WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#1

angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 15.11.2012 20:47
von Live or Dead • 82 Beiträge

----------------------------


nach oben springen

#2

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 26.11.2012 20:05
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

#7
RE: hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft bewerben
in Partnerschaften 23.11.2012 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast ) |
Zitat vormerken
avatar

Was wir sind?
Na wir sind Live RPG

The City!
Es geht in The City darum das Leben zu Spielen! Von Arm bis Reich vom Taschendieb zum Großen Mafiaboss!
Es ist euer Entscheidung was ihr euren Charakteran tut!
Wie ihr Lebt ob ihr euch Feinde macht oder euer Charakter einfach nur Gefühlskalt ist!
im Endeffekt geht es darum was IHR tut!
The City Steckt voller Überraschungen aber auch Gefahren! Ihr solltet Nachts niemals alleine herumstreifen denn das könnte ziemlich Gefährlich sein! Viele Touristen meiden diesen Ort aber es gibt immer Welche diesen Kick lieben! The City leuchtet die ganze Nacht, Nachtscheue haben also keine Angst zu haben!
Für den einfachen Mann bis hin zum Gefährlichsten!
- Ihr seid Männlich(vill auch Weiblich)?
- Habt keine Frau(Mann) oder seid Unzufrieden mit ihr(ihn)?
- Ihr müsst mal wieder druck ablassen?
- Dann gibt es in The City genau das Richtige für dich!
- Kommt ins Rotlichtvirtel hier werdet ihr euer Geld lost und habt das Perfekte Vergnügen!

Ihr wollt etwas anders machen? ihr wollt euch Strafbar machen?
Dann kommt zur Mafia!
- Arbeitet euch vom Handlanger hoch
- Werdet bist zur Rechtehand des Cheffes ernannt!
- Tötet und Verletzt Menschen
- Verdient euer Geld
- Flüchtet vor der Polizei

Links:
Regeln:
http://starnight.xobor.de/t3f5-Regeln.html
Chara und Avaliste:
http://starnight.xobor.de/t1f4-Chara-amp-Avaliste.html#msg1


nach oben springen

#3

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 26.11.2012 20:06
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Liebes Forum! Wir sind ein brandneues Freeplay das rund um Internat dreht, das Träume erfüllt. Hiermit möchten wir euch eine Anfrage auf eine Partnerschaft senden und hoffe das ihr diese annehmt.

Licht. Kamera. Action.
One, two, three, four
Eins, zwei, drei; eins, zwei, drei

Es ist 9:30 morgens an der Morrison School, einem Internat, kaum 10 Minuten von der Stadtmitte Londons entfernt. Und an sich unterscheidet es sich nicht viel von anderen Elite Schulen, die das schöne Königreich zu bieten hat.Während in der Turnhalle die Klasse, in Gespräche vertieft, sich eine Verschnaufpause gönnt, sitzen zwei Häuser weiter Schüler mit ratloser Miene über einem Blatt Papier. In der obersten Etage kommt der Geruch von Qualm, während in der Cafeteria das Personal das Streiten beginnt.
Ein Internat, Austauschbar, langweilig ...

Falsch!
Das Morrison Internat of Art setz seine Schwerpunkte nicht in Mathe und Geschichte, um Doktoren und weltbekannte Wissenschaftler vorweisen zu können.Hier wird man darauf trainiert, irgendwann einer der großen sein zu können.
Denn jeder Star fängt irgendwo mal klein an. Werde Tänzerin, gründe deine Band zwischen den Bänken und lass dich von einem der Agenten entdecken.Lüge, verliebe dich und schmeiß alles für deinen Traum hin, denn es ist das, was uns alle verbindet.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann meld dich an! ♥



Unser Forum
Ich will dabei sein!
Bestätigung einer Partnerschaft
Gesucht

Liebe Grüße,

Das TheLegenDiary -Team


zuletzt bearbeitet 08.12.2012 15:24 | nach oben springen

#4

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 28.11.2012 09:40
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

#13
RE: hier könnt ihr euch für eine Partnerschaft bewerben
in Partnerschaften vor 16 Minuten
von kein Name angegeben • ( Gast ) |
Zitat vormerken
avatar

Hiii! Wir würden uns gerne bei euch um eine Partnerschaft bewerben! :D



Wir sind ein Star RPG, welches sich in Los Angeles abspielt. Ihr könnt nach euer Wahl einen Star aussuchen und diesen dann definieren. Wählt einen Charakter für euren Star aus, findet neue Freunde, die grosse Liebe oder einfach nur Spass! :)

Hier müssen Paare wie: Robert Pattinson und Kristen Stewart NICHT zusammen sein, Kristen Stewart kann auch mit Ian Somerhalder zusammen sein! Achtet jedoch darauf, dass sich Personen wie Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley kennen! Denn diese playen gemeinsam in einer Serie, dass bedeutet sie kennen auch Nathaniel Buzolic, Torrey DeVitto etc.. :)

Nicht zuletzt.. wartet die Presse immer wieder auf spannende Storys und manchmal auch verrückte Gerüchte! :)


Unser Link: http://star-passion.xobor.de


nach oben springen

#5

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 28.11.2012 18:26
von Jason Taylor • 211 Beiträge

Partnerschaftsanfrage


Liebes Adminteam,

wir sind ein Vampire Diaries Roleplay, was ab der 4 Staffel spielt. Gerne möchten wir mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Storyline

Wir spielen ab der 4 Staffel. An gewisse Punkte halten wir uns, sind soweit aber ein Freeplay. Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. :)

Ein paar Eckpunkte:

ϟ Elena ist jetzt ein Vampir. Wird man einen Weg finden sie wieder in einen Menschen zurückzuverwandeln?
ϟ Stefan hat mit Elena Schluß gemacht. Das Liebesdreieck (Damon, Elena, Stefan) dreht sich weiter.
ϟ Es gibt einen neuen Vampirjäger in der Stadt. Conner Owens.
ϟ Niklaus ist wieder in der Stadt und will einen Weg finden,
ϟ Jeremy zu einem Vampirjäger, da er jetzt auch das Tattoo trägt. Umso mehr Vampire er tötet, umso größer wird sein Tattoo. Das alles hängt mit einem curse zusammen. Was hat es genau damit auf sich?
ϟ Bonnie erlangt durch die Hilfe von Professor Shane ihre Hexenkräfte zurück.
ϟ Hayley ist in der Stadt. Sie hat Tyler durch eine schwere Zeit geholfen, als er versucht hat, das Band zwischen sich und Niklaus zu brechen. Was hat Hayley noch vor?

Dies und viele weitere Dinge geschehen in der mystischen Kleinstadt Mystic Falls. Werde ein Teil von uns und erlebe es aktiv mit.

Hier könnt ihr die Partnerschaft bestätigen: http://painful-memories.xobor.de/

Viele Grüße die Admins von Painful Memories


nach oben springen

#6

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 06.12.2012 14:27
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Wir beginnen 3 Jahre nach dem Buch. Alle Leben friedlich zusammen und sind erstaunt wie Nessie sich macht. Gerade ihre Familien und ihr Jake. Überall läuft es so wie es laufen sollen.
Es kehrte wieder Ruhe in Forks und der Umgebung ein. Und die Volturi nervten auch nicht mehr wirklich rum, denn Nessie war kein Unsterbliches Kind gewesen, und wird es auch niemals sein. Klar wollte Aro, sie bestimmt in seiner Sammlung haben, aber das würden die Cullens mit Sicherheit nicht zu lassen. Und auch Jake würde es nicht zu lassen, dass _Seine_ Nessie irgendwer von diesen Blutsaugern bekommt.
Soweit so gut. Doch was wird nun passieren?

Wann wird Nessie erfahren, warum Jacob an ihrer Seite ist, und auf sie aufpasst?
Und wie würde die kleine Halbvampirin auf dieses Reagieren?
Keiner, außer villt Alice, weiß was passieren wird.
Doch was ist mit den anderen Cullens? Werden sie alle zusammen in Forks bleiben, bis (s) in die Ewigkeit?
Villt werdn Alice und Jasper weg ziehen? Oder Rosalie und Emmett adoptieren ein Kind?
Es könnte auch sein das der Cullen-Clan größer wird und sich irgendwelche Nomaden diesen Anschließen?! ( Natürlich können auch die anderen Clans erweitert werden!)
Und was passiert bei den Wölfen? Wer prägt sich auf wen?
Sind Jake und Nessie, das einzige " Vampir-Wolf Paar"?!
Wird Charlie, Sue fragen ob sie ihn Heiraten will, und bekommen die beiden villt noch ein Kind?
Und was ist mit den beiden Rudeln? Werden sie zu einem großen Rudel, oder bleiben sie getrennt und streiten sich, ob das Reservat nur ein Rudel toleriert oder zwei Rudel?

Ist in Volterra wirklich alles ruhig, oder Planen die Volturi schon wieder eine neue Attake gegen einen der Clans, oder sogar gegen die Wölfe, die natürlichen Feinde der Vampire?
Villt versuchen Jane und Alec, den Thron zu stürzen und die ganze Macht an sich zu reissen, oder Jane wird liebt sich in Aro oder... oder...oder...

Fragen über Fragen. Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und ein erfolgreiches Play haben.
Euer LPTL-Team

Unser Forum


nach oben springen

#7

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 06.12.2012 14:44
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge


2023!
Die Erde, so wie sie einst war, existiert schon seit Langem nicht mehr! der 21. Dezember 2012 war es, der unser Leben für immer veränderte...
Zahlreiche Filme wurden gedreht, tausende von Geschichten erzählt, doch hatten die Menschen nie geglaubt, dass etwas der Art Unbegreifliches geschehen würde ..Bis das Schicksal seinen lauf nahm!
Die Erde,-grün und schön-,wurde beinah komplett zerstört. Lediglich eine kleine Insel ist den letzten 200 Überlebenden Menschen geblieben.. 200 Überlebende, von rund 7 Milliarden..
10 Jahre lang bauten Frauen und Männer die Insel zu einem kleinen Paradies an. Ein Reich, voll mit Früchten und Pflanzen. Bis zu 50 meter hoche Bäume zieren die Umgebung. Weiße Sandstrände laden zum Baden ein und kleine Höhlen, sowie Holzhütten, in denen die Menschen nun leben.. Es gibt keine Autos oder Kraftwerke mehr,-nur noch Menschen, die von der Natur leben..
Doch wie lange können 200 Menschen auf einer kleinen Insel überleben, wenn ca. 25 % von ihnen vollkommen realitätsverloren sind? Wer behält in Mitten von Verrückten Killern noch einen kühlen Kopf? Wer wird als Nächstes dran sein? Und wer wird selbst zum Monster?
.... Das Leben zeigt Konsequenzen...

http://live-shows-consequences.xobor.de/

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen :)


nach oben springen

#8

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 07.12.2012 17:10
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 08.12.2012 14:34
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hey, wir sind ein neus RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)

- Über uns -

Mein Name ist Allison De Lauro und ich bin im Internat Battle Abbey. Nicht das ich immer dort hin wollte, aber das Leben verändert sich schlagartig. Vor vier Monaten habe ich mit meiner Mutter alles erledigt, alles vorbereitet. Die zukunft mit freudigen Augen gesehen, doch dann passierte es. Meine Mum starb bei der Geburt meiner kleinen Schwester. Trotz allem bin ich nun im Internat aber ob alles so wird wie ich es mir vorgestellt habe?

Ich bin Nikki Claire McAdams. Vielleicht interessiert es euch kaum aber ich bin im Internat weil ich ganz anders bin als meine Eltern es wollten. Haltet mich für verrückt aber ich wollte früh mit meinem Freund zusammen ziehen, mit 16 schon heiraten und das Leben einfach auf mich zu kommen lassen. Jetzt bin ich mittlerweile 22 und studentin, doch im Internat läuft nicht alles wie man es will.

Kristin Alice McAdams, die jüngere Schwester von Nikki. Auch ich bin nun im Internat, aber das war allein mein Wunsch. Meine Eltern hatten nicht so viel Zeit und ich verbrachte die ganze Zeit nur alleine Zuhause, wieso nicht einen Schritt weiter machen und zu meiner Schwester ins Internat gehen? Neue Freunde kennen lernen, neue Lebensziele haben?

Battle Abbey ein Internat für Mädchen & Jungs
Battle Abbey ein Internat in London, wo für Mädchen und Jungs eine Zukunft geplant ist. Aus allen Ecken der Welt sind Schüler hier und lernen sich kennen. Möchtest du auch ein neues Leben im Internat beginnen? Egal wie... ob ein Leben so wie Allisons Schlagartig verändert wird oder ob nichts so ist wie du es dir vorgestellt hast wie bei Nikki oder bist du ein Lebensfroher Mensch wie Kristin und willst einfach nur sehen was auf dich zu kommt? Doch nichts ist so wie du es dir vorstellst.
Komm ins Battle Abbey, beginne ein neues Leben. Erlebe alles mit Freunden & Familie. Spaß, Drama, Party und veränderungen. Battle Abbey wartet auf .... DICH

Forum: http://battleabbey.xobor.de/
Avaliste: http://battleabbey.xobor.de/t27f2-Avatarliste.html
Partner: http://battleabbey.xobor.de/f3-Partner.html


nach oben springen

#10

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 08.12.2012 14:41
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hiii,

wir - http://star-time.xobor.de/ - möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Was wir sind:
Wir sind ein Star Forum. Hier dürft ihr euren Lieblingsstar verkörpern und ihm ein Leben schenken, wie ihr es haben wollt. Entscheidet wie das Liebesleben, die Karriere und die Freizeit des Stars aussehen soll. Euch sind keine Grenzen gesetzt ihr Dürft vollkommen alleine entscheiden, was passiert.

Wir suchen noch viele Mitglieder und hoffen, ihr nehmt unsere Partnerschaft an :)

LG Das Admin Team


nach oben springen

#11

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 11.12.2012 10:08
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hey ihr lieben wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und würden uns über eine Antwort freuen..

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Einige wichtige Fakten:
- Niklaus Mikaelson's Fluch gab es nie - er braucht nurnoch Elena's blut.
- Ihr könnt euer Fantasie ganz freien lauf lassen.Nichts muss so sein,wie es in der Serie ist.
- Damon hat Elena nicht auf der Brücke getroffen - Stefan hat sie zwar gerettet muss sie aber nicht als erster wirklich kennen lernen.
- Nichts was im Serienverlauf geschehen ist - ist hier geschehen, alles ist frisch - alles ist offen!


Its Mystic Falls..

Vollständige Storyline
Charakter Liste
Hauptcharaktere
Avatar Liste
Die Regeln
Antworten auf eine Anfrage
Bewerbung um eine Anfrage


nach oben springen

#12

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 11.12.2012 10:13
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

http://mockingjay.xobor.de/

"Aus dem Staatsvertrag anlässlich des Hochverrates: Als Strafe für Ihren Aufstand muss jeder Distrikt am Tag der Ernte ein Mädchen und einen Jungen zwischen 12 und 18 Jahren darbringen. Diese Tribute werden zunächst ins Kapitol und anschliessend in eine Arena gebracht, wo Sie sich bis auf den Tod bekämpfen, bis nur noch ein Sieger bleibt. Fortan und auf ewig soll dieses Ereignis als "Hungerspiele" bekannt sein."



Die 74. alljährlichen Hungerspiele sind vorbei und zum allerersten Mal in der Geschichte gab es zwei Sieger aus Distrikt 12: Katniss Everdeen und Peeta Mellark. Die beiden kehren aus der Arena zurück in ihren Heimatdistrikt, überhäuft mit soviel Reichtum den sie in einem Leben nicht ausgeben können ...
Und doch, der Schein trügt immer. Bald stehen die 75. alljährlichen Hungerspiele bevor und die Gründer der Spieler haben beschlossen das alle 25 Jahre ein Jubel-Jubiläum veranstaltet wird - eine noch bessere Version der Hungerspiele.
Und mit dem 3. Jubel-Jubiläum der Hungerspiele hätte niemand gerechnet; Präsident Snow hat in einer Live Show verkündet, das festgelegt wurde das die Tribute der 75. Hungerspiele aus dem Kreis der bestehende Sieger gewählt werden ...



Wir setzen an dem Punkt an, wo Präsident Snow verkündet hat, wie die Tribute für die 75. alljährlichen Hungerspiele erwählt werden.
Was in den Büchern von dort an passiert - muss nicht nachgespielt werden, jeder darf frei entscheiden. Dennoch werden die Hungerspiele statt finden .... Doch wird die Rebellion der Distrike gegen das Kapitol erfolgreich sein? Können sich die 12 Distrikte von Panem Distrikt 13 erreichen und ihre Tribute aus dem Kreis der Sieger aus der Arena retten bevor diese ihr Leben verlieren? ...

Let the Games begin


Regelwerk
Charakterliste
Wanted

Hier könnt Ihr uns gerne Antworten auf unsere Anfrage


nach oben springen

#13

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 11.12.2012 12:55
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hallöchen. (:
Wir sind ein neues Star-Forum und ja uns ist bekannt das es schon sehr viele davon gibt aber bei uns ist es ein wenig anders. In vielen Star-Foren ist es so das fast alle mit den Partnern zusammen kommen, wie sie auch im RL sind. Wir hingegen möchten den Mitgliedern einfach die Freiheit geben, dass sie mit den Leuten zusammen kommen dürfen, mit denen sie zusammen sein wollen.
Wir sind noch eine ziemlich kleine Truppe und natürlich hoffen wir bald mehr Leute in unserem Forum gegrüßen zu dürfen.

Sehr gerne würden wir eine Partnerschaft mit euch eingehen. (:

Bestätigung & Ablehnung der Partnerschaft
Die Liste unserer Stars
Unsere Regeln

Wir würden uns sehr über eine positive Nachricht von euch freuen. (:

Liebe Grüße,
das Team der 'Just live your life'


nach oben springen

#14

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 17.12.2012 10:20
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles


Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.



"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"


Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."



Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!





Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter


nach oben springen

#15

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 18.12.2012 20:40
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hiii *_*

Wir >> http://destiny-collage.xobor.de/ << möchten eine Partnerschaft mit euch.

Was wir sind:
Das Destiny Collage ist ein gewöhnliches Collage, hier könnt ihr die Fächer besuchen die euch interessieren, neue Freunde kennenlernen und neue Wohngemeinschaften eröffnen. Es finden im Studentenwohnheim immer wieder diverse Party's statt. Und ihr könnt eurem Charakter ein Collageleben verpassen!! Natürlich müsst ihr tagsüber auch zum Unterricht!

Affären mit Lehrern? Tragödien? Hochzeiten? Schwangerschaften? Alles kann passieren! Und jetzt ist Collage Time angesagt!! :D

Hier könnt ihr Lehrer, Schüler oder einfach Bewohner von London playen!

Über eine Partnerschaft freuen wir uns Riiiesig :))

LG Natasha


nach oben springen

#16

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 19.12.2012 09:49
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Gestalte dein Leben als Berühmtheit so, wie du es dir vorstellst ! Dir stehen alle Türen offen - egal ob du dich für eine erfolgreiche Musikkarriere entscheidest, ein echtes Schauspieltalent bist oder ein Model, das groß herauskommt.

Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.

Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !


Shine Bright


nach oben springen

#17

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 21.12.2012 13:38
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hallo liebes Team




Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!


Über uns
Wir sind ein Freeplay, was auf der Serie "The Vampire Dairies" bassiert. Wir schreiben das Jahr 2015. Unsere Charas sind alle aus der Schule raus und haben schon die ein oder andere Reise außerhalb von Mystic Falls hinter sich.

Nun stehen wir am Ende der Staffel 3 und freuen uns auf den Beginn der 4. Staffel.

Viele Dinge sind passiert:
- Elena ist ein Vampir und kommt damit nicht klar
- es sind weitere mystische Wesen in Mystic Falls aufgetaucht
- Damon und Stefan haben wie immer ihre Differenzen

Doch hier bei uns gibt es etwas, was die Serie nicht offenbart: Eine geheime Organisation anderer übernatürlicher Wesen. Angefangen von Dämonen über Mutanten und anderen Halbwesen. Diese Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich mit der Ausrottung von Vampiren, Werwölfen und Hybrinden zu beschäftigen. Sobald diese Organisations auf ein übernatürliches Wesen aufmerksam wird fängt es dieses ein und unterzieht es einer Gehirnwäsche. Nur schwer kann man sich davor schützen und verstecken.

Wie werden Damon und Stefan auf diese Organisation reagieren, von der sie nichts wissen?
Wird Klaus seine Geschwister einweihen?
Was hat Nina Matthews mit Caroline Forbes zu tun?
Warum hasst Mason Eric?

All diese Fragen stellen sich und können von und mit euch beantwortet werden.
Auch sind neue, stärkere Wölfe in die Stadt gekommen. Nur stellt sich die Frage was diese vorhaben. Vielleicht sind auch noch andere neue Wesen in der Stadt die sich aber noch nicht gezeigt haben!?!

Werden Elena und Stefan zusammen finden oder sind sie mit wem anderes glücklich geworden?
Können alte Freundschaften von neuem geknöpft werden oder wird es für immer einen Bruch geben?
Werden vielleicht neue Lieben gefunden?
Welche Abenteuer erwarten uns noch?


Einige Eckpunkte/ Was bisher geschah

- Elena und Stefan finden langsam wieder zusammen
- Klaus versucht Caroline für sich zu gewinnen und versucht es mit allen Mitteln
- Damon und Caroline genießen ihr Glück aber wie lange wird das noch sein?
- wie wird es mit Jeremy weiter gehen? Wird er irgendwann seine große Liebe finden und ein normales Leben führen?
- wird Callie nach der Vergewaltigung wieder ein normales Leben führen. Wird der Typ gefunden? Oder wird ihre Beziehung deswegen in die Brüche gehen?
Das ist nur ein wenig was bisher geschah und wie es weiter geht, könnt ihr bestimmen. Seit dabei wenn es bei uns weiter geht!

Wichtige Links

Unser Forum
DIREKT ZUM RPG

Unsere Charakterliste und vergebene Ava
CHARALISTE
Hier könnt ihr sie bestätigen
BESTÄTIGUNG
Liebe Grüße das Team von Show must go on


nach oben springen

#18

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 22.12.2012 10:15
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

We are Back! Nach langer Pause sind wir zurück! Wir sind ein Vampire Diaries RPG und playen ab 4x7. Wir möchten gerne ein Parterschaft mit euch eingehen.

Schreibstil
Wir wollen hier keine Drei-Zeilen-Poster. Wenn ihr mit jemandem playt, geht auf ihn ein, nehmt eure Umgebung wahr und schreibt, wie ihr euch fühlt. Wir wollen, dass eure Posts, wenn ihr sie schreibt, mindestens 5 Zeilen lang sind. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sie noch länger sind.
Wir sind Roman-Still-Player und nehmen auch nur Roman-Still-Player auf.

Unsere Story:
Die Pairings können sich ebenfalls frei ausgesucht werden, aber es sollte nicht zu sehr von der eigentlichen Story abweichen.

Hier ein paar Eckpunkte:
Jeremy wird immer mehr zu einem Vampirjäger, heimlich schafft Stefan mehr und mehr Vampire zu ihm, die er töten soll. Automatisch wird das Jägermal immer größer.
Wird es eine Möglichkeit für Elena geben wieder ein Mensch zu werden?
Caroline findet sich plötzlich zu Klaus hingezogen. Liegt dort romantik in der Luft oder sieht sie ein das Klaus böse ist und findet sie doch wieder zu Tyler zurück?
Liegt es nur an dem Bund zu Damon, dass Elena plötzlich auf seiner Seite steht? Wird sie doch noch zu Stefan zurückfinden?
Was sind Hayleys wahre Absichten?
Caroline hilft Stefan durch die harte Zeit. Aber wird er dennoch wieder zum Ripper werden?
Rebekah freundet sich mit der neuen Schülerin April an und findet immer mehr gefallen an Matt. Der jedoch kann es ihr nicht verzeihen, was er ihr und Elena angetan hat. Kann er es ihr jemals verzeihen?
Wer gehört noch zu den Five? Kommen sie nach Mystic Falls?
Tatia Petrova kehrt zurück und verdreht Klaus und Elijah gehörig den Kopf.
Katerina begibt sich ebenfalls wieder nach Mystic Falls zurück nachdem sie erfahren hat, dass Elena sich von Stefan getrennt hatte. Dort lernt sie Kol besser kennen und entwickelt eine Affaire zu ihm. Ist es wirklich nur eine Affaire oder ist es vielleicht doch mehr?
In Mystic Falls hat sich unerklärlicher Weise ein Portal geöffnet, wodurch alle bisher gestorbenen Charaktere wieder zurück gehren können, was einen ziemlich Tumult auslöst.

Alles weitere liegt in euer Hand. Werdet ein Teil von uns und erlebt unsere Geschichte!
http://bleeding-heart.xobor.de/


nach oben springen

#19

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 22.12.2012 10:19
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

http://pintak.xobor.de/

1765 - „Sie ist böse!“ – „Sie ist schuld daran, nur sie!“ – „Sie muss sterben!“
Das Getuschel auf dem Dorfplatz wurde immer lauter, die Einwohner immer unruhiger. Als das Chaos vor vierzehn Tagen begann und der Himmel sie mit Regen überschüttete und die Erde gebebt hatte, hatten einige der Ältesten die Anzeichen bereits zu erkennen geglaubt; Das Böse unter ihnen erwachte zum Leben. Doch erst jetzt, als die Kirche durch einen Blitzschlag bis auf ihre Grundmauern abbrannte, gab es kein Halten mehr. Wer zuerst den Namen Mary ins Spiel gebracht hatte, war nicht mehr herauszufinden, aber inzwischen hallte er von allen Häuserwänden wieder. Die Einwohner von Pintak wollten Blut sehen. Das Opfer dieses Blutdurstes war ausgerechnet ein 13-jähriges Mädchen, das schon seit jeher als komisch, unheimlich und gar teuflisch bezeichnet wurde. Als man sie schließlich in den Höhlen bei den Klippen fand und Mary ihren letzten Atemzug machte, schwor sie sich, dass irgendwer für ihren Tod büßen würde…




Pintak ist seit Jahrhunderten ein kleines Städtchen an der Küste, umgeben von dichten Wäldern. Im frühen Zeitalter lebte die Stadt ausschliesslich von der Fischerei. Doch mittlerweile ist es ein Ort wie jeder Andere; zumindest auf dem ersten Blick. Doch über die letzten drei Jahrhunderte passierte komisches in dieser kleinen, scheinbar friedlichen Stadt. Jugendliche, Kinder und Erwachsene sterben immer wieder durch unerklärliche Rätsel. Schon von Anfang an gab es Geschichten wieso es so sei ... Und schon immer gab es die Mutprobe, sich in einem dunklen Zimmer vor einen Spiegel zu stellen und drei mal >>Bloody Mary<< zu sagen...

Denn wer kennt die Legende der Bloody Mary nicht? Ein Unschuldiges, Junges Mädchen das zu Unrecht dem Tode verurteilt wurde und für ihre Behandlung Rache schwor...
Hast du Bloody Mary erst einmal gerufen, wird Sie kommen und dir die Augen auskratzen!

Auch heute noch ist Pintakt eher ein kleines, überschaubares Städtchen und auch heute noch passieren immer mal wieder schauerliche Mordfälle. Steckt wirklich etwas hinter der Stadtlegende? Es heisst, vor Jahrhunderten sei ein Mädchen von den damaligen Dorfbewohnerin zum Tode gehetzt worden und mit ihrem letzten Atemzug habe Sie geschworen an der Stadt auf Ewig Rache zu üben ... Oder Erlaubt sich jemand doch nur einen üblen Scherz und hat Spaß daran eine Stadt in Angst und Schrecken zu versetzen?



1964 - „Also zu der würde Ich ja nicht hingehen, die ist ein totaler Freak! Sie glaubt ernsthaft, dass sie eine Hexe ist!“
Ja, Kinder konnten Grausam sein und Jugendliche erst Recht. Und das bekam jetzt die 17-Jährige Courtney ab, die einmal mehr alleine dastand und wohl den Halloweenabend mit sich selbst verbringen würde. Wütend, enttäuscht, verletzt zog sie sich zurück und fand sich um Mitternacht mit einem lebensgroßen Spiegel in einem Kreis von Kerzen. Fast leicht kam ihr das „Bloody Mary“ dreimal über die Lippen und fast mit Freude beobachtete sie, wie die Kerzen zu flackern begannen und eine nach der anderen erlosch. Dass danach scheinbar nichts mehr passierte, war wohl die größte Enttäuschung in ihrem Leben, hatte sie doch gehofft, dass sie es den anderen ein für alle Mal heimzahlen konnte. Den Schatten im Spiegel entdeckte sie dabei nicht… Am nächsten Tag wurde Courtney Mitchell im Alter von 17 Jahren Tot in ihrem Elternhaus aufgefunden. Die Todesursache blieb Unbekannt. Gerüchte besagten aber, dass sie ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe. Der blutige Handabdruck auf dem Spiegel aber, der unmöglich zu Courtney gehören konnte, blieb ungeklärt…


Hier könnt Ihr uns sehr gerne Antworten!


Storyline
Facts About Us
Verhaltenskodex
Avatarliste

Hier könnt Ihr euch um einen Charakter Bewerben


nach oben springen

#20

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 22.12.2012 15:00
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Partnerschaftsanfrage

Dark River & Snow Dancer



Storyline:
Unsere Geschichte folgt denen der ersten sechs Bücher, sie wird nicht nach gespielt, sondern als gegeben angenommen, auch die Paare in diesen Büchern sind gegeben in unserem Forum. Nach „Sengende Nähe“ (sechster Band) setzt unser Plot ein. Dafür gibt es einen allgemeinen Plot und jeweils für die einzelnen Gruppen weitere Plots, die etwas näher auf die Gruppen eingehen.

Allgemeiner Plot:
Link:
Allgemeine Infos
Die Snow Dancer und Dark River beginnen eine Freundschaft, die sich aber erst beweisen und festigen muss. Besonders nach Mercy und Riley werfen die jungen Erwachsenen und Jugendlichen der Rudel nun auch ein Auge auf die jeweils anderen im vorher mehr oder weniger gegnerischen Rudel.

Damit müssen sich die Wächter, Offiziere und Alphas natürlich auseinander setzen. Aber auch so müssen sie sich um ihre Rudel kümmern, damit diese gesund bleiben in dieser schwierigen Zeit.

Denn die Welt hat ein Auge auf Kalifornien geworfen.
Schon mehr Mals haben sich die beiden Rudel erfolgreich gegen die Machenschaften des Rats der Medialen gewehrt und so einige Leben gerettet.

Dies ist der Welt nicht verborgen geblieben. Der Menschenbund hält Kalifornien für den richtigen Schauplatz, um sich Gehör zu verschaffen, wenn auch mit sehr fraglichen Mitteln.

Und auch der Rat der Medialen hat immer noch ein Auge auf die Rudel, die ihm schon Mehrmals einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Aber er ist innerlich immer mehr gespalten, denn im Medialnet wird der Schrei immer lauter. Amokläufer, die plötzlich und mit brutaler Gewalt Silentium brechen und immer mehr schwarze Flecken, die sich durch das Medialnet fressen.

Momentan halten sich alle Fraktionen bedeckt, doch wie lange wird es dauern, bis die Situationen wieder eskalieren? Wer werdet ihr sein? Gestaltswandler, Mediale, Vergessene oder Menschen?
Es ist Herbst geworden...

Über uns:

Wir bestehen seid dem 04. September
Wir sind ein FSK 18 Forum
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Wir haben keine Mindestpostinglänge
Wir schreiben in der dritten Person Präsents
Wir sind ein Forum nach Nalini Singhs Gestaltswandlerreihe
Unser Plot setzt nach dem sechsten Buch ein
Es lassen sich Buchcharaktere und eigene Charaktere spielen
Mediale, Gestaltswandler, Vergessene und auch Menschen können gespielt werden

alle wichtigen Links
Regeln
Bewerbungen
Usergesuche
Unser Forum

Über eine Partnerschaft würden wir uns freuen
Bestätigung/Ablehnung Partnerschaft


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).