WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#61

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 19.02.2013 21:25
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



FSK18!!!

Hallo liebes Admin-Team,

wir sind durch etwas rumstöbern durch die Forenwelt bei Eurem Forum hängen geblieben.

wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Auch wissen wir, das wir noch neu sind.
Dennoch hoffen wir mal auf eine positive Antwort.





Die kleine Hafenstadt Pearl lebt vom Fischereibetrieb und der Hanse.
Im Jahr 1830 gründeten das Ehepaar James und Constanza Pearl die Hafenstadt.
Viele der Einwohner konnten vom Handel leben.
Das Ehepaar gründete auch Schulen und Universitäten.
Doch das Glück hielt nicht lange an.
Piraten eroberten die Hafenstadt und nahmen diese ein. James und Constanza kämpften gegen die Eindringlinge. Doch verloren sie diesen Kampf. Sie mussten zusehen, wie der Besitz an die Piraten überging.
Wer nicht machte, was die Piraten wollten, wurde hingerichtet.
Darum verließen die Bürger nach und nach Pearl.
James und Constanza wurden im Jahr 1850 öffentlich wegen Meuterei hingerichtet.
Danach war die Stadt Pearl eine Geisterstadt



Doch schon im Jahr 1905 kamen die Leute wieder zurück in die Hafenstadt.
Neues Leben wurde der Stadt eingehaucht.
Der Handel boomte und auch die gewissen Etablissement schossen aus der Erde.



Und schon viele Jahre später sollte es Pearl wieder nicht gut gehen.
1950 hielt die Mafia Einzug. Und auch das Drogengeschäft ließ sich nicht aufhalten.
Denn der Hafen von Pearl war der ideale Platz um Drogen zu ex - und importieren.
Die Mafia hat bis heute das Sagen in der Hafenstadt.
Aus Angst halten die Bewohner den Mund. Doch im Untergrund brodelt es schon.


Und nun seid Ihr dran.
Wie wird es in Pearl weiter gehen.
Wird die Mafia aus der Stadt getrieben?
Wird man die Mafia besiegen?
Wieviel gibt es und was haben die großen Bosse vor.

All dies könnt Ihr selber bestimmen.
Schreibt Eure eigene Story.
Werdet Mitglied der Mafia oder schlagt Euch auf die gute Seite.


Unsere Links
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t1f4-Unsere-Regeln.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t4f7-Das-sind-wir.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t52f4...uchen-Euch.html
http://the-storm-of-pearl.xobor.de/t53f1...-Ablehnung.html

Herzlichst
Das Team TSoP


nach oben springen

#62

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 23.02.2013 13:33
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge


Ihr denkt sicher wieder Ohnein das Cover..Wieder ein VD forum?
JA ihr habt recht! Aber wir sind anders als die anderen! Wir spielen nicht so wie ihr denkt!
Nein ihr seid vernarrt in diese Serie und schwärmt für Gewisse Personen! Ja so wie es in wirklich auch ist hab ich recht?
Nunja ihr wünscht euch diese Person mal zu treffen oder doch mal gebissen zu werden? Na das kann schneller passieren als ihr Glaubt! Eines Nachts nachdem ihr wieder zufrieden eine Folge geschaut habt, und endlich in eurem Bett liegt und fest schlaft ! Fängt es in euren Zimmer an plötzlich sehr Hell zu werden! das Licht kommt aus eurem Fernsehn, euer Bett fängt an zu beben,ihr werdet langsam deswegen wach! aber bevor ihr was seht,landet ihr schon in der Serie! Irgendwo in dem Wald findet ihr euch wieder! Völlig durcheinander,ihr wisst nicht was passiert ist oder wo ihr seid!
Was ihr noch nicht wisst! eurer Serie ist wirklichkeit geworden! ihr seid in irgendeiner Zwischenwelt mit euer Serie! Ihr seid nun ein Teil von ihr!

Langsam wisst ihr wo ihr seid und denkt ihr träumt,aber nachdem ihr aus irgendeinen Grund herausgefunden habt das dies kein Traum ist und ihr wirklich hier seid! Na das kann ich nicht sagen wie ihr darauf reagiert! Nur eins solltet ihr wissen! ihr seid nun ein Teil von VD Die Geschichte die bisher ausgestrahlt wurde! Ihr seid nun mittendrinn, erlebt Damon,Elena Stefan sogar Klaus! Aber ihr solltet auch wissen! Wenn ihr hier stirbt! Seid ihr wirklich tot!
Jetzt liegt es an euch wie ihr euch einbringt! wie ihr reagiert! Und passt auf erzählt nicht Elena oder so das ihr aus einer anderen welt kommt das dies eine serie ist sonst werdet ihr noch als Verrückt gehalten!

Ach noch eins! ihr könnt durch dieses in die Serie gebieme zur Hexe oder zum Vampire so wie ein Werwolf Gen in euch haben!

WIR SPIELEN AB DER 4 STAFFEL FREE
FSK 16/18*

Forum
Regeln
Chara & Avaliste
Gesuch
Bewerbung
Bestätigung & Ablehnungen


*
*FSK 16/ 18 Bedeutet das ihr entscheiden müsst das ihr euch verpflichtet über das was ihr hier ließt selbst entschieden gehabt zu haben!
Wir haben uns verpflichtet euch zu Wahnen und dies tuen wir hier mit gerade


nach oben springen

#63

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 06.03.2013 09:02
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft


nach oben springen

#64

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 13.03.2013 09:53
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hallo wir sind ein Vampire Diaries Forum was wieder neu aufgemacht hat. Sehr gerne würden wir uns gerne um eine Partnerschaft bei euch bewerben.



Unsere Geschichte beginnt ab der 4.Staffel von Vampire Diaries.
Wir halten uns hier jedoch an die Eckpunkte der Serie aber mit einer freien Storyline. Jedoch sollten die Charaktereigenschaften von den Charakteren beibehalten werden, sonst könnt ihr aber eure Kreativtät mit einbringen. Es ist auch nicht schlimm wenn man die vierte Staffel noch nicht kennt, wir playen hier alles im Freestyle. Wir geben euch hier nur einen Startpunkt und der ist :

Elena ist aufgewacht und mitten in der Verwandlung zu einem Vampir

Und hier beginnt unsere Story. Keiner weiss wie es weiter geht. Was ist Klaus sein Plan? Wie geht es für Bonnie weiter? Geht sie zu der dunklen Seite über? Und was passiert mit Elena? Entscheidet sie sich für ein Leben als Vampir oder den Tod? Wie geht es mit der dreier Beziehung weiter? Das sind alles Fragen die wir alle noch nicht beantworten können und so dachten wir uns fangen wir unsere Story genau da an. Wir wollen uns hier gerne an die Eckpunkte der Serie halten aber mit einer freien Storyline. Jeder darf seinen Chara frei entfalten und muss auch nicht mit dem zusammen sein wie in der Serie. Ihr habt hier freie Partnerwahl. Wir möchten hier ein spannendes Play haben und freuen uns auf jedes neues Mitglied.

Bestätigung/Ablehnung
Charakterliste
Wichtiges
Bewerbung

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen

Liebe Grüße

After the Awakening


nach oben springen

#65

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 13.03.2013 10:15
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Das Leben ist eine Geschichte,
dessen Ende du selbst schreibst –
Also nehme den Roten Faden auf und
lass dich von uns in eine Welt voller Kämpfe um –
Liebe, Macht, Stärke und Unsterblichkeit führen.

Schließe dich auf deinen Weg zu deinem Ziel
den Illuminaten an,
die mit ihrer Technologie die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Oder ist dein Weg in das Glück,
mit dem Kreuz der Templer gekennzeichnet,
die das Böse und all ihre Feinde vernichten wollen?
Vielleicht aber wappnet sich dein Pfad
auch mit dem Symbol des Chaos der Triade,
die ihre Finger überall im Spiel haben.

Lasse dich von Luzifer verleiten, oder von Gott erlösen.
Doch was immer du auch willst und
wo immer dein Weg dich auch in dieser anderen Welt hinführen wird –
das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.

Also melde dich an und entdecke eine faszinierende neue Art des Rollen Spieles.

Haben wir euch überzeugt ?
Dann schickt uns doch eine Antwort zurück -> Annahme oder Ablehnung der Partnerschaft

|Story | Bewerbung| Gastaccount


nach oben springen

#66

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:27
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



No, nothing bad ever happens here...
Lifes - Rosewood


10. August 2011 - 11:15: ...Während Rosewoods Bewohner noch schliefen, durchforsteten die Polizeibeamten weitgehend die Stadt nach der verschwundenen Cressy Callahan. Cressy kam nach dem Sommerfest Nachts nicht mehr zu Hause an. Bislang fehlt jede Spur ...

25. August 2011 - 16:17: ...Nach mehr als zwei Wochen wurde die Suche nach der verschwundenen Cressy Callahan eingestellt. Nach minder hilfreichen Beweisen bleibt Rosewood nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass sich weitere Hinweise finden, die erklären, was sich zu jener Nacht vom 10. August abgespielt hat. Rosewood trauert mit ihren Angehörigen Melinda, Wayett und Toby Callahan ...

9. August 2012 - 13:56: ...Morgen jährt sich das tragische Verschwinden der jungen Cressy Callahan zum ersten Mal und weiterhin bleibt das Rätsel um ihren Fall ungelöst. Und weiterhin fragen sich alle, was ist an jener Nacht nach dem Sommerfest passiert?...


Rosewood ist eine Kleinstadt, wie es sie zu Hauf in Amerika gibt. Während dich die Nachbarin in einem Moment anlächelt, hängt sie im nächsten Moment ihrer Freundin im Ohr, wie scheußlich deine Frisur aussieht. Alle versuchen krampfhaft an dem festzuhalten, was sie von außen vorgeben zu sein, ganz egal, wie sehr der äußere Schein trüben mag.
Doch am 9. August 2011 bekommt die unberührte Fassade der Kleinstadtidylle Kratzer, als die allseits beliebte Cressy spurlos zu verschwinden scheint und die Polizei mit dem Fall weitauf überfordert scheint. Mehr als ein Jahr später, im März 2013, soll ihre Leiche gefunden werden, im Keller ihres Elternhauses. Doch der Fund ihrer Leiche wirft mehr Fragen auf, als erwartet.

Denn kurz nach dem Fund ihrer Leiche taucht eine anonyme Person auf, die vorgibt, "Lifes" zu heißen und anscheinend jedes schmutzige Geheimnis unter den Vorstadtsteppichen kennt. Drohende SMSen und Mail Nachrichten überwuchern Rosewood und jagen den Bewohnern Angst und Schrecken ein ... bis "Lifes" Handgreiflich wird.

Wir sind ein brandneues Freeforum, das sich rund um die Stadt Rosewood und ihre Geheimnisse dreht. Es geht nicht darum wer du bist oder was du machst sondern wir graben tief in deiner Vergangenheit und sind deine Zukunft! Erfinde deinen eigenen ganz indiduellen Charakter und lerne was es heiß ständig unter Beobachtung zu stehen. In Rosewood ist nichts wie es scheint!

Hiermit möchte wir uns für eine Partnerschaft bei euch bewerben und hoffen auf eine positive Rückmeldung.

das Team von LIFES


nach oben springen

#67

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:31
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Wir sind ein Forum das Star- und Freeplay vereint und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!




Wir sind eine Mischung aus Star- und Freeplay. Das klingt sicher erst einmal verwirrend, doch so kompliziert ist es eigentlich nicht! Bei uns entscheiden unsere Mitglieder selbst welchen Weg sie wählen wollen! Ihr könnt euch entscheiden ob ihr jemanden playen wollt der bereits an der Spitze steht und den Ruhm genießt oder ob ihr euren Charakter noch den steinigen Weg nach oben gehen lasst. Doch Vorsicht! Egal welchen Weg ihr einschlagt, beide bedeuten harte Arbeit. Immerhin muss man viel dafür tun nicht wieder vergessen zu werden und das Leben eines Stars ist bekanntlich nicht einfach. Wir suchen aber nicht nur Stars und Sternchen. Paparazzi und Fans gehören natürlich genauso dazu! Bei uns findet jeder ein Plätzchen. Regisseure und andere sind natürlich auch gern gesehen!

Im Gegensatz zu vielen anderen Foren bieten wir euch zwei verschiedene Möglichkeiten was den Wohnort betrifft. Entweder ihr genießt eure Freizeit am Strand von Los Angeles oder ihr entscheidet euch für das heiße Nachtleben in New York City. Selbstverständlich ist für die, die es sich leisten können auch durchaus beides möglich! Jede Stadt bietet wohl seine einzigartigen Vor- und Nachteile.

Zu unserem Play gehören nicht nur die typischen Dinge wie das Treffen von Freunden und die große Liebe! Euch erwarten Castingshows, jede menge Events und Parties, Preisverleihungen und, und, und. Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten eure Kreativität mit einzubringen! Ob Tage am Set eures aktuellen Filmes, Kinoprämieren, Konzerte oder Modenschauen - alles ist möglich! Die Optionen sind endlos. Es gibt also viel zu entdecken und wird sicher nicht langweilig! Schafft ihr es Karriere, Freunde und die Liebe unter einen Hut zu bekommen? Findet es heraus!

- Ob Star oder anderes, den Charakter eures Charas könnt ihr frei und individuell gestalten! <<< Der Vorteil an einem Freeplay.
- Serien und Filme wie Twilight, The Vampire Diaries, Supernatural und co werden erst noch im Play gedreht, wenn nicht anders gewünscht.
- Wir verwenden die echten Namen der Personen die ihr playt! Ausnahmen bieten Fans und Paparazzi.


Wichtige Links

Dreams Never End
Antwort auf eine Partneranfrage
Wanted!
Unsere Regeln


nach oben springen

#68

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:33
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hey!
Wir sind ein neues Forum und noch ziemlich unbelebt, doch das würden wir gerne ändern!
Über eine Partnerschaft mit euch würden wir uns sehr Freuen!
Daher bewerben wir uns hiermit um eine bei euch!


Bei uns geht es um die Serie:

queer as folk

Bei uns fühlen sich also alle wohl die gerne Homosexuelle spielen!
Natürlich sind auch Heteros bei uns sehr Willkommen ebenso wie Bisexuelle.

Dazu sind wir FSK 18



Flaniert bei uns über die Liberty Avenue, geht im Liberty Diner essen.
Trinkt ein Bier im Woody's oder feiert die ganze Nacht im Babylon durch!
Auch gegen einen Besuch im Saunaclub spricht nichts (wenn ihr versteht was ich meine) und der Darkroom im Babylon ist auch immer geöffnet^^
Zeigt Schwulenklatscher wo es langeht, oder seit selber einer.
Was wäre das Leben ohne die die einem das Leben schwer machen. Seit für oder gegen die Homoehe, stimmt für oder gegen Antrag 14! Verstoßt eure schwulen Kinder oder unterstützt sie so gut ihr nur könnt!




Alles hier bei uns:

Liberty Avenue


LG und MFG

Justin Taylor & Brian Kinney


nach oben springen

#69

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:36
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



"Tanzen, Musik und das Gefühl, das man dabei hat. Die Freiheit, die man dabei fühlt, ja, das ist es, was uns verbindet! Wir sind zwar vielleicht verschieden, aber wir haben eins gemeinsam: die Liebe zum Tanz und der Musik."

Was haben Glee und Step Up gemeinsam? Richtig, die liebe zur Musik, zum Tanz und die Leidenschaft beides mit einander zu verbinden und gemeinsam an etwas größerem zu arbeiten.&nbsp;

Hier bei uns könnt ihr all das verbinden. Ob ihr einen Charakter von Glee oder Step up spielt ist dabei egal und auch frei ausgedachte Charaktere sind bei uns gerne gesehen. Bewerbt euch und werdet ein Teil von uns!

>>FSK 18!
>>Crossover: Glee und Step up
>>Gerne auch Frees

Wichtige Links:

Storyline und Regeln
Gesuche
Chara - und Avaliste und andere wichtige Informationen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Anfrage annehmt oder uns einen Grund nennt wieso ihr es nicht macht. Schließlich wollen wir unsere Fehler ja verbessern (:

Annahme/Ablehnung einer Partnerschaft.

Liebe Grüße,
das Team von Another Story Another Life.


nach oben springen

#70

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:38
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)

Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum




nach oben springen

#71

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:40
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hallo ihr Lieben ♥

Wir sind ein brandneues Freeplay Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Hier einige Infos über uns:



Denn wir sind anders! Wir sind kein gewöhnliches College und das in jeder Hinsicht.
Zum ersten sind wir eine Privatschule auf Collegebasis mit Unterkunft! Das bedeutet
unsere Schüler leben auch dort zusammen. Dadurch, dass ein Schulplatz sehr viel
Geld kostet, schaffen es überwiegend die Reichen und Schönen auf die Schule,
ab und zu werden jedoch auch Stipendien an besonders
gute Schüler vergeben.

Bei uns geht es nicht nur um den ganz gewöhnlichen Schulaltag! Nein, denn was
niemand weiß, geschweige denn ahnt ist, dass nicht nur Menschen unter ihnen weilen.
Es wandeln auch einige Vampire und Werwölfe durch die Schule was sie
natürlich niemandem einfach auf die Nase binden da sie nicht die Absicht haben in
naher Zukunft wirklich zu sterben! Bei den übernatürlichen Wesen halten wir uns an die
Richtlinien von The Vampire Diaries.

Wir bieten nicht nur für unsere Schüler einen Platz zum leben, sondern auch Schulabgängern,
Lehrern, Geschäftsleuten und und und. Bei uns hat jeder die Möglichkeit sich seinen
Charakter frei und nach beliebem zu gestalten! Sei wer du sein willst! Egal ob 18 oder 40 Jahre
alt - jeder ist bei uns herzlich willkommen!



Forbidden Love


nach oben springen

#72

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:44
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Huhu ihr lieben, wir sind ein ganz neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Unsere Story
Das ist ein kleiner Geschmack in das Leben New York der Armen und der Reichen!

Man lebt sein normales Leben und denkt an nicht böses doch irgendwann holt einen das Schicksal immer ein man wird runter gezogen aber Familie und Freunde sind doch da einen in die richtig Bahn zu schuppsen nicht wahr? Aber was ist wenn du niemand hast der dir hilf und dir zu Seite steht wie fühlt man sich dann wenn sich die Leute wo man dachte den man vertrauen kann sich gegen einen stellen! Finde es in deinem Leben heraus ob dir jemand helfen wird deine lasten zu tragen oder sich doch alles gegen dich wendet endscheide du dein Schicksal! Oder da du reich und berühmt bist es am nächsten Tag jeder weiß finde heraus ob du damit klar kommen wirst und ob man auf Freunde und Familie doch nicht zählen kann!

Und unter diesen Story oder Charakter Richtungen unterscheiden wir grob!

Geschäfts Leute:
Die Menschen die genau wissen wie etwas vermarkten müssen Menschen über Ohr zu ziehen und mit dem Zeug noch mächtig viel Geld!
______________________________________________________

Agenten:
Diese die genau wissen dass die großen und reichen Familien ihre Geheimnis haben und diese oft schlimmer sind als so mancher denkt!
______________________________________________________

Studenten:
Jeder müsste wissen was Studenten sind und bei ihnen ist egal ob jetzt aus der Obersicht kommen oder aus der Unterschicht es sind die Manhattan studieren und dort etwas für ihr Leben lernen soll aber bei den meisten besteht das leben ja eh nur aus Party wir werden sehen wer doch noch den richtigen Weg findet?
______________________________________________________

Blogger:
Die uns allen das Leben schwer machen uns in den Wahnsinn treiben und das auf decken was niemand erfahren darf und uns fertig machen einfach unsere schlimmster Feind der uns dazu bringt Dinge zu tuen dir wir sonst niemals getanen hätten!
______________________________________________________

Unschuldigen:
Diese kommen aus allen Schichten sie haben ein schlimmen Schicksals Schlag erlitten haben und für etwas eingestehen mussten was sie niemals begangen haben!

Unser Forum: http://welcome-in-my-life.xobor.de/
Bestätigungen/ Absagen: http://welcome-in-my-life.xobor.de/t2f7-...-ablehnung.html
Wir würden uns auf rückmeldung freuen
Liebe Grüße von unserem Admin Team


nach oben springen

#73

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 14.03.2013 11:48
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Wir sind wieder da! - Mit einigen Veränderungen und neuem Team! - Wir lassen uns nicht Unterkriegen ;)


New York City ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA.



New York City. Die Stadt die Niemals Schläft. Die Stadt der unmöglichen Träume. Die Stadt des Ruhms und Reichtum. Und sicherlich hat New York City noch einige andere Beinamen die wohl jedem bekannt sind. 8 Millionen Menschen sind in dieser Stadt zu einer Gemeinde versammelt - und jeder einzelne dieser Menschen hat sein eigenes Päkchen mit sich zu tragen. Nach außen hin, bürt sich jeder als normal, als würde Ihn nichts belasten ... Aber kaum fällt die Wohnungstür hinter einem zu und man fühlt sich alleine und sicher, kommen die wahren Geheimnisse einer jeden einzelnen Person hervor!
Jeder von Uns hat etwas, das er Niemanden anvertraut, eine Dunkle Seite die er versucht vor der Öffentlichkeit und vorallem vor den Personen die einem besonders nahe stehen, zu verstecken. Denn was würde die Gemeinde von uns denken, wenn Sie erfahren was wir getan haben? Würden Sie Mord dulden? Würden sie den Illegalien Handel mit Drogen würdigen? Oder würden Sie sogar akzeptieren das Wir unser Leben bei gefährlichen Strassenrennen jedes mal aufs neue aufs Spiel setzen?
Würde sich die Gesellschaft überhaupt nur die Mühe machen, zu hinterfragen weswegen wir all das tun?!
Fakt ist, die Gesellschaft würde solche Sachen niemals akzeptiere - oder?!

" I've spend my intere Life running, try to get away ... from the law...from my past ... On this Island i get a second chance ... a new Life. No one knows who i really am ... and they never will! "


Jeder der 8 Millionen EInwohner von New York City versucht sein Leben zu leben und das ohne, das die anderen Erfahren was sich in ihrer Vergangenheit, Gegenwart oder sogar Zukunft wiederspiegelt. Denn jeder einzelne von Uns, hat ein Geheimnis, das er freiwillig niemals offenbaren würde!
Doch was ist, wenn jemand dein Geheimniss kennt, denn du selber nicht kennst? Was wenn jemand dein Geheimnis, das du so sehnlichst zu verstecken versucht, Öffentlich an den Pranger stellt und somit der Welt offenbart was du getan hast?
In New York City solltest du vorsichtig sein, wem du traust und wem nicht - denn nicht alles sind Rosen die nach Rosen aussehen!
Denn seit ein paar Wochen kursiert ein Blog im Internet "Lies", auf dem fast stündlich neue Meldungen zu Lesen sind.
Worum es geht? - Die Geheimnisse der Städter. Und es wird niemand verschont. Affären, Intrigen, Mord, Drogen...einfach alles wird offenbart.
Wiege dich also lieber nicht in Sicherheit sobald du die Stadt betrittst...




Hier könnt Ihr uns Antworten!

http://truth-or-lies.xobor.de/


nach oben springen

#74

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 16.03.2013 15:48
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Hallo ihr Lieben :)
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen :)


Wir befinden uns im Jahre 2695 und nicht ist mehr wie es einmal war. aufgrund einer Genmanipulation endet der Alterungsprozess im Alter von 25 Jahren. Ein unendliches Leben ist möglich, aber nicht leicht zu erlangen, denn nur wer sich die nötige Zeit verdienen kann hat das Potenzial dazu. ein neues Wirtschaftszeitalter ist angebrochen. Geld ist nicht länger ein Zahlungsmittel. Verdienen tut man Zeit, genauso wie man sie ausgeben muss um sich selbst zu versorgen. diese Zeit trägt man immer und zu jeder Zeit mit sich herum. man kann sie gewinnen, verlieren, stehlen oder auch geschenkt bekommen. es ist der tägliche Kampf ums Überleben für die Armen und ein leichtes Leben für die reichen.
Neid, Liebe, Hass und vieles andere spielt hierbei natürlich untereinander eine Rolle. werdet Teil eines außergewöhnlichen Lebens!
Vorerst geht es hier um zwei Familien (natürlich ist dies noch weit Ausbaufähig) die sich einander Hassen. Die Vorfahren der (Zeit)Reichen Familie sind schuld an der Situation der verarmten. wie wird sich das ganze entwickeln? wird es irgendwann zu einem Waffenstillstand kommen? Finde es heraus!
Forum
Regeln
Chara&Avaliste
Bestätigung&Ablehung Partnerschaft
Bewerbung für ein Chara


nach oben springen

#75

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 18.03.2013 22:06
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge


Flug 192 von New York nach Singapur... dieser Flug wird zum Verhängnis einiger Leute. Die Nacht ist eingebrochen und das Flugzeug nimmt direkt Kurs auf einen gewaltigen Sturm, einen Sturm den die Maschine nicht heil überstehen wird...
Starke Turbulenzen bringen das Flugzeug stark ins Schwanken, bei einigen bricht Panik aus, andere bleiben ruhig, wieder andere beten zu Gott. Doch nachdem die Durchsage kam das der Flieger abstürzt bricht das Totale Chaos aus....

Alles wird Schwarz, die Maschine bricht in zwei und fällt wie eine Sternschnuppe vom Himmel.

Als die Nacht vorüber gezogen ist und die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen sind, beginnt das erwachen...
Gestrandet auf einer Insel die leblos und düster erscheint... Eine nicht all zu Große Menge an Menschen scheint überlebt zu haben.

Sei ein Teil der Verlorenen und hilf dabei ein Leben auf der Insel zu ermöglichen und möglicherweise beim entkommen von LOST ISLAND.


Gerne würden wir euch als Partner haben :) SIND NOCH GANZ NEU ;)


Hier könnt ihr uns benachrrichten ob ihr uns annehmt oder ablehnt :) --> http://gestrandet.xobor.de/t31f9-Annahmen-Ablehnungen.html

Liebe Grüße wünscht euch das Team von das http://gestrandet.xobor.de/


nach oben springen

#76

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 19.03.2013 09:15
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neu entstandenes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein. Stabile und gefährliche
Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände und Wachtürme sind ringsum an vier Punkten platziert.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Ob Vampire, Lykaner oder magische Wesen, keiner kann sich vor seinen Plänen schützen. Speziell drauf bedacht diese Spezies unter Kontrolle zu haben, hat er weit in der Gegend verbreitet seine Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Zu seinen Handlangern gehören ebenfalls die Wärter, welche sich um die Häftlinge in seinem Gefängnis kümmern.
Sie schließen untereinander oder mit Insassen illeagle Geschäfte und Wetten ab, denn es wird nichts lieber gesehen als wenn sich die verschiedene Spezies gegenseitig vernichten. Das Interesse des Urbösen liegt nur dadrin, die stärksten Wesen für sich zu beschäftigen,somit sind sie dazu verpflichtet sich bei den anderen Häftlingen zu beweisen,um stets den Respekt zu behalten.


Nur die stärksten lässt er gegen einander kämpfen um dann die Sieger für sich arbeiten zu lassen. All das gute soll auf dieser Welt ausgelöscht werden. Für ihn ist es wie ein Verbrechen sich der Liebe hin zu geben, denn in seinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit wann jeder daran scheitert und dann ihn, das Urböse, aufsuchen wird um von den Schmerzen erlöst zu werden.

Doch nicht alle wollen diesen Weg wählen, andere ziehen es vor ihre Zeit dort ab zu sitzen um dann nach einigen Jahren zurück zu ihren Freunden und Familie zukehren. Denn zwischen dem ganzen Übernatürlichen, befinden sich auch normale Menschen in dem Gefängnis, sodass es für die Öffentlichkeit wie ein normales Gefängnis rüber kommt.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich zu Gruppen zusammen schließen, um Bekannte und Freunde aus dem Gefängnis zu befreien oder direkt in dem Gebäude Pläne schmiegen um wieder in die Freiheit zu gelangen.



Übersicht:

Direktor - Urböse

Wärter - schwarze Magier & gefallene Engel

Kopfgeldjäger - Jäger & inhaftierte Wesen

Häftlinge -Menschen, Wölfe, Hexen & Mutanten

freie Wesen/Freiheitskämpfer - Engel, Vampire, Lykaner, Mutanten & Hexen

Familie/Freunde - Menschen

Weitere Links:
- Bestätigung oder Ablehnung
- Charakter-&Avaliste
- Übernatürliche Wesen


nach oben springen

#77

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 19.03.2013 16:59
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge



Huhu :)

Wir sind ein Brandneues Freeplay Forum das noch viele Mitglieder aber auch Partner sucht! Wir möchten euch nun etwas über uns erzählen!





Wir sind ein Freeplay Forum!!!


Wer kennt sie nicht ... Schneewittchen, Rotkäpchen und noch viele mehr. Jeder kennt diese Märchen nun stellt euch vor ihr würdet in diesen Märchenländern leben und selbst entscheiden was in dieser Fantasiewelt passiert. Alle dieser Märchen vereint in einem Land dem Wonderland. Hänsel und Grätel begegnen dem bösen Wolf und Rotkäpchen trifft die böse Hexe.
Doch Hänsel und Grätel sind keine 2 Kinder die hilflos im Wald herrum irren ... nein sie sind nun Erwachsen und jagen die Hexen genau so wie Rotkäpchen. Sie kann mit den Wölfen sprechen und will ihr Dorf vor ihnen beschützen.




Werdet ein Teil von uns und seit selbst Schneewittchen, Rotkäpchen oder jemand auders aus einem Märchen. Entscheidet selbst was passieren soll oder wie eure Beziehung zu den anderen Märchenfiguren ist. Ihr könnt selbt den Avatar und den Namen eures Charas auswählen und euer eigenes Märchen schreiben. Macht es euch gemütlich in dem wunderschönen Wunderland in dem die Märchen anders geschrieben werden. Es liegt in eurer Hand.




Dieses RPG ist an mehreren Märchen angelegt die erst jetzt neu Verfilmt wurden wie z.B. Snowwhite and the Huntsman, Robinrot, Red Riding Hood, Hänsel und Grätel, ...

Hier ist einfach alles möglich denn ihr seit im "Wonderland"




P.s: es gibt keine Figur nur einmal außer die böse Königin und den guten König... ansonsten könnt ihr alles sein was ihr wollt unbegrenzt das heißt es kann mehrere Hexenjäger geben oder mehrere Leute die mit Wölfen komunizieren können und dann entweder ihrem Dorf helfen wollen und somit die Wölfe töten oder sich den Wölfen anschließen.


Links:

Das Forum!
Unsere Regeln
Charakterbewerbung
Partnerschafts-/anfragen & antworten
Unsere Partner
Mitgliedersuche
Die Avatarliste

Wir würden uns auf euch freuen :* Egal ob als Charakter oder Partner!

Ganz liebe Grüße,
das Take me to Wonderland - Team!


nach oben springen

#78

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 19.03.2013 17:03
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge




Als Kind haben wir uns alle mit Märchen identifiziert. Wir waren Fasziniert von den Geschichten über Mutige Prinzen, hübsche Prinzessinnen und wie sie alle ihr Happy End bekamen. Unsere Identifikationsfiguren besiegten das Böse und lebten Glücklich bis an ihr Lebensende. Wer kennt nicht die berühmte Floskel "Und wenn sie nicht Gestorben sind dann Leben sie noch Heute"?! Denn genau so, sollte ein Märchen doch enden.

Die Realität sieht allerdings vollkommen anders aus! Es heisst schliesslich nicht umsonst: Das Leben ist Hart und Ungerecht.
In Wirklichkeit bekommen die wenigsten ihr Happy End und Prinzen und Prinzessinnen noch sehr viel weniger.
Alte Traditionen halten bis ins heutige Jahrhundert an und die Gesellschaft der Royalen Schicht hat sich zu Fügen! - Von wollen ist da keine Rede.



In Monte Carlo - mehr als nur bekannt für seine Casinos, reichen und vorallem royalen Bewohner, seine Polo Spiele und anderen Gala Veranstaltungen - treffen zwei Welten aufeinander.
Die Welt der Normalsterblichen - die, die sich gerne in die schön klingenden Märchen vertiefen und daher träumen wie schön es doch wäre ebenfalls in einer solchen Geschichte zu leben - und die Welt der Royalen Schicht - die, die sich gerne in die Realität flüchten würden und doch durch ihre Geburt in einem Märchen gefangen sind.

Monte Carlo steht nicht nur für Glamour, Glanz, Lifestyle und Sonderstatus, es steht ebenso für Harte Arbeit, Tragödien, Liebschaften und vieles mehr.

Wirst du hier deine eigene Aschenputtel Geschichte schreiben? Oder bist du eher ein Dornröschen das von einem tapferen Prinzen wach geküsst werden muss um endlich ihr Leben leben zu können?
In Monte Carlo kannst Du es heraus finden ... sei ein Mitglied der Royalen Gesellschaft oder nur ein einfacher Bürger!

Hier könnt IHr uns auf unsere Anfrage Antworten!

http://royal-world.xobor.de


nach oben springen

#79

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 24.03.2013 18:38
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Wir sind ein neues Twilight-Forum das noch einige nette und aktive Player sucht und euch um eine Partnerschaft bittet :)







Wir beginnen 2 Jahre nach dem die Volturi bei den Cullens waren , um Renesmee zu töten da sie den Verdacht hatten, dass die Kleine ein unsterbliches Kind ist. Diese Anschuldigung hat sich jedoch als Falsch erwiesen und die Volturi zogen davon , nur Irina ist nicht heil aus der Sache heraus gekommen.

Seitdem haben die Cullens ein relativ normales Leben geführt und Renesmee und Jacob verstehen sich besser als je zuvor, auch wenn Rosalie dies nicht gerade gefällt, lernt sie es zu akzeptieren, lässt aber die Sticheleien mit Jacob nicht sein. Wie auch :)
Die Quileute tun ihre Arbeit, beschützen das Land und die Cullens wenn es nötig ist. Quil und Claire verbringen viel Zeit miteinander, ebend so wie andere geprägte Paare. Sie sind sehr glücklich, oder trügt der Schein ? Leah geht das alles auf die Nerven und sucht Abstand zu Sam und Emily, auch wenn das in einem kleinen Ort wie La Push nicht leicht ist.

Anders sieht es bei den Volturi aus. Caius und Aro planen mit Marcus Rache zu üben, nicht nur an den Cullens.
Nein .. auch an den Denali, Amazonen und jeden der die Cullens unterstüzt haben bei der großen Streitmacht. Die Quileute werden auch noch ihr blaues .. oder eher ihr rotes blutiges Wunder erleben, wenn es nach den Meistern geht , die über die Vampirwelt herrschen.




Weitere Links

Unser Forum - Decide for your future | Partnerschaft - Bestätigung & Ablehnung | Charakterbewerbung | Unsere Charaliste


Wir hoffen auf eine Partnerschaft mit euch!


Liebste Grüße
Das Decide for your future - Team


nach oben springen

#80

RE: angenommene Partnerschaften

in Partnerschaften 27.03.2013 13:30
von CL- Teamツ
avatar




Hallo ihr lieben. Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage hiermit an. Auf gute Partnerschaft ♥


Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).