WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

RE: Büro

in Bootsy Bellows 27.04.2013 19:05
von Stefano Da Silva (gelöscht)

Ja es war wirklich verrückt.. er hatte sowas noch nie zu irgendjemanden gesagt. Also war auch er mindestens genauso verwundert darüber wie sie. Er erwartete auch nicht, dass sie Adrian aufgibt, immerhin ist ihm schmerzlich bewusst wie stark und intensiv sie für ihn empfindet. Hallo? Sie wird ihn heiraten und das macht die ganze Sache noch viel absurder. Stefano ist eigentlich klar, dass für ihn kein Platz in Leos Leben ist. Was soll das werden wenn sie Adrian heiratet? Sie kann die Affäre irgendwann nicht mehr aufrecht erhalten zumal Adrian es irgendwann raus bekommen wird. Ihm ist es im Prinzip egal. Doch glaubt er, dass es dann aus mit den beiden sein wird. Wird er damit zurecht kommen können? Er empfindet unglaublich stark für sie. Verdammt er hat gesagt dass er sie liebt! Sie ist der erste Mensch dem er das gesagt hat. Nichteinmal Faith hat es jemals von ihm zu hören bekommen, auch wenn sie sich schon so lang danach sehnt. Auch wenn es für Leo schien als würde er bocken.. nein es war der Schmerz sie gehen lassen zu müssen. Er hatte ja keine andere Wahl.. das wusste er aber von anfang an. Wieso muss das alles nur so kompliziert sein. Klar ist er eifersüchtig, denn trotz allem teilt er nicht gern. Und schon garnicht mit Adrian.. Er hat sich eindeutig die falsche Frau ausgesucht, er hätte damals in der Villa niemals in ihr Zimmer gehen dürfen, sie nicht in seine Wohnung lassen dürfen und sie später schonmal garnicht von der Villa abholen dürfen als sie Stress mit Adrian hatte.. und mit ihr das erste Mal schlief. Aber jetzt war es zu spät. Es war passiert und beide konnten nicht mehr voneinander ablassen. Das alles ging ihm durch den Kopf als er im Bad am Spiegel stand. Wieder im Büro grinste er sie an als sie das mit ihrem Slip erwähnte.
"Wenn ich dich schon nicht hier behalten kann, soll wenigstens er bei mir bleiben."
Er konzentrierte sich auf sein Champagnerglas und achtete nicht weiter auf Leo, bemerkte auch nicht ihren gesenkten Blick, er würde es auch nicht ertragen. Er nickte als sie ihn darauf hinwies dass sie gehen muss. Er konnte jetzt nichts sagen, denn seine Kehle war zugeschnürt. Er legte unglaublich viel Leidenschaft und Liebe in den Kuss und sah ihr nach.
"Ich hoffe es, Miss Carter. Sie müssen sich an einen Vertrag halten."
Sagte er mit einem aufgezogenem Lächeln. Dann ging sie und schloss die Tür hinter sich. Er stand noch einige Minuten wie versteinert da, starrte die Tür an. Er musste jetzt seinen Kopf frei bekommen, sich ablenken. °Du siehst sie bald wieder also mach hier kein Drama draus!° Redete er sich ein. Er hatte einen Moment ganz vergessen weshalb er hier war. Er wollte die Papiere für den Club suchen, also machte er sich ran. Er durchwühlte die Schubfächer des Schreibtischs bis er alles fand was er benötigte. Mit den Papieren verließ er dann das Büro, ging stumm an der Schwuchtel vorbei und trat aus dem Club. Er stieg in sein Auto und checkte seine Nachrichten, zuerst die von Faith. Ihm fällt fast die Kinnlade runter, als er hört was sie da quatscht.
"Diese miese Schlampe.. was erlaubt sie sich?"
Schnell wählte er ihre Nummer. Mailbox. Klasse...
"Ich weiß nicht, seit wann du so mit mir reden kannst, aber dir ist klar dass das nicht gerade zu deinem Vorteil ist. Und dann auch noch kackfrech hinterher schieben dass du mich liebst. Applaus Faith! Und was verdammt nochmal machst du in Mexico? Einerseits hast du angeblich die Schnauze voll dich um meinen Scheiß zu kümmern und dann mischst du dich so derart in meine Geschäfte ein? Das konnte nicht warten? Schieb deinen Arsch verdammt nochmal zurück nach Santa Monica und das so schnell wie möglich!"
Dann sah er, dass Enrique ihm ebenfalls ne Nachricht hinterlassen hat. Jedoch hörte er es sich erst garnicht an und rief ihn gleich zurück.
"Enrique, was ist los? .... ..... ..... IHR HABT WAS?! Geht es euch noch gut? .... ..... .... .... ja ich weiß was ich sagte! Aber Verdammte Scheiße ihr müsst mich vorher fragen! ... ... .... Scheiße! Scheiße! Scheiße! Hat Dunham euch erkannt? ..... ..... ..... ..... Naja wenigstens etwas. Okay ich versuche das Beste draus zu machen. Macht keinen Scheiß ich werde euren Arsch da nicht raus holen! Passt auf, dass ihm nichts zustößt und lasst euch nicht erkennen! Macht keine Fehler! Ich melde mich.."
Er legte auf. Okay jetzt steckte er mit seinem Arsch richtig tief in der Scheiße. Er schlug gegen das Lenkrad. Das konnte doch alles nicht sein. Erst macht die kleine Schlampe Alleingänge und dann entführen diese Nichtsnutze auch noch Steve. Stefano musste sich jetzt dringend etwas einfallen lassen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13).