbst gehen lassne würde, aber daran denkt sie nicht. Und sie kann es nicht ertragen ihn mit anderen Weibern zu sehen und doch lässt sie es immer wieder über sich ergehen, auch wenn es sie immer mehr zerstört. Ja und genau das geschäft macht sie so kaputt, es interessiert ihn ja nicht mal wie scheiße sie sich fühlt wenn sie anderen Kerlen sich an den Hals werfen muss, wobei ihr Herz jemand anderem gehört, schließlich ist sie nicht so die Frau die andere betrügt wenn sie jemanden liebt....Ihr Unterleib zog sich zusammen und sie stöhnte dabei heftig auf den ihr Orgasmus überkam sie. Leicht pressten sich ihre Lippen aufeinander als er sich fester in ihre Hüften griff. Faith feuchte dabei ihre Lippen an, wobei sie versuchte ihren Atem wieder normal werden zu lassen. Oh wie sie den Kerl doch dafür hasst was er immer wieder mit ihr anstellt. Sie spürte seine Arme um ihre Mitte und ließ sich hochziehen. Sie schmiegte sich sanft an ihn heran, wobei sie bei seinen Küssen leicht wohlig seufzte. Man wieso konnte sie dme Kerl nicht widerstehen. "Du bist ein Mistkerl" murmelte sie dabei leise, jedoch mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen.

Bei ihren Worten musste er leicht grinsen, ja das hatte er zu oft von ihr gehört. Aber er wusste wie sie es meint und ja er sieht es wirklich als ein Kompliment. Er strich ihr Haar bei Seite und küsste ihren Nacken.
"Ich weiß Baby.."
Dann löste er sich von ihr und entfernte auch sein Glied aus ihr. Schnell verstaute er ihn wieder. Sie musste ihn ja so nicht sehen. Außerdem kommt der Schmerz erst jetzt so richtig und es brannte unentwegt.. schlimmer als zuvor. Vielleicht war es doch ein Fehler Sex mit Faith zu haben. Aber es war zu spät und er musste da ja jetzt durch. Nachdem er seine Hose wieder schloss ging er auf Faith zu und küsste sie leidenschaftlich. Nachdem er sich wieder aus dem Kuss löste schaute er sie mit hochgezogener Braue an.
"Zieh dir bitte etwas anständiges an Faith."
Er setzte sich auf ihren Bürostuhl und schaute nochmals auf sein Handy. Keine Nachricht, das war gut. Er seufzte kurz auf und sah zu Faith.
"Sag mal.. hast du schon mit José gesprochen? Ich mein wegen deiner Tochter. Wie ich ihn kenne will er sie bestimmt ab und zu sehen."
Er blieb ganz ruhig, denn Faith wollte schließlich normal mit ihm sprechen, okay also gab er ihr jetzt was sie wollte.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 651
Themen
und
9642
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |