WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#41

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 14.12.2012 21:56
von Matteo Graziano • 284 Beiträge

ian somerhalder wurde gerade heute abend vergeben... aber ansonsten, an was hättet ihr denn Interesse und seit ihr 18?


nach oben springen

#42

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo an euch ^^

ich habe Interesse bei euch mit zu machen und würde gerne so bleiben wie ich gerade in Vz bin. den da bin ich ein Dämon der anderen ihrer gaben mopsen kann. ^^
und alles weitere ist noch im Aufbau bei mir. auch würde ich nicht alleine kommen sondern noch jemanden mit bringen da wir beide gerade in eine anderen Forum sind und es uns da nicht mehr gefällt wohlen wir es verlassen.
mein pb ist 27 Jahre jung und ich würde also gerne bei den Ava Jeniffer Love Hewitt bleiben. würde mich auf Antwort Freuen.

nach oben springen

#43

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 17:55
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

hallo und schön das du zu uns gefunden hast
Dämon sollte kein Ding sein und Jeniffer ist noch zu haben
es wird sich gleich ein Admin um dich kümmern


nach oben springen

#44

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 17:58
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo Lieber Gast,
unsere Dämonen Amon und Sharp freuen sich sicherlich sehr^^
Mit deinem Ava bin ich mehr als einverstanden °benimm dich Ed!°
Hast du schon einen Namen?

nach oben springen

#45

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

mein name würde wie auch wie im vz heißen Luna Black, aber kann mein Play Partner auch mit rein.???????? und was ist mit Probeplay?

nach oben springen

#46

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 18:17
von LOD Admin • 482 Beiträge

Gaanz ruhig...^^
Selbstverständlich kann dein Playpartner in unsere Fam. Jedoch brauch ich von euch beiden ein Probeplay wenn ihr wollt, gern zusammen.
Wir müssen aber zuerst die formellen Dinge klären. Öhm.. in der Unterwelt gibt es bereits eine Luna.. weiß nicht, ob das so angebracht ist.
Und was deinen Partner angeht, brauch ich auch noch Namen und Ava..

nach oben springen

#47

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 18:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich werde mit mein Playpartner drüber reden ob es ok ist wenn ich mein Name Ändere und melde mich dann ^^
oder währe es so schlimm wenn es zwei Luna geben würde????????

nach oben springen

#48

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 18:27
von LOD Admin • 482 Beiträge

Grundsätzlich nicht. Aber da ihr Dämonen seid, geht das nicht... Also es wäre schön, wenn du einen anderen Vornamen nimmst.

nach oben springen

#49

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

frage kann ich Luna als zweit namen behalten?????? und mir einfach ein neune Vornamen da zu packen???? ^^

nach oben springen

#50

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 19:09
von LOD Admin • 482 Beiträge

Ja das wird kein Problem sein.

nach oben springen

#51

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

na das klingt doch super mit meine Playpatenr habe ich auch gesprochen und er würde gerne ein pp machen sein Ava heißt Charlie Hunnam und seine Chara heißt ☠☠ Kade ☠☠ und ist ein Schatten Dämon oder Sellen Sammler ^^ wenn man es so will.

nach oben springen

#52

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 19:26
von LOD Admin • 482 Beiträge

Nur noch ganz schnell den neuen Namen und dann eröffne ich euch einen Thread fürs Probeplay.

nach oben springen

#53

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nahla Luna Black würde das ok sein?

nach oben springen

#54

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 20:23
von LOD Admin • 482 Beiträge

Ist okay. Der Probethread ist eröffnet legt los und wir schalten uns dann i.wann ein^^

nach oben springen

#55

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 17.12.2012 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

na das freut mich doch zu hören.
dann fangen wir mal an mit dem pp

nach oben springen

#56

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 18.12.2012 21:38
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gäste!!!
Herzlich Willkommen bei uns..es feut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ;)



Ihr könnt sein was ihr wollt. Playe deine Lieblingschars aus den Fantasyreihen.
Wir haben schon Chars der Charmed Reihe, Psy-Chalinng Reihe (Nalini Singh), Dark Hunter Reihe (Christin Feehan), Twilight Reihe und Black Dagger Reihe (J.R Ward), sowie Charktere der Laurell k Hamilton, Katie Mac Allister, Alexandra Ivy Reihe......aber auch gerne Charas von anderen Phantasiereihen gesehen!!

Oder werde Teil der neuen Welt, voller Drama, Mord und Intrigen und schließe dich der La Familia an!! Mafia, Gangster und das normale Großstadtleben begrüßen dich =)

Ihr interessiert euch für eine Rolle?!
Dann schreibt nur kurz an welche Rolle ihr interessiert seid.
Wie sie/er heißen soll.
Was sie/er sein soll und was ihr euch vorstellt
und nennt uns das Alter von eurer/eurem PB und schon kann es los gehen =)

lg Live or Dead team


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen

#57

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 26.12.2012 19:34
von Gast
avatar

Name : Lyra Belacqua
Eltern : Marisa Coulter & Lord Asriel
Alter : 12 Jahre
Art : einzig artig

Mein Name ist Lyra, ich komme aus einer Parallelwelt zu der unsrigen haben Menschen sogenannte Dæmonen, die die Seele in Tiergestalt repräsentieren und als Freund und Beschützer agieren. Frauen und Mädchen haben meistens männliche, Männer und Jungen meistens weibliche Dæmonen. Ich wuchs in dem Jordan College in Oxford auf . Meine Eltern waren nicht verheiratet als ich gezeugt wurde . Sie trennten sich auch wieder da sie beide andere ansichten hatten. Mein Vater war bedacht dass ich erzogen werde und natürlich geschützt werde daher wurde ich schnell in das College auf genommen . Was ich nicht wusste das ich etwas besonderes sein sollte , es gibt eine Legende von einem Mädchen das die Leute in unserer Welt von diesem Mädchen gerettet werden . Sie besitzt die gabe ein Alethiometer lesen zu können e, ein goldener Kompass der einem den Weg weist und auch immer die Wahrheit spricht. Mein Vater ist ein Wissenschaftler , er erforscht wie man zu Parallelwelten reisen kann und was Staub damit zu tun hat . Durch dieses einzigeartigen Staub ist es möglich das die Dæmonen der Kinder sich in verschiedene Tiere verwandeln können . Sie entwickelt ihren einen Freigeist und lassen sich ungern was sagen . Es gibt in dieser Welt natürlich ein Magisteriums, eine Art Gedankenpolizei, die Freidenker richten will. Sie wollten meinen Vater töten den er fand heraus , dass es so eine art Staub gibt das durch unsere Körper fliesst und so wir unser Freies Denken entwickeln . Natürlich kam er so auch drauf dass es andere Welten exsistieren , er bekam hilfe von einigen Leuten die ihn spenden gaben um seine Forschung nach zu gehen . Meine Mutter gehört zu dem Magisterium sie sucht Leute , Kinder die anders denken und verschleppt sie . Sie schneiden ihnen den Dæmonen ab und wollen sie so zwingen sich unter zu ordnen. Meine Mutter will natürlich das auch ich dieses denken an nehme aber ich bin eher ein Freigeist und mich fasziniert es schon was mein Vater heraus findet und lasse mir ungern was sagen . Nach einiger Zeit durch vielen Kämpfen zusammen mit den Gobblern, Hexen , Eisbären usw . haben wir gegen das Magisterium ein Kampf geführt . Der Kampf ist noch nicht beendet aber was passiert ist mein Vater fand die Parallelwelt und reiste dort hin ich folgte ihm und so bin ich hier gelandet . In einer Welt die mir so fremd ist , wo keine Menschen Dæmonen haben aber doch frei denken können . Ich lief herum , den mein Vater wusste ja nicht das ich ihm gefolgt bin . Ich hielt mich im Untergrund auf, immer nachts unterwegs . Ich sprach kaum mit anderen und ass das was mir zwischen den Fingern kam . Mein Dæmonen beschützt mich und mein Kompass weisst mir meinen Weg . Nun Kämpfe ich hier weiter gegen gestallten die einen umbringen oder besitzten wollen . Wie es weiter geht was ich noch alles erlebe wird sich zeigen .



Charakter : Stur , Eigensinnig, Durchsetzungsvermögen, Tatendrang, Hitzköpfig
Vorlieben : Forschungsdrang, Kämpfen , Ihren Dämon
Abneigungen : Leute die einen was auf Zwingen wollen, Lügner , Betrüger , Ausbeuter

nach oben springen

#58

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 26.12.2012 19:46
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hmm.. die Story hört sich nicht schlecht an. Aber wie stellst du dir das vor? Denn bisher haben wir keine Charas die aus der Story kommen (gabs da nicht nen Film oder so?^^) Und auf Anhieb wüsste ich auch nicht, wie man es legen könnte, damit du deine Story mit unseren vorhandenen Charas playen könntest.

Aber wie gesagt, von der Sache her ist's in Ordnung... aber du hättest bestimmt keine Playpartner. Es sei denn du hast noch irgendein Ass im Ärmel^^

nach oben springen

#59

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 28.12.2012 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben,

ich würde sehr gerne bei euch mitmachen und wollte fragen ob bei euch der AVA Nina Dobrev, Candice Accola oder Michael Trevino noch frei sind und ob vielleicht jemand Bruder, Schwester oder Freund und Freundin sucht.

Freue mich auf positive Antwort

nach oben springen

#60

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 28.12.2012 19:25
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

hallo lieber gast....
schön das du den weg zu uns gefunden hast....
geschwister und partner werden immer gesucht......in welche richtung solls denn gehen??? eher in die phantasie-reihe..oder eher in die andere richtung...°menschen...gängster....°
schau doch mal bei unseren gesuche rein....vielleicht spricht dich ja schon was an....

wie alt ist denn deine pb????

lg
carlisle



zuletzt bearbeitet 28.12.2012 19:27 | nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).