WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#181

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 25.04.2013 13:45
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

Schön das du ztu uns gefunden hast Gast
Es hört sich alles sehr gut an wir bitten dich nur um ein PP und wenn der ok ist dann kannst du dich anmelden und du wirst freigeschaltet ;)
Probepost Sleepy Ash


nach oben springen

#182

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey erstmal ich hoffe vorerst ich treff hier nicht wieder auf ne stahlwand wie in 4 anderen foren jetzt schon. Es ist so ich wollte eine Figur aus einem Horrorfilm The Texas Chainsaw Massacre spielen nämlich den ehemaligen Fleischer mit der Kettensäge und dem Ledergesicht. Leider war meine Idee aber nirgends willkommen. Ich geb erstmal das hier rein und wenn das vielleicht doch möglich wäre geb ich weitere info's zu meinem chara. Danke schon mal im voraus.

nach oben springen

#183

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 15:59
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es freut uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Also ich muss sagen, deine Idee ist schon etwas außergewöhnlich für ein Forum. Jedoch lehnen wir es nicht von vorn herein ab. Jedoch würde ich das gern mit den anderen Mods besprechen wo, wie und ob wir deine Idee i.wo einbauen können. Du kannst uns gern eine detailliertere Beschreibung deinen Charas da lassen. Wir melden uns hier um Laufe des Tages dann nochmal. Also kannst du immer mal wieder reinschauen ;)



nach oben springen

#184

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke ich lass jetzt einfach mal ne kurze story da, so wie ich sie aus den filmen rauslesen konnte zum chara:
Thomas Hewitt alias Leatherface ist ein wenig geistig zurückgeblieben und um die 2m groß, er wurde in Texas geboren und von einer Familie aufgenommen nachdem ihn vorher jemand in einer mülltonne hinter einer fleischerei ausgesetzt hatte. Er hat einen leichten Hang zum Kannibalismus den er aber mehr oder weniger nur leicht zum Vorschein bringt.

nach oben springen

#185

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 19:48
von Adrian Santiago (gelöscht)
avatar

Hallo Gast!

Also wie gesagt meine Pb kann mit diesem Chara nicht wirklich was anfangen da bin ich mal ehrlich und wie hattest du dir das vorgestellt denn schließlich scheint das ein Chara zu sein der viel meuchelt und umbringt.Wie willst du das hier ausleben?
Schließlich wollen wir unsere Chara´s hier noch eine Weile behalten.Könntest du dir vorstellen was anderes zu machen?Wir hätten noch soviele andere Charavorschläge zum Beispiel wäre ein Stalker nicht schlecht oder eben jemand bei der Mafia!


nach oben springen

#186

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 19:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm ich hab mir das so überlegt jetz mal die mafia sucht doch sicher immer nen auftragskiller oder? Ich könnte einfach den kannibalenmist weglassen und ihm die maske und die säge als markenzeichen für seine jobs geben ist glaub ich besser :)

nach oben springen

#187

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 20:04
von Adrian Santiago (gelöscht)
avatar

Okay dann würdest du zu der mexikanischen Mafia kommen und Auftragskiller ist ne gute Option^^...also würdest du diesen Maskenmann mit Säge als dein Ava nehmen?...Und Name bleibt auch der den du zuerst gesagt hast?


nach oben springen

#188

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als ava ohne maske wollte ich eigentlich Mark Wahlberg, der name des charas bleibt aber der selbe :)

nach oben springen

#189

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 20:21
von Adrian Santiago (gelöscht)
avatar

Hier darfst du dich austoben^^ (probeplay!)

Probeplay Thomas Hewitt alias Leatherface


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 20:22 | nach oben springen

#190

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 20:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay ich bin dann mal fertig soweit :) hoffe das reicht aus :)

nach oben springen

#191

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 21:19
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

oooookay also jetzt darf die liebe Leo dir den Weg Pflastern und streut Rosenblätter aus . Tzzz sowas macht sie nicht :p kannst dich anmelden du Killer schlecht hin ^^


nach oben springen

#192

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 04.05.2013 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Merci :D

nach oben springen

#193

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 07.05.2013 21:48
von Gast
avatar

Hallo :)
Ich wollte mich um eine Rolle bewerben,
und zwar wäre sie ein halber Engel (durch ihre Mutter) und ein halber Vampir (durch ihren Vater).
Der Ava wäre Julianne Hough.
Würde mich über ein positives Feedback freuen.

LG :*

nach oben springen

#194

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 07.05.2013 22:00
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es freut mich, dass du den Weg zu unserem Forum gefunden hast.
Nachdem du uns verraten hast, wie alt deine PB ist und den Namen deines Charas genannt hast, kannst du gern ein Probepost hinterlassen.

LG <3



nach oben springen

#195

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 07.05.2013 22:03
von Gast
avatar

Hey :)

Meine PB ist 24 und spielt seit 6 Jahren :)
Der Name meines Charas... Uff.. Gute Frage :D
Kann ich das nach dem Probepost entscheiden?
SO schnell hab ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet :D <3

nach oben springen

#196

RE: evnt. Interesse

in Ihr habt Interesse? 07.05.2013 22:07
von LOD Admin • 482 Beiträge

Tja^^ Bei uns geht das eben fix ;)
Ja kein Problem, dann hinterlass bitte hier deinen Probepost :*



nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).