![]() |
|
von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Auto am Hintereingang geparkt, wobei sich ein leichtes Grinsen auf ihre Lippen legte, verdammt es war wirklich lange her das sie hier war. Sofort kam Damien schon raus gerannt, schnappte sie und dreht sie einmal. "Gott Damien" sagte sie dabei lachend, man ihr Mitarbeiter war einfach wunderbar und sie freute sich wirklich endlich wieder hier zu sein. Sanft lächelnd drückte sie ihm ein Kuss auf die Wange, wobei sie ihn angrinste. "Ja wenn du schon mal hier bist dann schwing mal dein hübschen Hintern zu meinem Wagen und hol deine Einkäufe raus" sagte sie grinsend, wobei sie froh ist dass es einfach alles so schön war hier. Aber das beste daran war ja noch das sich wegen Damien und mir keiner Sorgen machen musste, den tja mein lieber hübscher Damien ist schwul :D Schon wackelte er mit seinem Hintern vor mir rum und machte sich auf den Weg zu meinem Wagen, lachend schüttelte sie den Kopf, dass ist doch echt unglaublich hier. Schnell schnappte sie sich ihre Sachen für den Club, schon ging es rein, wobei sie alle anderen begrüßte und dabei leicht auflächelte. Faith verschwand in ihrem Büro, wo sie sich nun fertig machte. Okay wenn Stefano sie hier finden wird,wird er eh rummeckern weil sie hier so rumläuft. Kurz zuckte sie dabei die Schultern, während sie ihren den Rock nun anzog, sich einen frischen BH anzog und sich dann ihr weißes Top angelte was sie zusammen knotete und sich nochmal anschaute. Sie war schon immer so dass sie mit ihren reizen nicht geizte und so ist sie eben. Fertig schaute sie nochmal in den Spiegel, sie liebte ihre neue Frisur, wobei sie leicht grinsen musste und schon war sie mit ihren High Heels auf dem Weg in ihren Club. Wie immer war der natürlich gut gefüllt, was sie grinsen lässt. Sofort war sie hinter der Bar, wobei sie dann schon grinsend begann zu bedienen, oh wie sehr hatte Faith das doch vermisst, sanft lächelte sie dabei auf und danced dabei leicht immer wieder hinter der Theke und vergass einfach mal die ganze Scheiße die Momentan los ist.

von Faith de la Cruz • 161 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Es überraschte sie doch selbst sehr, wie unheimlich sie das hier vermisst hatte, ihr war gar nicht bewusst was sie eigentlich wirklich für Stefano so richtig aufgegeben hatte, schließlich sah sie ihn öfters als ihren eigenen Club. Leise seufzte sie auf und strich sich etwas durch ihre Haare. Lächelnd machte sie weiter wobei sie dann grinsend zu Damien schaute, der begann hinter der Bar zu tanzen. Lachend schaute Faith ihn an und schrie ihm zu. "Du hast ein Knall" meinte sie grinsend, während sie auch leicht tanzte, nebenbei mixte sie sich selbst ein Cocktail und lächelte auf, wie viel Spaß ihr das doch machte. Kurz schnappte sie sich ihr Handy, wobei sie lass das ihre Kleine gut eingeschlafen war, was sie freute. Faith schmunzelte und entschied sich dann doch dem doofi zu schreiben auch wenn sie es nicht wollte. Nachdem die SMS verschickt war, wurde sie schon von Damien geschafft und auf den Tresen verfrachtet, erschrocken blickte sie zu ihm runter. "Damien nein das kannsu nicht machen" sagte sie dabei lachend, wobei sie dann schon angefeuert wurde und grinsend den Kopf schüttelte und sich dann doch geschlagen gab. "Na gut ich tanz aber nur für euch hier auf der Theke" Das Stefano ja hier irgendwann auftauchen würde dachte sie ihm Traum nicht dran, warum auch. Somit stand sie nun wirklich auf der Theke und fing an zu tanzen.

von Stefano Da Silva • 176 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Er stellte seinen Wagen direkt vor der Tür ab. Das Parkverbot interessierte ihn natürlich wie immer mal so garnicht^^ Hastig stieg er aus und schlug die Wagentür zu. Er ist nicht hier um ihr die Hölle heiß zu machen.... merkwürdiger Weise... Im Gegenteil er ist sogar versöhnlich gestimmt und freut sich sie wieder zu sehen. Auch wenn sie sich am Morgen erst gesehen hatten. Als er eintreten wollte, dachten diese Teddys vor der Tür tatsächlich ihn aufhalten zu können. Er schaute sie finster an und hob sein Shirt um ihnen seine Knarre zu zeigen. Tja sie sollten ihn wohl besser durch lassen, sonst müsste sich Faith neues Securitypersonal besorgen. Zu ihrem Glück taten sie es auch. Laute Musik hallte durch die dunklen Räume durch denen er gehen musste bis er endlich richtig drin war. Okay war ja auch nichts außergewöhnliches für einen Club. Doch merkwürdig waren die Jubelschreie der Leute.
°Was ist hier los?°
Er trat dann auch ein und traute seinen Augen nicht. Schlagartig schaltet sein Hirn auf rot als er Faith halb nackt auf der Bar tanzen sieht. Wutentbrannt stiefelt er auf sie zu und zieht sie unsanft von der Bar. Er packt sie fest an ihren Oberarmen und schüttelt sie etwas.
"Was soll das?! Du läufst rum wie eine Nutte! Und in diesem Aufzug tanzt du hier auch noch wie ein Flittchen? Du bist MEIN Mädchen und keine Nutte! Also verhalt dich auch verdammt nochmal so!"

Es war einfach wirklich toll wieder hier zu sei, es hatte ihr wirklich gefehlt und das war wirklich echt mies und sie würde sich nie wieder so lange von hier fernhalten lassen. Leise lachte sie auf als Damien sie dann schon auf die Bar stellte, gott eigentlich war sie es ja nicht mehr gewohnt doch nun packte sie die Lust oder war es doch der Alkohol den sie intus hat? Es war ihr auch egal, sie tanzte immer weiter auf der Bar.
Bei den Jubelschreien, schüttelte sie grinsend den Kopf, wobei sie dann schon leicht zusammen zuckte als sie von der Bar gezogen wurde und blickte direkt in das Gesicht von Stefano, sie hätte nicht erwartet dass er wirklich kommen würde.
"Ich geniess den Abend. Och komm alsob dir das nicht gefällt...gott Stefano beruhig dich wieder...dein Mädchen bin ich nicht vorallendingen nicht wenn du dich wie ein Idiot verhälst..." sie presste ihre Lippen zusammen und seufzte leise. " Entschuldige...ich will nicht schon wieder streiten..dafür hab ich dich zu sehr vermisst" meinte sie dabei leise.

von Stefano Da Silva • 176 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Zitat vormerken
Natürlich gefällt ihm ihr Outfit und er liebte auch ihre Bewegungen. Aber sie führte sich auf wie eine billige und das in seiner Abwesenheit.
"Du genießt also den Abend ja? Indem du dich hier besäufst und dich benimmst wie eine Hure! Von wie vielen Kerlen hast du dich denn heute schon flach legen lassen heh?"
er bereute es schon jetzt hier her gekommen zu sein um sich mit Faith zu versöhnen. Aber das was er sah war einfach nur ein heftiger Schlag in die Fresse für ihn.
"Du hast mich also vermisst... das sehe ich.."
Sie wollte ihn anscheinend mit ihrer SMS nur ruhig stellen. Dabei machte sie sich hier einen bunten. Wie kann sie das nur tun? Sie weiß genau was sie ihm bedeutet, und dass er es hasst wenn sie sich so aufführt. Aber warum tut sie es trotzdem. Hatte sie nicht schon genug Ärger mit ihn an den Backen? Am liebsten würde er sich wieder rumdrehen und abhauen. Soll sie sich doch in ihrem Fummel durchvögeln lassen von wem sie will.. Aber wiederum geht das gegen seinen Stolz. Er greift ihr fest ins Haar und zieht ihren Kopf in ihren Nacken.
"Tu das nie wieder."
Fauchte er ihr entgegen. Er bemekte auch schon den Blick von dieser Schwulette, die hier ständig rum hing.
"Guck nicht so, sonst reiß ich dir den Arsch auf. Dann kannst du ihn für niemanden mehr hinhalten."

Hätte sie bewusst das er hier auftauchen würde dann hätte sie sich noch was anderes angezoge, doch hätte sie eigentlich nicht im Traum daran gedacht dass er auftauchen würde.
"Ja was soll ich sonst machen...du warst ja nicht da und ich besauf mich nicht...und ich bin keine Hure! Ich hab mich in den letzten Stunden von keinem flachlegen lassen ausser von dir am morgen! Und es kommt auch nie wer anders ran!"
sie seufzte dabei auf, man sie wollte sich versöhnen und nicht schon wieder mit ihm streiten, dass ist doch alles scheisse hier!
"Ja ich hab dich vermisst..glaub es oder nicht..."
Alsob sie nur das wollte -.- nein sie wollte ihn wieder sehen und den Stress endlich los werden. Fest presste sie ihre Lippen zusammen, den klar wusste sie was sie ihm bedeutet mehr als nur dass. Alsob wer anders es schaffen würde Hand an sie zu legen was er manchmal von ihr denkt...Sie beißt sich dabei auf die Lippen bei dem was er macht.
"Stefano..ich mach es nie wieder aber bitte...lass uns normal reden.."
murmelte sie dabei und schaute ihn wieder an.
"Hör auf Damien so an zu machen.. Er hat dir nichts getan...lass uns in mein Büro gehen und reden...ich will mich entschuldigen..." hauchte sie dabei leise auf.

Er musste echt auflachen, was erwartete Faith von ihm? Sie sollte ihn langsam gut genug kennen um zu wissen dass er nicht so ist. Er braucht den Sex, und zwar ohne Gefühle.. Liebe und so einen Scheiß. Das ist es eben was IHN glücklich macht. Doch in letzter Zeit hatte sich selbst das geändert.
"Faith, du weißt wer ich bin und auch wonach ich mich verzehre. Also solltest du wissen, dass ich mich nicht nach mehr sehne als Sex."
Nunja so ganz stimmte das auch nicht. Denn er liebte Faith, aber auch eine andere Frau. Soll sie sich doch vor ihm verschließen. Doch weiß er ganz genau, dass sie sich seinem Sex nicht widersetzen kann und wird. Und wenn, er hätte zwei Optionen.. er könnte sich von ihr trotzdem nehmen was er will, oder er holt es sich wo anders her. Sie soll nicht glauben, dass sie ihm damit schaden kann.
"Ich habe dir niemals Treue geschworen Faith! Das du dich in mich verliebt hast, ist dein Problem. Nur gibt es dir noch lang keinen Grund deine Eifersucht spielen zu lassen!"
Nachdem er ihr das mit Leo erzählte, riss sie sich aus seinen Armen und verließ stürmisch das Büro. Jetzt hatte er sie getroffen. Aber sie wollte es doch nicht anders. War es nicht das was sie hören wollte? Sie verlangte Ehrlichkeit und das gab er ihr, auch wenn es überspitzt von ihm war. Er verharrte noch im Raum, nachdem sie weg war. Nein er wollte ihr nicht mehr über den Weg laufen, nicht jetzt. Er machte es sich wieder in ihrem Bürostuhl bequem und zündete sich noch eine Zigarette. Jaaa natürlich, das alles brauchte er jetzt ganz dringend, diesen Stress mit Faith. Wieso war er nur hier her gekommen? Wäre er einfach Heim gefahren, nachdem er Leo am Flughafen abgesetzt hat. Und da war er wieder.. dieser Gedanke an Leonie. Mit ihr war es so anders.. es war schön und auch wenn gerade sie eine kesse Zunge hat, war sie längst nicht so kompliziert wie Faith. Aber er will und kann die Frauen nicht miteinander vergleichen. Sie sind beide einzigartig, auf ihre eigene Weise. Aber wieso dachte er immer wieder an Leo? Er wollte sie aus seinem Kopf vernbannen, aber es ging einfach nicht. Er las nochmals die SMS von ihr und starrte noch einige weitere Minuten auf das Handy, las es immer wieder und wieder. Sie wollte ihn wieder sehen und scheinbar mit ihm zusammen sein. Aber das war unmöglich. Sie dachte mit ihrem Herzen und nicht mit ihrem Verstand. Das war bei Stefano anders. Als seine Zigarette verglimmt war, schmiss er sie in den Ascher und verließ das Büro. Faith war nirgends zu sehen. Er ging zu der Schwulette und zog ihn am Kragen zu sich.
"Sag Faith ich bin zu Hause. Aber ich schwöre, wenn etwas mit ihr geschieht, reiß ich dir deinen schwulen Zauberstab ab."
Er wusste dass Faith hier noch irgendwo ist. Und er verlangt von diesem Typen, dass er sich um sie kümmert. Nein Stefano würde ihr nicht nachlaufen. Das hätte sie gern. Er ging aus dem Club und stieg draußen in sein Auto ein. Fuhr jeoch noch nicht los. Er blieb einfach drin sitzen und wartete. Keine

Leo ließ sich von Sawyer hier her fahren auch wenn sie total nervös war dachte sie doch ständig an Adrian. Wenn sie wieder bei ihm war dann wollte sie heraus finden was mit ihm los war und das wird sie auch denn sie war stur und ließ auch nicht locker. Der Wagen stoppte und sie stieg aus ihrem Wachhund hatte sie gesagt das sie nicht wusste wie lange es dauert da sie nicht wusste ob sie Probearbeiten musste verschwand dann auch schon im inneren des Club. Sie hatte keine Ahnung was hier auf sie zu kam oder für was man sie einsetzen würde denn es stand nichts genaues in der Anzeige aber das wird sie dann ja sehen. Ihr Weg führte sie an die Bar doch es war keiner da was sie doch komisch fand setzte sich dann auf einen der Barhocker überschlug ihre Beine und wartete vielleicht war der Chef ja im Büro sie sah die Tür aber doch wollte sie erst einmal nach fragen etwas Zeit hatte sie ja noch denn Sawyer war schnell gefahren so das sie noch 10 Minuten hatte und die wollte sie nutzen um sich zu sammeln nicht das sie das VG noch versemmelte. Der Club gefiel ihr hier hatte jemand wirklich guten Geschmack bewiesen das sah man auf dem ersten Blick wenn der Rest jetzt auch noch klappte dann konnte es nicht besser sein.

Er war gerade wirklich stinksauer auf Faith, doch beschlich ihm irgendwie auch das Gefühl, dass er José nicht unbedingt Glauben schenken sollte. Doch seine Worte und diese Behauptung nagen unwahrscheinlich an ihm. Er weiß.. oder zumindest hofft er, dass Faith sich nicht mehr von jedem vögeln lässt. Doch was soll er von ihr halten wenn er sowas unter die Nase gerieben bekommt? Wie soll er ihr dann noch irgendwie Vertrauen schenken? Das war einfach zu viel für den Moment und er wollte nicht mehr. Also dachte er sich etwas im Gegenzug aus, er wird zu ihrem Club fahren, die Eigentumspapiere heraussuchen und sie auf sich umschreiben lassen. Dann hat er wenigstens eine Beschäftigung was ihn für den Moment ablenkt. Er malt sich jetzt schon aus, wie das Geschäft boomen wird und welch Profit sich herausschlagen lässt wenn er die Geldwäscherei dort einschleust. Genug freie Räume gab es dort ja um alles umsetzen zu können. Er verschwendete nun keinen Gedanken mehr an Faith und betrat den Club. Kaum eingetreten dachte er, er sieht nicht recht. Verdammt was machte Leonie hier?! Vor allem mit dieser Schwulette.. Er ging schnellen Schrittes auf sie zu, sein Herz rast unentwegt. Wortlos nahm er sie am Oberarm und zog sie hinter ins Büro.
"Warte hier.."
Er ging nochmal zurück zu der Schwuchtel und trat nah an ihn heran, zückte seine Waffe und hielt sie ihm an den Arsch.
"Wenn du auch nur ein Wort bei Faith verlierst, hast du ne Kugel in deinen Allerheiligsten.."
Zischte er ihn an und ging dann ins Büro. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich gegen diese. Bei Leos Anblick stockt ihm regelrecht der Atem, sein Herz pumpt nur so das Blut durch seine Adern und er findet zunächst keine sinnvollen Worte.
"Was machst du hier?"

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 651
Themen
und
9642
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |