![]() |
|

Leo gehörte wirklich eingesperrt für das was sie mit ihm anstellte. Denn in ihrer Gegewart setzte sein Verstand total aus und es gab nurnoch sie. Das war nicht gut, aber er kann und will sich dem nicht entziehen. Dafür fühlt sich alles zu gut an. Tja das Steve weg war, wusste Stefano nicht. Er hatte ja keine Ahnung, dass er bereits in der Gewalt seiner Leute in Mexico war. Aber wenn er das dann auch endlich mal zu erfahren bekommt, dann hätte er vielleicht ein perfektes Druckmittel für Adrian. Nur würde er Leonie damit sicherlich sehr verletzen und sie würde auch nichts mehr von ihn wissen wollen.. aber das bekommt er schon irgendwie hin. Nunja aber noch weiß er ja nichts davon. Denn sein Handy hat er im Auto gelassen um seine Ruhe zu haben.
Es brachte ihn ganz aus dem Konzept wie wild Leo ihn drängte, doch verständlich das war es ja auch was er herauszücken wollte. Doch nun war es so weit, er wollte seine Erlösung finden genauso wie sie. Immer wieder durchfuhren ihn regelrechte Stromstöße als sie sich ihm entgegen bewegte. Er knurrte nochmals lustvoll auf als er ihre Nägel in seiner Haut spürte es hinterließ ein Brennen aber genau das verschaffte ihn nurnoch weitere Erregung und ließ ihn noch mehr kochen. Seine festen Stöße wurden nun schneller denn er kam seinem Orgasmus nah und auch spürte er, dass es bei Leo auch so weit war, ihr Innerstes zog sich aufs köstlichste zusammen und umschlung ihn fest. Sie machte ihn einfach irre. Der Höhepunkt kam nun über ihn wie ein Beben und er stieß noch einige Male heftig in sie. Ein heißes kribbeln durchfuhr seinen ganzen Körper und er schaute ihr die ganze Zeit über in die Augen. Oh man es gab ihm echt alles ihr dabei zusehen zu können wie sie ihren Höhepunkt erlebt. Er gab ihr alles was er zu geben hatte und bewegte sich nun langsamer in sie. Vor Erschöpfung und doch auch Erleichterung legt er seine Stirn an ihren Busen, liebkost sie nebenbei leicht mit seinen Lippen. Als er dann schließlich alles los war und sich sein Puls etwas normalisiert hatte sah er sie wieder an und küsste sie einfach nur voller Leidenschaft. Er hatte im Moment einfach keine Worte, obwohl... schon aber er kann ihr einfach nicht sagen was in ihm vorgeht.

Wenn sie wüsste was da abging dann würde sie Stefano höchstwahrscheinlich eigenhändig umbringen denn sie versuchte die zu schützen die sie liebte. Doch würde es sich dann aber widersprechen denn was war es was sie für Stefano empfand war es nicht auch Liebe. Oh man das war ihr langsam eindeutig zu kompliziert sie hatte echt einen Oberschuss keine Frage. Sollte sie mitbekommen was Stefano ihr antat in dem er Steve fest hielt dann wüsste sie nicht was sie tun sollte wie sie reagieren wird. Steve kann auf sich selbst aufpassen keine Frage doch sie konnte sich denken wie Adrian reagieren wird somit hätte Stefano das was er wollte das nahm sie zumindest an.
Es dauerte bis sie sich wieder gefangen hatte und ihre Atmung sich normalisiert hatte ihre Haut war gerötet und von Schweiß überzogen sie konnte jetzt wirklich eine Dusche gebrauchen denn so konnte sie auch schlecht zu Adrian zurück er würde sofort sehen das etwas nicht stimmte. Ihre Finger strichen über seinen Rücken spürte jetzt auch unter ihren Fingersitzen das er Wunden davon getragen hatte doch sie waren nicht so schlimm er wird es schon verkraften an seine Klette dachte sie dabei nicht das war ihr auch völlig schnuppe. Leo lag da mit einem Zufriedenen lächeln auf den Lippen wühlte sich jetzt mit ihren Fingern durch sein Haar und griff hinein sieht ihm kurz in die Augen schloss ihre dann aber und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss drückte ihn dann mit ihren Beinen noch einmal an sich so das er kurz wieder etwas tiefer in sie drang sofort zuckte ihre Perle um seinen Schwanz ihr leises keuchen wurde gedämmt von seinen Lippen. Ihre Zunge umspielte neckend seine saugte dann an ihr biss ihn sogar leicht zieht dann an seinem Haar so das er sich von ihr lösen musste. „ Habt ihr eine Dusche hier ich kann so schlecht nach Hause fahren oder Adrian würde es merken und vor allem riechen“
Sie drückte ihn jetzt hoch so das sie zum sitzen kam ließ ihn aber noch nicht los sondern strich jetzt über seine Muskulöse Brust beugte sich vor küsste diese lässt ihre Zunge drüber tanzen ihre Lippen umschlossen seine Warze saugte an ihr kleine Bisse folgten umspielte sie dann mit ihrer Zunge wobei sie immer wieder ihr Metall drüber gleiten ließ sieht dann zu ihm auf legt ihre Hand an seine Wange streicht mit dem Daumen über seine Lippen“ Ich werde dich nicht wieder gehen lassen Stefano ich kann es nicht und bitte erwarte es auch nicht von mir“

Stefano hatte ja im Moment noch keine Ahnung was da abging und es war auch nicht vvon ihm angeordnet, dass sie Steve in ihrer Gewalt bringen. Aber das wird sich alles regeln wenn er ersteinmal davon erfahren hat^^
Wieder spürte er as brennen auf seiner Haut, als Leos Finger die Wunden berühren. Aber es war noch immer angenehm.. er würde es auch immer wieder in Kauf nehmen, so lang es nicht an seinem Geschlecht ist^^ Er war nun wirklich fertig, denn auch ihm fiel das alles nicht leicht sich selbst so lang hin zu halten. Er atmete nochmals schwer auf als sie ihn nochmal an sich presste. Er verlieh auch nochmal von selbst etwas Nachdruck. Er schaute sie mit krauser Stirn an als sie ihn von sich und somit aus dem Kuss löste.
"Was? Eine Dusche? Ähm.. ich glaub nicht.."
Das musste er dringend noch umbauen lassen, denn Duschräume wären wohl angebracht zumindest für das Personal.
"Den Sanitärbereich muss ich wohl dringend noch ausbauen lassen.."
Bei ihren Liebkosungen an seiner Brust überkam ihn direkt eine Gänsehaut und da war es wieder dieses Kribbeln dass seinen ganzen Körper durchfuhr. Er strich durch ihr Haar und gab ihr einen Kuss darauf. Als sie ihn wieder ansah, ihre Hand an seine wange legte schmiegte er sich gleich in diese ein. Er liebte es unglaublich von ihr berührt zu werden. Bei dem was sie sagte, begann sein Herz wieder heftig zu schlagen. Es hämmerte erbarmungslos gegen seine Brust.
"Nein.. das wäre auch das letzte was ich will, Leonie."
Aber nun wurde es wohl langsam Zeit, dass sie voneinander abließen. Er entfernte sich aus ihr, arbeitete sich küssend an ihrem Körper entlang, von ihrem Hals bis nach ganz unten. Er gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Perle und richtete sich wieder auf.
"Also wenn du dich frisch machen willst.. wie gesagt eine Dusche gibt es hier noch nicht. Du musst es wohl am Waschbecken tun. Und danach sollten wir den Vertrag aufsetzen."

Na das will sie auch hoffen sie wird sonst zum Tier und dann war das was sie mit ihm gemacht hat noch harmlos^^ will das hier nur mal eben anmerken. Auch wenn sie sauer auf Steve war das er einfach so verschwunden war ohne etwas zu sagen so hoffte sie doch das es ihm gut ging.
Sein Geschlecht musste ja schon dran glauben und er hatte es überlebt jetzt war alles wieder hergestellt und funktionierte 1a was wollte sie mehr. „Ja eine Dusche also du solltest wirklich eine einbauen lassen und das ab besten gleich hier“ Deutet zu einer Tür die zu ihrer linken war“ Was ist da hinter hast du mal nachgesehen“
Sie spürte wie schnell sein Herz schlug da sie mit ihren Lippen auf dieser Höhe war aber auch ihre Finger lagen an seiner Brust er reagierte unheimlich stark auf sie das merkte sie immer wider aufs neue und das gefiel ihr wirklich sehr. Seine Worte ließen sie lächeln ihre Augen leuchteten man konnte deutlich sehen wie sehr es ihr gefiel das zu hören. Auch wenn es ihr nicht gefiel das er sich zurück zog so musste es sein wollte gerade vom Tisch rutschen als er sich langsam nach unten küsste“Stefano.....“ Doch mehr sagte sie nicht schloss ihre Augen ihr Kopf legte sich in den Nacken und ein stöhnen drang aus ihrem Mund“ Hatte er eine Ahnung was er wieder machte man er sollte aufhören denn ihr wurde wieder heiß und sein Kuss an ihrer Perle verschlimmerte es nur“ Mistkerl“ zischte sie als er sich löste ihre Stimme zitterte dabei glitt jetzt vom Tisch und trat auf die Tür zu auf die sie vorhin gedeutet hatte öffnete diese und sah hinein“ Na damit lässt sich was anfangen“ Es war ein kleines Bad sprich Klo mit Waschbecken das musste erst einmal reichen. Hier fand sie alles was sie brauchte wusch sich so gut es ging eine Dusche wäre ihr natürlich viel lieber gewesen aber na ja. „ Also platz für ne Dusche ist da noch „ sagte sie zu Stefano als sie wieder ins Büro ging zieht sich dann auch wieder an strich sich durch das Haar setzte sich dann aber wieder auf den Schreibtisch“ Wann hattest du gedacht das ich anfange Stefano dir ist aber klar das es nicht gut ist wenn deine Klette mal hier auftaucht oder du weist sie könnte jederzeit zu Adrian rennen“

Er nickte grinsend, denn das wäre wirklich angebracht die Dusche gleich nebenan einzubauen.. naja wer weiß wozu sie dort nützlich sein wird^^ Es war schon verlockend Leo untenrum zu verwöhnen, als er sie dort küsste. Aber er musste langsam wirklich ein Ende finden und wenn sie von nun an hier arbeitet wird er wohl noch früh genug dazu kommen. Er wackelte grinsend mit den Augenbrauen als sie ihn beschimpfte. Ein Mistkerl.. ja das war er und er streitet es nichteinmal ab.
"Ich weiß. Aber du stehst auf diesen Mistkerl"
Er zwinkerte ihr zu und trat zurück damit sie vom Tisch rutschen kann. Er sah ihr hinterher als sie die Tür öffnete und musste wieder feststellen wie heiß sie doch war. Ihr nackter Körper brachte ihn um den Verstand. Er folgte ihr in dieses kleine Bad, blieb aber im Türrahmen stehen und verschränkte seine Arme.
"Hm.. Sie haben recht Miss Carter, bei Ihren produktiven Ideen freu ich mich schon jetzt auf unsere Zusammenarbeit. Und wenn das mit Ihnen so weiter geht, muss ich Sie wohl vorzeitig zu meiner persönlichen Assistentin befördern."
Als sie fertig war sich zu waschen ging er zu ihr, legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf ihre Schulten. Dann verschwand sie auch schon wieder ins Büro und er nutzte auch gleich mal die Gelegenheit sich frisch zu machen. Jap das war heißer aber dreckiger Sex da war es dringend nötig. Als er dann fertig war, zog er sich ebenfalls an. Schlüpfte in seine Hose und striff flüchtig sein Hemd über. Nachdem Leo wieder angezogen auf dem Schreibtisch platz nahm, ging er direkt wieder zu ihr und drängte sich zwischen ihren Beinen. Und fuhr mit seinen Händen unter ihrem knappen Kleid an ihren Oberschenkeln lang.
"Am liebsten sofort. Aber du kannst es dir gern aussuchen.. ich will dich nicht drängen. Mach dir keine Sorgen um Faith. Sie wird den Club nicht mehr betreten. Aber jetzt machen wir deinen Vertrag."
Das hoffte er zumindest aber er wird es schon mit ihr regeln. Er gab Leo noch einen kurzen Kuss, löste sich von ihr und ging um den Schreibtisch um sich am Pc zu setzen. Mit einem Kopfnicken Deutete er auf den Stuhl in der Ecke.
"Hol dir den Stuhl und setzt dich zu mir. Wir machen das zusammen."

„ Ja das tue das streite ich auch nicht ab. Du solltest dir auch was anziehen denn ich garantiere sonst für nichts“ zwinkert ihm zu streicht noch mal über seine Brust bevor sie sich abwendet und in diesem kleinen Bad zu verschwinden ließ die Tür aber auf . Das Stefano ihr gefolgt war merkte sie erst als sie seine Stimme hinter sich hörte wand ihren Kopf und sah ihn mit einem lächeln an“ Hmm Mr. Da Silva geht es bei ihnen immer so schnell das sie jemanden befördern sie haben mich ja noch nicht mal eingestellt „ meinte sie mit einem schmunzeln wusch sich dann aber weiter es durften keine Spuren hinter bleiben weil dann war der Teufel los. Nachdem sie fertig war sah sie in den Spiegel Stefano hatte sich hinter sie gestellt schloss für einen Moment ihre Augen sein Kuss hinterließ ein kribbeln bei ihr seufzte leise auf flüstert leise seinen Namen“Stefano“ dreht sich dann um küsst ihn sanft lässt ihn dann im Bad zurück während sie sich auf den Schreibtisch setzte angezogen versteht sich^^ .
„ Stefano du spielst mit dem Feuer weist du das“ Sie reagierte erneut auf seine Berührungen merkte das sie wieder feucht wurde doch das war jetzt unpassend sie musste bald zurück sonst würde Adrian mit Sicherheit hier auftauchen und das wollte sie verhindern. „ Sofort wäre mir recht um so schneller sehe ich dich wieder. „ Wird dann hellhörig“ Moment mal willst du mir etwa sagen das dies hier ihr Club war oder besser noch ist. Du bist echt mutig muss ich sagen schmeißt deine Freundin raus und holst deine Geliebte rein auch nicht schlecht“ Sie musste lachen schüttelte dabei ihren Kopf Stefano war ein Fuchs jetzt hoffte sie nur das seine Klette wirklich nicht mehr hier auftauchte. Erwidert seinen Kuss leckt sich dann über ihre Lippen rutscht vom Schreibtisch zieht sich den Stuhl zu Stefano und setzt sich neben ihm“ Als was willst du mich denn hier einstellen als dein Persönliches Sexspielzeug Masseurin oder was weiß ich. Ich will hier arbeiten Stefano richtig arbeiten vergiss das nicht wenn ich mich zwischendurch um dich kümmere habe ich sicherlich nichts dagegen“ zwinkert ihm zu lehnt sich zurück überschlägt ihre Beine legte dann ihre Haare auf eine Seite

Er hatte doch garnicht erwähnt, dass es Faith's Club ist.. wie kommt Leo denn darauf? Aber was sie sagte ließ ihn grübeln. Sie nannte Faith seine Freundin.. war sie das? Klar empfand er viel für sie und auch die ganzen Jahre die sie bei ihm war, konnte man nicht außer acht lassen. Aber er wollte sich eigentlich nie fest binden. Doch scheinbar hatte Leo recht. Was sollte das sonst zwischen den beiden sein? Er ließ ja sogar die Finger von anderen Frauen. Nunja bis auf Leo, aber das war eh anders mit ihr.. es war mehr als nur Sex. Er sollte vielleicht mit Faith wirklich nochmal darüber reden was das zwischen den beiden war. Und allein der Gedanke daran machte ihm Angst.. er hat Angst vor der Bindung. Doch wird ihm gerade klar, dass da was ist. Das hatten ihm Leos Worte eröffnet.
"Ja es war ihr Club. Aber ich werd ihn jetzt übernehmen.. aber es ist jetzt nicht der Rede wert. Also Leo, das musst du mir näher erläutern. Du bist also meine Geliebte?"
Der Gedanke gefiel ihm. Und es brachte ihn zum lächeln dass sie so dachte. Er wollte aber auch nicht weiter über die Eigentumsverhältnisse des Clubs sprechen denn die Hintergründe kann und wird er ihr nicht verraten. Als sie sich dann am Schreibtisch setzte begann er auch gleich zu tippen. Aber Leo machte es ihm wirklich nicht einfach. Als er ihre Worte vernahm musste er schmunzeln, hörte auf zu tippen und beugte sich zu ihr hinüber. Er konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen, biss ihr sanft in den Hals und raunte ihr ans Ohr.
"Das persönliche Sexspielzeug ist sehr verlockend.. aber wie wäre es mit..."
Er lehnte sich wieder zurück in seinen Stuhl.
"... persönliches Spielzeug, mit Eigentumsrecht bezüglich des Herzens des Chefs."
Ja wenn das mal kein Geständniss war. Aber schnell floh er wieder in den Pc und tippte weiterhin den Vertrag ein.
Bestätigung des Arbeitsverhältnisses zwischen:
Miss Leonie Carter
und
dem Geschäftsleiter des Lokals "Bootsy Bellows"
hiermit wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zwischen den oben genannten Parteien erklärt. Miss Carter wird als Fachkraft im Servicebereich eingestellt.
Arbeitszeiten
-2 Tage/Woche volle Schicht, d.h. von 22.00-6.00
-Teilschichten nach Bedarf und vorheriger Absprache für á 3 Stunden
Gehalt
- die Bezahlung beläuft sich auf 120$ je volle Schicht
- 80$ je Teilschicht
- der Stundenlohn der Teilschicht fällt höher aus, da die Flexibilität des Arbeitnehmers gefragt ist
Auflösung des Arbeitsverhältnisses
- es besteht eine Kündigungsfrist von 3 Monaten
- sollte das Arbeitsverhältnis für beide Parteien nicht mehr zumutbar sein, kann es jederzeit fristlos gekündigt werden.
"Okay lies es dir bitte durch und sag ob du damit einverstanden bist.."

Er musste es nicht sagen sie hatte es heraus gehört denn sie las zwischen den Zeilen und das was er gesagt hatte sprach einfach dafür. Ihr war es egal was er mit seiner Klette hatte es interessierte sie auch nicht die Bohne sie konnte sie nicht leiden ok das war eine Sache und so lange sie Stefano weiter hin sehen konnte kümmerte sie der Rest nicht. Ihn würde sie nicht wieder her geben das war Fakt und je schneller sich auch Stefano das bewusst wird um so besser . „ Und du denkst das sie dann keinen Schritt mehr hier hinein setzen wird? Ich weiß nicht so wie ich deine Klette einschätze hängt sie an dem Laden hier und sie wird sich sicherlich auch hier sehen lassen oder glaubst du das du sie hier fern halten kannst.“ Stefano schien F zu unterschätzen aber was juckte sie das“ Bin ich das denn nicht Geliebte Affäre ist doch kein Unterschied oder siehst du es anders nach was sieht es denn aus. Ich komme heimlich zu dir wir haben Sex miteinander ich kann meine Finger genauso wenig von dir lassen wie du von mir“ Leo sagte immer was sie dachte daran sollte er sich gewöhnen nur bei Adrian tat sie es dieses mal nicht. Sie sah sein lächeln was sie schmunzeln ließ sie konnte sich denken was in seinem Kopf vor sich ging er musste es nicht sagen.
Er tippte und sie sah zu beobachtete ihn mit einem lächeln er war einfach zum anbeißen legt dann leicht ihren Kopf schräg sofort erschauderte sie als sie seinen Biss und seinen Atem auf ihrer Haut spürte lauschte seinen Worten hebt dann eine Braue als er sich zurück lehnt“ Eigentumsrecht bezüglich des Herzens ? „ Ihr Herz schlug auf einmal schneller wollte er ihr etwa sagen das er sie liebte. Ihre Lippen öffneten sich schloss sie dann aber wieder da er sich wieder dem PC widmete sie konnte sich nicht mehr wirklich konzentrieren seine Worte verließen ihren Kopf nicht mehr. Sie musste es sich nicht durchlesen sie würde alles unterschreiben doch schnell überflog sie das getippte nickte dann“ Ok ich bin damit einverstanden auch wenn es mit nicht genug ist weil ich dich dann nicht sehe“ Plötzlich ging ihr Handy holte es heraus begann zu lesen sie war von Adrian“ Ich soll was ? Sheba mitbringen? Ist er jetzt verrückt geworden“ Schrieb ihm schnell zurück musste aber lachen „Verrückter Kerl“ nuschelte sie steckte dann das Handy wieder ein sie wollte sich drum kümmern. „ Wer steht als Geschäftsleitung drin Stefano du weist das Adrian Nachforschungen anstellen wird du kennst ihn“

"Das mit Faith regel ich schon. Da solltest du dir keine Gedanken drum machen, das ist meine Sache."
Er wollte nicht, dass Faith es erfährt, dass Leo hier arbeitet. Und erst recht nicht, dass sie weiß was er hier mit ihr anstellt. Er wusste dass es sie sehr verletzen würde und aus irgendeinem Grund wollte er genau das nicht. Ja klar wusste er, dass da irgendetwas zwischen ihm und Leo lief. Denn es war mehr als Sex das mussten sich beide eingestehen.
"Tja was es ist weiß ich nicht. Aber beschränkst du das ganze nur auf den Sex?"
Ja so wie sie sich gerade ausdrückte kam es wirklich so rüber. Doch spürte er, dass es auch für sie mehr war. Aber er wollte es hören, er wollte eben seine Bestätigung. Kontrollfreak eben^^. Er ging nicht weiter auf ihre Nachfrage ein, denn was er sagte war ihm sehr unangenehm auch wenn es die Wahrheit war. Sie hat ihn total auf sich gepolt, es gefällt ihm nicht aber er kann nichts dagegen tun. Er scheint ihr hoffnungslos verfallen zu sein. Weiterhin tippte er den Vertrag ab und die Konzentration fiel ihm wirklich schwer, wenn Leo neben ihm saß. Allein ihre Anwesenheit brachte ihn vollkommen aus dem Konzept. Als er fertig war und sie sich den Vertrag durchlas war er schon etwas erstaunt über ihre Reaktion bezüglich der Arbeitszeiten. Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Nunja ich will dich nicht täglich einspannen. Ich mein.. naja... Adrian."
Er wollte ihr damit sein Entgegenkommen näher bringen. Denn er weiß, wie sehr sie an Santiago hängt und auch Adrian würde sich niemals damit zufrieden geben wenn sie ständig in dem Club rumhängen würde. Und das auch noch über Nacht. Es würde nicht lang dauern bis er hier aufkreuzt. Auch er bemerkte ihr Handy und schüttelte unverständlich mit dem Kopf als er mitbekam worum es ging. Es interessierte ihn aber auch relativ wenig. Er druckte den Vertrag nun aus und legte ihn Leo zum Unterschreiben vor.
"Der Typ da draußen wird vertretend für die Geschäftsleitung unterschreiben. Und mach dir keine Sorgen im Handelsregister wird nicht mein Name stehen.. er kann gern nachforschen ich kümmer mich darum. Also wenn du einverstanden bist, dann unterschreib bitte... Sei dir aber bewusst, dass du damit auch mehr einwilligst, bezogen auf uns. Ich werd ich nicht mehr gehen lassen Leonie.. Das solltest du wissen. Und wenn du das unterschreibst, dann bindest du dich gleichzeitig an mich."
Er will Leonie eigentlich nicht an einem Vetrag binden, deshalb weist er sie auch nochmals arauf hin. Und nunja, wenn sie sich wirklich irgendwann gegen ihn entscheiden sollte dann wird er auch diesen Vertrag für nichtig erklären. Aber das Ding ist mehr als nur ein Arbeitsvertrag.

Hob abwehrend ihre Hände“ Wie du meinst denn ich habe keine Lust auf Stress und den würde es geben“ Nicht nur von Faiths Seite aus auch von ihrer doch da er verhindern wollte das sie hier an tanzt konnte ja nichts passieren. Bei seiner Frage sieht sie ihn an schüttelt dann ihren Kopf“ Nein Stefano ich beschränke es nicht nur auf den Sex es ist mehr viel mehr ich glaube das muss ich dir auch nicht sagen denn du weist es“ Gott scheiße wie sollte sie ihm klar machen das sie sich in ihn verguckt hatte es war doch für sie schon schwer genug selbst damit klar zu kommen doch noch schlimmer würde es werden wenn Adrian es erfuhr . Sie hatte ihre Hand auf seinen Oberschenkel gelegt streichelte drüber während er weiter mit dem Vertrag beschäftigt war.
„Ich weiß was du meinst und ich werde sehen wie es anläuft wenn nicht anders dann werde ich über Tag arbeiten wenn ich gebraucht werde aber das besprechen wir dann“ Es war gut das Stefano mit dachte auch wenn er anders hätte reagieren können da ihm Adrian ja egal war in einer Hinsicht. Adrian würde es wirklich fertig bringen keine Frage und er wird auch mit Sicherheit hier mal auf tauchen damit rechnete sie schon und auch Stefano sollte sich dessen bewusst sein. Leo hörte ihm zu nickte dann leicht“ Ok das ist gut so sind wir auf der sicheren Seite und Adrian erfährt nichts“ Sie wollte es wirklich geheim halten zumindest noch doch lange wird sie es nicht tun können denn sie fühlte sich schlecht deswegen sie hasste Geheimnisse und Adrian hatte es auch nicht verdient. Ihr Blick fiel auf den Vertrag den Stefano jetzt ausgedruckt hatte und ihr zu schob blickt dann Stefano wieder an“ Dazu brauche ich keinen Vertrag Stefano denn ich will dich und ich habe nicht vor dich los zu lassen“ Sie griff nach dem Kuli und unterschrieb schob ihn den Vertrag dann wieder hin“ Ich hoffe dir ist bewusst das du dich auch an mich bindest Stefano“ Leos Hand wanderte zu seinem Schritt und strich drüber“ Hälst du dich nicht dran dann weist du was passieren kann“ zwinkert ihm frech grinsend zu beugt sich vor und küsst ihn besitzergreifend löst sich dann wieder von ihm und steht auf“ Hast du was zu trinken hier ich möchte anstoßen auf meinen Arbeitsvertrag mit Extra Klausel“

Okay nun hatte er seine Bestätigung, dass es Leo wirklich nicht nur um den Sex ging. Doch wie viel genau bei ihr dahinter steckte wusste er nicht. Fühlt sie genauso wie er? Er will aber auch nicht weiter nachhaken. Denn das Thema ist ihm unangenehm. Deshalb war es auch gut, dass sie weiter über den Vertrag sprach. Er fragte sich nur wie es weiter geht wenn sie Adrian irgendwann das alles erzählt. Dann wird er sie ganz sicher nicht mehr hier her lassen und er müsste auf Leonie verzichten. Denn Adrian würde es sicherlich nicht gut heißen wenn er weiß mit wem Leo ihre Zeit verbringt. Nein im Gegenteil Stefano befürchtet sogar schlimmeres. Adrian wird durchrehen. Aber das ist es ihm wert, er will im Moment nur eines und das ist Leo. Als sie ohne weiteres den Stift ergriff und unterschrieb beobachtete er sie genau dabei. Bei ihren Worten beginnt sein Herz wieder heftiger zu pochen.
"Das ist es was ich will, Leo."
Oh nein, das war kein guter Platz für ihre Hand, denn er reagierte zu heftig auf sie und das zeigte sich auch sofort.
"Das will ich nicht nocheinmal riskieren."
Meinte er grinsend und erwiederte ihren folgenden Kuss ebenso leidenschaftlich. Aber dass sie jetzt aufstand gefiel ihm mal so garnicht ^^ Sie hatte ihn schonwieder scharf gemacht und lässt ihn so sitzen. Okay das war vielleicht auch am besten so. Er sprang ebenfalls auf.
"Du hast Recht. Wir sollten anstoßen. Was wäre ein Club ohne einem großzügigem Lager. Warte einen Moment ich hol eben etwas."
Das kam ihm ganz recht, denn er musste sich etwas ablenken um nicht wieder über sie herzufallen. Er nahm den Vertrag und verließ das Büro. Draußen stand auch schon die Schwuchtel an der Bar und sah ihn an wie ein Auto. Direkt steuerte er auf ihn zu, legte ihm den Vertrag vor und den Stift dazu.
"Unterschreib das im Auftrag der Geschäftsleitung. Es ist der Arbeitsvertrag für Miss Carter. Frag nicht und denk nicht weiter drüber nach. Und ich sag es nocheinmal. Ein Wort zu Faith, von dem was hier passiert und ich mach Hackfleisch aus deinem Schwanz."
Schließlich unterschrieb er es so wie Stefano es verlangte. Schnell zog er den Vertrag wieder weg und ging ins Lager, holte eine Flasche des besten Champagners. Er ging wieder zur Bar und nahm sich zwei Gläser, schnell verschwand er wieder ins Büro. Er stellte die Gläser auf dem Schreibtisch ab legte den Vertrag daneben, öffnete die Flasche und goss ein. Er reichte Leo eines der Gläser. Noch stieß er nicht mit ihr an, sie sollte den Toast sprechen. Denn er wollte nicht auf ihr abgeschlossenes Arbeitsverhätniss anstoßen. Gleich zog er Leo an sich, fasste sie mit seiner freien Hand am Hintern, doch ließ sie unter ihr Kleid wandern. Er ertastete ihr Höschen und musste grinsen.
"Sag mal... willst du es wirklich an behalten? Ich mein es ist doch total durchtränkt und ich glaub kaum, dass es so gut ist, wenn du damit zu Hause aufkreuzt."
Sie wird schon wissen wie er es meinte ;)
"Aber jetzt lass uns anstoßen.. sonst muss dir deine Kleidung vom Leib reißen und dich nocheinmal nehmen."

Es ging ihr nie um den Sex es ging ihr um ihn sie wird ihn auch noch mit der Nase drauf stoßen damit er es auch versteht. Bedarf es denn wirklich noch Worte sagte ihr Blick nicht alles aus wenn sie ihn sah. Er war ein Mann und sie verstanden meist die Deutung nicht aber das war schon ok ^^ . Oh je da wollte sie jetzt nicht dran denken denn sie wusste es selbst nicht sie konnte es nur erahnen und das alleine machte ihr schon Angst. Leo musste sich was überlegen und sie wird auch etwas finden so wie immer.
Nachdem sie unterschrieben hatte sah sie ihm in die Augen“ Gut denn das ist es auch was ich will“ Grinste ihn schelmisch an ihre Augen blitzen auf“ Dann sei lieb“ Sie machte sich wirklich einen Spaß draus und wenn sie ehrlich war hatte sie es auch nicht bereut ihn so hart angepackt zu haben. Sie war eben ….anders^^ . Sein Kuss den er erwiderte ließ sie erschaudern er fühlte sich wirklich verdammt gut an und sie wusste jetzt schon das sie süchtig nach ihm war sie hätte es sonst auch nicht so schwer sich von ihm fern zu halten. Es brachte auch nichts sich ihm zu entziehen sie würde es eh nicht schaffen.
Als Stefano ebenfalls auf stand sah sie das er wieder erregt war was sie schmunzeln lässt er war scheinbar ebenso ein Nimmersatt wie sie und das er schnell das Büro verließ war nur gut. Leo sah sich um das war also F ihr Club oder besser er war es . Wie hatte er sie nur dazu gebracht diesen abzugeben. Na ja wenn sie recht überlegte so war seine Klette nichts anderes als eine Marionette die tat was er verlangte sobald er an den Fäden zog. Das war echt schon traurig aber ihr sollte es recht sein denn so konnte sie Stefano nahe sein und vielleicht eines Tages.....sie dachte nicht weiter musste aber doch fies grinsen .
Leo wand sich um als Stefano wieder ins Büro kam noch immer grinste sie vor sich hin sie wird das was sie eben noch dachte in die Tat um setzen das war jetzt sicher sie wollte Stefano. Sie ergriff das Glas welches er ihr reichte musste dann aber aufpassen das sie nichts verschüttete da er sie an sich heran zog. Ihre Augen blitzten auf seine Hand an ihrem Hintern wachten sie schon wieder wuschig. „ Warum sagst du nicht gleich das du meinen Slip als Andenken haben willst“ meinte sie kess sie war froh das sie eins an hatte denn sie war schon wieder feucht. Der Kerl machte sie echt verrückt“ Wenn du es haben willst dann musst du es dir schon holen“ Seine Worte lassen sie inne halten legt ihren Kopf schräg und da ist es wieder das fiese hinterhältige grinsen“ Du machst es mir jetzt wirklich sehr schwer Stefano ich überlege gerade ob ich mit dir anstoßen soll oder lieber nicht.“ wartet einen Moment lässt dann ihr Glas gegen seines klirren „ Auf das unsere Affäre nicht so schnell heraus kommt und auf die Liebe“ Sie zwinkert ihm zu hofft das er verstand was sie damit sagen wollte trank einen Schluck ohne ihn aus den Augen zu lassen leckte sich dann über ihre Lippen.

Er war etwas verwirrt von Leos Grinsen als er wieder das Büro betrat. Aber er fragte auch nicht weiter nach, wer weiß was für Pläne sie schonwieder schmiegt, oder sie freut sich nur ihn zu sehen^^ Wer weiß.. wer weiß. Ja er war etwas stürmisch als er sie an sich zog, aber er brauchte es eben so und so lang Leo hier bei ihm war, musste er sie eben so nah bei sich spüren wie möglich. Alles an ihr zieht ihn förmlich an. Ihr Körper, ihre Stimme, ihr Geruch, ihr Geschmack, selbst ihre kratzbürstige Art. Er grinste frech, sie verstand wie er das mit ihrem Slip meinte, schob seine Fingerspitzen unter das Stöffchen.
"Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst.. aber ich bin schüchtern. Da kann ich dich doch nicht um dein Höschen bitten."
Er versuchte ernst zu wirken, doch das Zucken seiner Mundwinkel verrieten ihn.
"Oh Miss Carter, Sie sollten wirklich bedächtig mit ihren Worten umgehen. Ich bin ein Mann der Taten. Das sollten Sie wissen."
Es war ein Fehler von ihr, dass sie ihm anbot ihr das Höschen zu rauben. Jap das wird er sicherlich tun. ^^ Sie schien aber ebenso unersättlich zu sein wie er. Immer wieder reizte sie ihn und ging voll und ganz auf seine Anspielung ein. Er hob eine Augenbraue und schürzte seine Lippen, aber doch stieß sie mit ihm an. Nun war es scheinbar offiziell was die beiden mit einander hatten oder noch haben werden. Aber was meinte sie mit Liebe.. hatte auch er ihr Herz geraubt? Das ist unglaublich, er wusste in diesem Moment garnicht wohin mit seinen Gedanken und auch sein Herz hämmerte wieder wie wild gegen seine Brust.
"Auf uns."
Er löste seine Hand wieder von ihrem Hintern, trank einen Schluck, stellte sein Glas bei Seite und nahm dann auch ihr das Glas aus der Hand um es weg zu stellen. Sie hatte zwar mit ihm angestoßen, aber er wollte sie trotzdem er konnte nicht anders. Sie schien es auch vollkommen darauf anzulegen, denn sie ließ provokant ihre Zunge über die Lippen gleiten und allein bei diesem anblick schmolz er dahin. Er legte seine Hände an ihre Taille, ließ sie an ihren Seiten hinauf gleiten und tastete sich wieder hinab. Ein kurzer Blick in ihre Augen und ein neckischer Kuss. Er schob ihr Kleid hoch und ließ sich vor ihr auf die Knie sinken. Sah nochmal frech zu ihr hinauf.
"Dann werd ich es mir jetzt holen.."
Knurrte er lustvoll auf, ließ seine Lippen über das Bündchen ihren Slips wandern, dann etwas tiefer in ihrer Schamgegend. Er zwang mit seinen Händen ihre Beine etwas breiter zu stellen, er wollte ja freie Bahn haben ;) Legte sie dann wieder auf ihre Hüfte. Seine Lippen arbeiten sich noch wenige Centimeter tiefer und schon spürt er ihre Nässe an dem Stoff und ihr Geschmack breitet sich in seinem Mund aus. Er seufzt zufrieden auf, denn sie schmeckt unglaublich, nach mehr und er weiß nicht ob er jemals davon genug bekommen würde. Er ertastete mit seinen Lippen ihre Perle, ließ seine Zunge über sie fahren und saugt sie samt Stoff ein, entlässt sie wieder. Nun gleitet seine Zunge über sie und wieder höher bis zu ihrem Bund. Er greift nach ihrem Bund und schaut zu Leo hinauf, bereit sie von ihrem Höschen zu befreien.
"Letzte Chance, Miss Carter."

Wenn er sie besser kennt dann wird er auch dieses Grinsen verstehen denn das sagte immer das mal aufpassen sollte^^. „ Ja klar schüchtern Stefano ausgerechnet du“ Er brachte sie mit seinen Worten echt zum lachen denn das war etwas was er ganz sicher nicht war. „ Du bittest doch sonst auch nicht also warum solltest du es in diesem Fall tun „ Das zucken seiner Mundwinkel entging ihm nicht was sie mit der Zunge schnalzen ließ“ Also erst sagst du das du schüchtern bist und jetzt meinst du das du ein Mann der Taten bist. Also was jetzt“ jetzt hatte sie ihn denn er wieder sprach sich gerade war ihm das nicht aufgefallen^^. Oh ja sie war unersättlich denn sie wusste was gut war also warum nicht das Verlangen stillen wenn man es konnte. Leo liebte den Sex mit Adrian ,Steve und mit ihm es war als wenn sie ihre Lust einfach nicht stillen konnte es wurde sogar immer schlimmer .
Sie spürte wie sein Herz plötzlich schneller schlug da sich ihre Körper berührten doch ihres stand seinem in nichts nach „ Auf uns Stefano und das du dich in mein Herz geschlichen hast dafür hasse ich dich“ lächelte aber trank dann einen Schluck. Sie ließ es zu das er ihr das Glas ab nahm biss sich dann auf die Unterlippe wollte etwas sagen doch sie unterließ es ihre Haut begann zu kribbeln und wie sollte es anders sein ihr Unterleib zog sich zusammen. Was war nur los mit ihr sie konnte sich einfach nicht von ihm lösen seine Macht über sie war unglaublich groß. Leo leckte sich wieder über ihre Lippen nachdem er sie geküsst hatte sah ihm dann zu wie er in die Hocke ging“ Dann hole es dir „ sagte sie leise mit heiserer Stimme stellte ihre Beine etwas weiter auseinander als er es durch den Druck seiner Hände verlangte.
Ihre Hände suchten halt an dem Tisch denn ihre Knie wurden weich man merkte es an dem Zittern das von ihrem Körper erfasst wurde. Auch wenn sie das Höschen noch an hatte so spürte sie doch sehr deutlich was er da tat es entlockte ihr ein stöhnen griff mit einer Hand in sein Haar. Seine Worte veranlassten sie ihn anzusehen ihr Blick war glasig und voller Lust“ Vergiss es Stefano bitte hör nicht auf mach weiter lass mich deine Zunge spüren“ Sie konnte jetzt nicht zurück spreizte ihre Beine noch etwas mehr ihr Hunger musste gestillt werden. Leo wurde unruhig hielt ihren Rock hoch so das er nicht runter rutschen konnte drückte dann seinen Kopf wieder zwischen ihre Beine sie wollte das er sie befriedigte und ihr war egal wie

Hm ja er bemerkte dass er sich irgendwie widersprach, winkte ab und legte seinen Finger auf ihre Lippen. Sie sollte still sein. Sehr interessant, sie hasste ihn weil er sich in ihr Herz eingesnistet hat. Sie widerspricht sich da aber auch etwas. Aber ihm geht es nicht anders. Sein Verstand sagt ihm, dass es falsch ist. Aber sein Herz ist dominanter und machte seinen Verstand nieder. Er bekam nicht genug von ihr, wollte sie am liebsten nie mehr gehen lassen und am besten einsperren^^. Allein sexuell gesehen reagierte er extrem sensibel auf sie und jede kleinste Berührung verschafft ihm unendliche Hitze und ließ alles in ihm kribbeln. Aber jetzt hatte er sie ja noch bei sich und er wollte wirklich jede Minute mit ihr auskosten, die Zeit war unglaublich wertvoll für ihn. Nachdem er sie etwas reizte und alles weitere ihr überließ brauchte es eigentlich keine Worte ihrerseits. Denn sie presste seinen Kopf gleich wieder an sich. Er grinste sie jedoch kurz bei ihren Worten an und schob ihr nun langsam das Höschen Stück für Stück tiefer. Ließ seine Lippen folgen, zog es ihr dann komplett von den Beinen. Bereitwillig spreizte Leo ihre Beine noch weiter und er betrachtete nun ihre wunderschöne Mitte, und das Metall welches diese schmückt. Er beißt sich kurz auf die Unterlippe und sein Atem geht schwer. Schon legt er wieder seine Lippen an und küsst sie zunächst sanft über ihren kompletten Bereich. Er beginnt damit ihren Schmuck zu schmecken, ihn reinigen von ihrem Saft. Seine Hände greifen dabei fest in ihren Hintern. Denn er musste sich wirklich festhalten um nicht abzuheben. Nun schob er seine Zunge zwischen ihre Lippen und lässt sie quälend langsam durch ihre gesamte Spalte wandern, endet bei ihrem Klit und lässt sie um ihn kreisen. Seine Lippen umschließen ihren zentralen Punkt und er saugt ihn fest ein, entlässt ihn dann wieder als er Leos zucken spürt. Er entfernt seinen Kopf etwas um sich ihren tollsten Bereich wieder zu betrachten, sieht dann zufrieden grisnend zu ihr auf, widmet sich dann wieder ihrer Mitte und pustet auf ihren Klit, lässt sie dann wieder seine Zunge spüren die sich nun massierend zu ihrem Eingang arbeitet. Er keucht auf, denn ihr Geschmack ist purer Sex, und auch sein Schwanz ist unglaublich steif und pocht aufs Heftigste. Nun schob er seine Zunge in sie und erstatete sie von innen, wärend seine Lippen sie außen herum küssend massieren.

Sie schwieg auch nachdem er seinen Finger auf ihre Lippen legte aber doch musste sie grinsen dabei küsste dann seinen Finger bevor er ihn wieder von ihren Lippen nahm. Leo hörte nur auf ihr Herz denn das was da drin passierte war eben das wichtigste zumindest für sie.Sie würde es eh immer aussprechen da sie ihr Herz auf der Zunge hatte. Außerdem was brachte ihr jetzt auch ihr Verstand der hatte ausgesetzt mit seinem Tun sie fühlte nur noch ließ sich immer tiefer fallen in die Welt der Lust und Gier. Seine Lippen hinterließen eine kochend heiße Spur auf ihrer erhitzten Haut die sich wieder leicht gerötet hatte stieg aus dem Slip als er ihn bis zu ihren Knöcheln geschoben hatte so hatte sie mehr Freiraum und konnte sich ihm nun ganz öffnen. „Oooh Fuck“ stieß sie hervor als er sie mit seinen Lippen und dann mit seiner Zunge erforschte ihr Kopf lag im Nacken sie musste sich an der Tischkante festhalten während er sich an ihrem Hintern hielt. Ihr Unterleib begann zu zucken immer wieder und wieder stöhnte sie auf er war so verdammt gut das sie gar nicht anders konnte.
Ihr Atem ging keuchend ihre Lippen waren geöffnet damit sie genug Luft bekam wand sich immer mehr unter seiner Erfahrenden Zunge. Stefano trieb sie höher und höher das zucken nahm zu und schnell merkte sie das der Höhepunkt nicht lange auf sich warten lassen würde. Sie passte sich ihrer Bewegung seiner Zunge an drückte seinen Kopf fester gegen ihre Mitte „ Stefano.....“ keuchte sie doch dann zog er sich zurück wobei sie ihn verwirrt aber auch wütend an funkelte das konnte er nicht machen sie war kurz davor zu kommen und er machte einen Rückzieher das durfte doch nicht wahr sein. Als er sich dann aber doch wieder ihren Zentrum widmet ist sie erleichtert zuckt dann auch schon zusammen kann sich ebenso wenig ein lautes stöhnen verkneifen. Was dann kam war eindeutig zu viel sie hob ihr Bein so das er eine Hand von ihrem Hintern lösen musste stellte ihren Fuß auf den Tisch so das ihre Beine mehr wie gespreizt waren bewegte ihr Becken auf und ab lag jetzt mehr auf dem Tisch weil sie sich zurück gelehnt hatte. Wieder spürte sie wie der Orgasmus sich ankündigte wurde dann auch schon von diesem Überrollt“ Steeefaanooo“ schrie sie ihr ganzer Körper zuckte wild während sie sich in die Erlösung fallen ließ. Wenn er schlau war dann würde er sie jetzt mit seinem Schwanz beglücken um den Höhepunkt nicht enden zu lassen und sich so selbst auch noch Erleichterung zu verschaffen doch dann stieß sie es auch schon hervor denn sie wollte es ja selbst“ Fick mich ….bitte „ Eimal wollte sie ihn noch spüren bevor sie gehen musste

Es war auch für ihn auf eine gewisse Art befriedigend Leo derart zu beglücken, denn sie gab sich ihm voll und ganz hin. Er grinste in sich hinein als sie ihr Bein auf dem Schreibtisch abstellte um sich ihm voll und ganz öffnen zu können. So konnte er mit seiner Zunge noch tiefer in sie eindringen, ließ sie in ihrem Inneren kreisen und bemerkte dass sie nun kam als sie sich wie wild wandt und heftig begann zu zucken. Er kam ihrer Aufforderung nach, nahm seine Hände von ihrem Hintern, löste aber seine Zunge noch nicht aus ihr, fummelte hastig an seiner Hose rum sie zu öffnen. Löste sich dann aus ihr und erhob sich. Er schob sich die Hose von den Hüften und drang auch gleich fest in sie ein um ihren Orgasmus nicht verebben zu lassen. Sofort legte sich ihr Innerstes fest um ihn und brachte ihn wiedereinmal vollkommen aus dem Konzept. Wieder ist er vollkommen begeistert davon wie gut sie sich anfühlt und es ist zum verrückt werden, dass er scheinbar niemals genug davon bekommen wird.
"Ohh.. Leo.."
Drang er keuchend hervor als er immer wieder und wieder heftig in sie stieß Er legte seinen Oberkörper über sie um an ihre Lippen zu gelangen, da sie sich zu weit zurück gelehnt hatte. Er küsste sie voller Verlangen und stöhnte immer zu an ihre Lippen. Es ging unheimlich schnell, da er sich selbst zuvor unglaublich gereizt hat als er sie verwöhnte. Noch wenige kräftige Stöße in sie und auch ihn überkam der Höhepunkt wie ein Tsunami. Ein letztes Mal drang er tief in sie, presste sich ihr fest entgegen und leerte sich komplett in sie, sackte auf ihr zusammen. Sein Atem ging schwer und wieder war er komplett verschwitzt. Denn dieses Mal hatte er ja seine Klamotten noch an. Er legte seine Hände an ihre Wangen und küsste sie leidenschaftlich. Noch immer in sie, begann er sich nun langsam zu entspannen begann nun sich seicht weiter in sie zu bewegen und bemerkt noch immer den Nachhall des Höhepunktes.

Erneut löste sich ein Schrei sie verlor komplett die Kontrolle über sich als er in sie Drang schob sich ihm mit all ihrer Kraft ihm hart entgegen ihr Innerstes klammerte sich um ihn sie bebte nur noch nichts um sich herum nahm sie mehr wahr sie war gerade ganz woanders. Sie hob ihren Kopf an ihre Hand krallte sich in seinen Nacken küsste ihn voller gier und wildem Verlangen. Für beide gab es kein Halten mehr beide waren sie in dem Rausch gefangen ihr war klar das dies erst der Anfang war der beginn einer Leidenschaftlichen Affäre. Deutlich spürte sie wie er sie bis aufs äußerste dehnte und sich dann heiß in ihr ergoss.Es dauerte bis sie sich etwas gefangen hatte dieses mal hielt der Trip verdammt lange an denn er hatte dafür gesorgt das der Orgasmus sich in die Länge zog. Immer noch schwer atmend lag sie da ihre Beine um seine Hüften geschlungen ihre eine Hand in seinem Nacken die andere an seinem Hintern wo sie fest hinein gegriffen hatte.
Leo erwiderte seinen Leidenschaftlichen Kuss nuschelt dann an seinen Lippen „ Ich bin verrückt nach dir Stefano“ küsste ihn dann erneut doch sie wurde fordernder denn das er sich weiter in ihr bewegte machte es ihr nicht gerader leicht. Langsam löst sie sich aus dem Kuss sieht ihm in die Augen ihre Augen leuchten“ Du machst es mir nicht leicht weist du das. Ich habe nicht gedacht das ich ….also das ich ….ach verdammt . Das ich für einen dritten Mann so tiefe Gefühle haben kann“ Sie wollte ihren Blick abwenden doch sie konnte es nicht sie konnte sich nicht von ihm lösen“ Kennst du vielleicht einen guten Therapeuten ich glaube jetzt wird es Zeit das ich einen Auf suche man kann doch keine drei Männer lieben „ Das war sogar für sie zu viel aber das war genau das was sie tat. Leo drückte Stefano hoch aber so das er noch in ihr blieb sie wollte ihn noch nicht entlassen“ Ich sollte langsam gehen Stefano auch wenn ich gerne noch bleiben möchte doch du weist.... Adrian“ Ihr Daumen strich über seine Lippen küsste ihn erneut leidenschaftlich beißt ihm dann in die Unterlippe“

Es ist verrückt wie sehr er ihr verfallen ist, der Sex mit ihr ist unglaublich und ist ihm eine Droge. Nunja, scheinbar ist sie seine Droge denn anders kann man es nicht beschreiben. Er ist schier süchtig nach ihr, endlos scheint sein Verlangen nach ihrer Nähe. Doch weiß auch er, dass es nicht von Dauer ist. Deshalb sind diese Momente mit ihr so kostbar. Allmählich hielt er in ihr inne. Er muss es ja nicht riskieren, dass sein Glied sich wieder versteift. Irgendwann muss ja auch mal schluss sein^^ Als sie ihm dann so tief in die Augen sah, scheint er sich komplett in ihren Blick zu verlieren. Sie hatte eine hypnotisierende Wirkung auf ihn. Ihre Worte brachten ihn zurück. Sie gestand ihm ihre Liebe? Deutete er das richtig? Sein Magen zieht sich zusammen und seine Haut beginnt heftig zu prickeln. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen und er streich ihr übers Haar.
"Wenn ich es so deuten kann wie ein ich liebe dich dann muss ich dir etwas sagen.."
Er lehnte sich weiter über sie um an ihr Ohr zu gelangen.
"Ich dich auch.."
Hauchte er ihr ganz leise zu und nahm ihr Ohrläppchen zwischen seine Lippen, entließ es und gab darauf einen leichten Kuss. Dann sah er sie wieder an.
"Ich geb dir nachher die Karte von meinem. Aber versprich dir nicht zu viel... mich hat er für untherapierbar eingestuft. Ich bin eben ein hoffnungsloser Fall."
Scherzte er und wurde auch schon von ihr hoch gedrückt, so dass er sich wieder aufrichtete. Er wusste das sie gehen musste, aber... musste sie jetzt wirklich Adrian erwähnen? Das machte alles kaputt. Er erwiederte ihren Kuss nur zwangsläufig und trotz ihrer Neckerei versteifte sich seine Miene und er grummelte auf.
"Ja.. Adrian.."
Er entfernte sich nun aus ihr und zog seine Hose wieder hoch. Er wusste, dass sie gehen muss das wusste er von beginn an. Aber es ist trotzdem unglaublich schwer zu wissen das dieser Moment nun näher rückt. Es ist kein Abschied für immer aber doch fühlt es sich genauso schwer an. Er geht stumm in das kleine Bad, schmeißt sich etwas kaltes Wasser ins Gesicht und versucht ein Lächeln aufzusetzen. Schaut in den Spiegel und... hey geht doch. Zurück im Büro hebt er Leos Slip auf und steckt ihn direkt in seine Hosentasche.
"Das ist jetzt meiner."
Meinte er frech und küsste sie nochmals doch dieses Mal nur flüchtig.
"Du solltest dich jetzt frisch machen, du musst gehen."
Erwähnte er nebenher als er sich wieder sein Champagnerglas schnappte und es hastig leerte.

Leo nickte leicht bei seiner Feststellung denn das war genau das was sie sagen wollte doch er überraschte sie mit dem was jetzt von ihm kam“ Seine Worte ließen ihr Herz schneller schlagen nein es raste regelrecht hinzu kam das sie erschauderte bei seinem heißen Atem auf ihrer Haut und als er dann auch noch ihr Ohrläppchen zwischen seine Lippen nahm kann sie sich ein leises stöhnen nicht mehr verkneifen. Schnell löste sich wieder spürte dann auch schon seine Lippen auf ihre er machte sie schier verrückt“ Du ….liebst mich“ fragte sie leise“ ich habe es geahnt aber jetzt hast du es bestätigt“ Sie lächelte ihre Augen leuchteten sie war glücklich ja das war sie so verrückt es sich auch anhörte. Nur musste er sich im klaren sein das sie Adrian nie aufgeben wird er war für sie immer die Nummer eins und das wird sich auch nicht ändern.
„Na super dann kann ich auch zum Frisör gehen das würde mir dann vielleicht genauso viel helfen“ meinte sie mit einem lachen“ Aber ich denke ich bin auch ein Hoffnungsloser Fall von daher tun wir uns wohl nicht viel“ Verdreht ihre Augen sie hätte damit rechnen müssen das er so reagiert doch er musste auch akzeptieren das sie an seine Seite gehörte“ Hör auf zu Bocken du wusstest das ich zurück muss“ Er benahm sich gerade wie ein kleiner Junge aber ok sie konnte es nicht ändern es war fast schon als wenn er eifersüchtig war oder täuschte sie sich da. Leo rutschte vom Tisch als er sich aus ihr zurück zog sein Sperma lief ihr sofort die Schenkel entlang doch sie fing es auf mit dem Finger und lutschte es ab sie musste ihn so einfach noch mal schmecken.
Sieht ihm nach als er in das Bad verschwindet seufzt leise er war sauer enttäuscht oder was auch immer doch was sollte sie tun damit es ihm besser ging. Langsam ging sie auf das Bad zu doch dann kam er hinaus ihr Gesichtsausdruck war ausdruckslos doch dann musste sie schmunzeln „ Aber nicht das du jetzt jeden Slip von mir behältst „ auch wenn sein Kuss nur flüchtig war so erwiderte sie diesen nickte kurz ging dann ins Bad um sich frisch zu machen. Es dauerte einen Moment denn ihr machte das alles doch etwas zu schaffen. Langsam kehrte sie zurück ins Büro stellte sich vor Stefano sagte dann leise“ Wir sehen uns sehr bald wieder doch du wusstest vorher das ich wieder gehen muss . Denkst du etwa mir fällt es leicht ich möchte dich am liebsten mit nehmen „ Sie senkte ihren Blick damit er die Traurigkeit nicht sehen konnte doch dann dachte sie an Adrian und es ging ihr besser“ Ich werde jetzt gehen es ist besser . Stefano du weist jetzt was ich für dich fühle bitte halte es fest“ Sie küsste ihn noch einmal leidenschaftlich nahm dann den Vertrag an sich ging zur Tür sieht noch mal zu ihm“ Sehr bald Stefano“ verlässt dann sein Büro und dann den Club.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 651
Themen
und
9642
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |