WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#141

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 10.03.2013 20:19
von Gwydyon Diabolos
avatar

Aaaaah okay das erklärt einiges... Ich schreib jetzt einfach mal das hier rein was ich im Profil habe, vllt. ist damit ja was anzufangen ;)

Sein Name war Gwydyon Diabolos, eine Gottheit und Dämon in ihm vereint. Seine Mutter war die Göttin Arianrhod, die schwarze Magie praktizierte und sein Vater war der Dämon Diabolos, der mit Satan gleichgesetzt wird und als Verführer der Menschen gilt. Er ist der direkte Gegner des Erzengel Michaels. Niemand weis mehr so genau wie diese Verbindung zustande kam, es war auch vollkommen egal, denn Gwydyon war entstanden und lebte. Seine Mutter verbarg ihn vor allem und jedem, denn sie wollte nicht das sein Vater ihn in die Hände bekam. Sie unterrichtete ihn in schwarzer Magie und unterdrückte seine Dämonische Seite, aus Angst er könnte zu übermächtig werden und sie töten. Was Arianrhod nicht wusste war, dass Diabolos ein Traumwanderer war und seinen Sohn in seinen Träumen aufsuchte, ihn dort in seinen Dämonischen Fähigkeiten schulte und ihm nahe brachte seine Mutter zu töten bevor diese ihn tötete.
So trug es sich zu, das Gwydyon beide an einen Ort bestellte und sie beide töten konnte, denn was beide nicht wussten, er stand unter dem Einfluss eines dritten, mächtigeren Wesen.
Nun wandelt er als 'Mensch' auf dieser Erde und versuch ein für ihn 'Normales' Leben zu führen. Doch die Seite seiner Mutter und seines Vaters kämpfen beide in ihm um die Vorherrschaft in seinem Körper.

nach oben springen

#142

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 10.03.2013 20:29
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hört sich recht Interessant an. Mh Gwy's Vater war ja der Feind von Michael.. da habe ich vllt schon einen tollen Anhaltspunkt^^ Aber dazu später ;)

Wenn du uns hier bitte noch einen Probeposthinterlässt, haben wir es dann auch.



nach oben springen

#143

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 10.03.2013 20:32
von Gwydyon Diabolos
avatar

Alles klärchen ;)

nach oben springen

#144

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 19.03.2013 23:00
von LOD Admin • 482 Beiträge

Alos ich bin durch ein Mitgleid auf euch aufmerksam geworden, ich würde einen Vampir spielen der etwa 1000 Jahre alt ist.Er beherrscht das Leseb von gedanken und die Elemente, ernährt sich von dem Blut der Menschen.
Und als Ava würde ich Francisco lachowski nehmen.


ich habe es mal hier her geschoben^^
Okay wenn du mir jetzt noch sagst, wie alt deine PB ist, kannst du ein PP machen ;) Ahh und der Name bitte nochmal^^



zuletzt bearbeitet 19.03.2013 23:00 | nach oben springen

#145

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 20.03.2013 13:51
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo liebe Gäste!!!
Herzlich Willkommen bei uns..es freut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ;)



Ihr könnt sein was ihr wollt. Playe deine Lieblingschars aus den Fantasyreihen.
Wir haben schon Chars der Charmed Reihe, Psy-Chalinng Reihe (Nalini Singh), Dark Hunter Reihe (Christin Feehan), Twilight Reihe und Black Dagger Reihe (J.R Ward), sowie Charktere der Laurell k Hamilton, Katie Mac Allister, Alexandra Ivy Reihe......aber auch gerne Charas von anderen Phantasiereihen gesehen!!

Oder werde Teil der neuen Welt, voller Drama, Mord und Intrigen und schließe dich der La Familia an!! Mafia, Gangster und das normale Großstadtleben begrüßen dich =)


Hinterlass' uns bitte Deinen Chara- und Avawunsch. Ganz wichtig ist, dass Du uns Dein Alter verrätst. Schnellstmöglich wird sich einer der Moderatoren oder Administratoren um Dich kümmern ;)



nach oben springen

#146

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend. Ich bin durch einen befreundete Pb auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich würde gerne einen Engel spielen und zwar den Erzengel Uriel, sollte der noch nicht besetzt sein.
Ich würde ihn aber als einen gefallen Engel spielen, der sich gegen Gott gestellt hat und mit seinem Bruder Luzifer unter einer Decke steckt.
Als Avatar würde ich Lucas Pacheco nehmen. Wäre das in Ordnung?

nach oben springen

#147

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:10
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo lieber gast.
Okay, wenn unser lucifer mit der story einverstanden ist gern. Wie alt ist deine PB?



nach oben springen

#148

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

knapp 30 und spielt seit etwas mehr als 6 jahren

nach oben springen

#149

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:19
von LOD Admin • 482 Beiträge

Okay, dann kannst du bitte hier einen Probepost hinterlassen.
Es kann aber sein, dass wir uns erst morgen melden, da meine PB jetzt ins Off muss.



nach oben springen

#150

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kay, habe mal einen Post aus einem alten Spiel von mir kopiert, hoffe das geht in Ordnung?

nach oben springen

#151

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 22:31
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Bitte sei nicht enttäuscht aber der Admin musste off bitte gedulde dich bis morgen du kannst dich aber schon mal anmelden ;)


nach oben springen

#152

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 24.03.2013 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin ich nicht. Gut, dann werde ich mich schon anmelden :)

nach oben springen

#153

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 27.03.2013 13:23
von gast
avatar

Hallo Edward,

hier ist Bella pb aus Sf. Ich hatte gestern mit Alice pb gesprochen wegen der Rolle des Jasper.

lg

nach oben springen

#154

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 27.03.2013 13:23
von gast
avatar

Hallo Edward,

hier ist Bella pb aus Sf. Ich hatte gestern mit Alice pb gesprochen wegen der Rolle des Jasper.

lg

nach oben springen

#155

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 27.03.2013 19:02
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

hallo liebe bella....
sehr gern kannst du die rolle von jasper übernehmen.....
eine probepost wird ausnahmsweise nicht nötig sein, da einige deine playweise kennen
°auch ich..hihi°
regestrier dich einfach und wir schalten dich frei....

lg carlisle


zuletzt bearbeitet 27.03.2013 19:03 | nach oben springen

#156

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 27.03.2013 19:22
von Gast
avatar

ach echt :D

Da hab ich ja ein Glück...mmh dann müsstest du mich ja aus einem anderen Forum kennen und ich dich wohl dann auch was :D

Aber danke dafür

nach oben springen

#157

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 27.03.2013 19:31
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

du bist freigeschaltet...

lg


nach oben springen

#158

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 29.03.2013 13:56
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo liebe Gäste!!!
Herzlich Willkommen bei uns..es freut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ;)



Ihr könnt sein was ihr wollt. Playe deine Lieblingschars aus den Fantasyreihen.
Wir haben schon Chars der Charmed Reihe, Psy-Chalinng Reihe (Nalini Singh), Dark Hunter Reihe (Christin Feehan), Twilight Reihe und Black Dagger Reihe (J.R Ward), sowie Charktere der Laurell k Hamilton, Katie Mac Allister, Alexandra Ivy Reihe......aber auch gerne Charas von anderen Phantasiereihen gesehen!!

Oder werde Teil der neuen Welt, voller Drama, Mord und Intrigen und schließe dich der La Familia an!! Mafia, Gangster und das normale Großstadtleben begrüßen dich =)


Hinterlass' uns bitte Deinen Chara- und Avawunsch. Ganz wichtig ist, dass Du uns Dein Alter verrätst. Schnellstmöglich wird sich einer der Moderatoren oder Administratoren um Dich kümmern ;)



nach oben springen

#159

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 29.03.2013 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend.
Ich war schon mal hier, war gegangen und kehre nun reuhmütig wieder zurück, wenn ihr mich lasst. Ich würde gerne einen halb Dämon/Engel spielen. Name wäre Legion, Ava Tom Hardy, wenn noch zu haben. Pb ist ü18. (sonst wäre ich ja nicht schonmal hier gewesen)
LG

nach oben springen

#160

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 29.03.2013 21:40
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

hallo Gast :)
wenn du schon mal hier warst dann verrate uns doch bitte welchen Chara du damals hattest das würde und dann sicherlich weiter helfen


nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).