WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!


#1

Probepost "Uff.. Gute Frage" xD :P

in Probeplay 07.05.2013 22:07
von LOD Admin • 482 Beiträge

Okay dann mal viel Spaß, wir melden uns morgen nachdem dein Post mit den anderen Mods ausgewertet wurde^^



nach oben springen

#2

RE: Probepost "Uff.. Gute Frage" xD :P

in Probeplay 07.05.2013 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das dauert dann andersrum lange, wa? :D ;) <3 Kein Problem!

Heute Abend war es mal wieder soweit, sie hatte einfach Lust auszugehen und ihren Marktwert zu checken. Sie war es satt allein im Bett zu liegen und nach dem Schock am Vorabend wollte sie nur ihre Beste Freundin sehen und vielleicht den einen oder anderen Drink trinken. Schnell springt sie noch unter die Dusche und macht sich ausgehfertig, es dauert eine Weile, aber das war es ihr Wert. Mittlerweile wusste sie ihre Reize einzusetzen und ihr war es durchaus klar, dass sie sich in 5 Jahren um einiges Verändert hatte. Mit einem lächeln auf den Lippen packt sie ihre Tasche und macht sich via Taxi auf den Weg in die Innenstadt, ab in die Bar..

Dort angekommen drückt sie dem Taxifahrer einen 50 $ Schein in die Hand, dass sollte wohl reichen... Als sie draußen stand, schaut sie sich noch einen Augenblick um und geht dann doch rein, es sah einfach nicht vorteilhaft aus, hier draußen zu stehen und zu warten.. Nicht das die Leute annahmen, sie wäre eine Professionelle. ^^ "Hey," begrüßt sie die Kellnerin, denn zu ihr pflegte sie seit ihrer Kindheit schon ein gutes freundschaftliches Verhältnis, "Alles gut bei dir?" kurz unterhalten sie sich, ehe sie sich einen Wodka Energie bestellt und diesen auch ziemlich bald bekommt, "Ach, ich hab meiner Besten auf die Mailbox gequatscht und ihr ne SMS geschrieben, ich hoffe, sie taucht gleich auf... Es wurde mal wieder Zeit für ein Mädelsabend und ja.. für Spaß." lachend nippt sie an ihrem Drink und lehnt sich mit dem Rücken an die Bar, um sich erstmal einen Überblick über die Leute in der Bar zu verschaffen... Den einen oder anderen kannte sie sogar, aber das blieb auch nicht aus, wenn man seit Jahren in der ein und selben Stadt wohnt. Doch eines war bis heute unverändert, sie konnte sich schlecht Menschen anvertrauen, denn das Geheimnis tief in ihrem Inneren versperrte ihr viel zu oft den Weg zu neuen Bekanntschaften. Seufzend lässt sie sich auf dem Barhocker nieder und wirft ein Blick auf ihr Handy, nichts, warum überraschte sie das nun nicht? Tessa, ihre beste Freundin, war einfach nicht die Pünktlichste, aber hatte nicht jeder Mensch seine Ecken und Kanten? Besonders sie, denn welcher 'Mensch' konnte schon von sich behaupten überhaupt gar keiner zu sein? Eine Mischung aus Engel und Vampir, mit dem Aussehen einer wunderschönen jungen Frau... Doch war das wirklich ein Vorteil? Gelegentlich zweifelte sie daran...


ll Ich hoffe das reicht euch ;) Bin um diese Uhrzeit leider nicht mehr die Kreativste

nach oben springen

#3

RE: Probepost "Uff.. Gute Frage" xD :P

in Probeplay 07.05.2013 22:54
von LOD Admin • 482 Beiträge

Na da kamen sie jetzt doch noch alle aus ihren Löchern gekrochen^^
Wenn du einen Namen hast, kannst du dich gern anmelden. Dein Post gefällt uns <3 :*



nach oben springen

#4

RE: Probepost "Uff.. Gute Frage" xD :P

in Probeplay 07.05.2013 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*-* Das ist schön, danke!
Ehm.. Ehm.. Nun hab ich mit Morgen gerechnet :D
Naja. Dann... nenn' ich sie Noelia Evans. So. Beschlossen. :D

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).