WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!



#21

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 25.11.2012 18:07
von LOD Admin • 482 Beiträge

Hallo,
ersteinmal vielen dank für deine Bewerbung. der Name ist in Ordnung.. und bei den Avas müsstest du in die Liste schauen, ob sie dort schon vorhanden sind. Wenn nicht, dass ists perfekt^^
Hinterlasse uns doch bitte einen Probepost und dann bekommst du unsere Entscheidung.

nach oben springen

#22

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 26.11.2012 20:06
von Lisa
avatar

Heyho :)
Also erstmal kurz zur mir ;) Bin am 2.8.12 18 geworden und so froh in der Lage zu sein mich endlich hier anzumelden :) In meiner Freizeit schreibe ich oft Hobbymäßigerweise ein wenig an einem Buch herum ;) Also ist Schreiberfahrung vorhanden :)

Jetzt zu meinen gewünschten Char:
Ich würde gerne Ihn Caturix Minsten nennen mit dem Ava von Sean Opry wenn dies noch frei ist? :)
Er sollte ein Medium werden also ein Mensch, der mit den Toten sprechen und sie sehen kann. Ziemlich deprimierend nicht? ;)

Lg Lisa

nach oben springen

#23

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 26.11.2012 20:18
von Jason Taylor • 211 Beiträge

Hallo lieber Gast!!

Wenn du 18 Jahre bist, ist alles super ;)
und die Idee ist spitze und wir haben auch schon ein Medium hier..unsere tolle Savannah und sie würde sich sicher freun einen Gleichgesinnten zu haben xD
Der Ava wäre auch ok :)
Wir würden aber gerne vorher von dir einen Probepost sehen ;) den kannst du gerne hier Caturix Minsten schreiben
und dann sagen wir dir Bescheid ...
Ort und Geschichte sind dir überlassen für den Probepost ;)

LG


nach oben springen

#24

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 29.11.2012 22:05
von Ariande Delos (gelöscht)
avatar

Also ich hatte mit Edward schon gesprochen das ich einen zweiten Chara machen wollte und nur das ihr euch nicht wundert, der Name wird Lexi Hodges sein
Und der Ava wird wie besprochen schon mit Edward Vannesa Hudgens werden... Die Art? Sie wird wohl eine Gestaltwandlerin sein.

LG

Eben nur das ihr euch nicht wundert :)

nach oben springen

#25

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 19:59
von die Shoutbox Nervensäge
avatar

Hallo Zusammen

Ich hatte ich eben in der Shoutbox schon mal erkundigt und wollte mich dann jetzt doch bewerben, nur fällt mir die Entscheidung grade schwer. Daher schreib ich meine Ideen einfach mal hier rein und gucke was ihr dazu sagt.

Zum einen würde mich die Rolle des Nate Williams interessieren, die Tristan Chevalier aufgeschrieben hat. Wenn ich das richtig verstanden habe soll er so ein bisschen Partylöwe und Draufgänger sein aber zum anderen auch Eiskalt und berechnend, zu Tristan hat er ein gutes Verhältnis auch wenn T sein Vorgesetzter ist. Wahrscheinlich genießt er sein vertrauen und hat somit auch einen Gewissen Spielraum ... richtig?
Wenn dem so ist würde mich die Rolle sehr reizen auch wenn ich dann gern das PP mit Tristan machen würde um zu sehen ob es von beiden seiten aus her im Play harmoniert, da die beiden ja viel miteinander zu tun haben.

Zum anderen würde mich die Rolle eines Weiblichen Dämons reizen dieses aber nicht einsieht sich versteckt zu halten und es liebt die Menschen in Angst und schrecken zu versetzen ob sie nun über grausame Illusionen oder gar Folter arbeitet. Sie währe wirklich ein Miststück eiskalt und berechnend, würde sich mit anderen zwar abgeben aber vertrauen tut sie nur sich selbst, und sie liebt es menschen zu manipulieren.. oder nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Also liebe Admins und Member was würde besser in eure Story passen.

Meine PB ist 31 und somit denke ich alt genug für das Forum.

nach oben springen

#26

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 20:06
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

das ging ja doch schneller als gedacht...hihi
ich freu mich...nein wir freuen uns....

persönlich muss ich gestehen, das ich die dämonen bevorzuge, da es ja in dem bereich sich abspielt wo ich bin...aber ich denke das tristan dagegen wäre...hihi
finde beide seiten sehr gut.....aber vielleicht versuchst du dich erst mit einem chara und wenns dir gefällt kannst du je den 2. chara noch nehmen....hehe

lg



nach oben springen

#27

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 20:11
von Deniza Spencer • 1.259 Beiträge

ich klinke mich mal frecherweise mit ein
ich finde die Idee mit Tris sehr gut und würde da ich auf dieser Seite bin es bevorzugen^^ ist ja klar
so wie Carli sagte kannst du wenn du gefallen hast dir dann noch einen Dämon machen aber erst sind wir dran Carli :D *fg* ne spass


nach oben springen

#28

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 20:24
von die Shoutbox Nervensäge
avatar

hmm okay klingt verlockend aber ich sollte erstmal wirklich einen Char machen bevor ich weiter denke, gut zu wissen das die Option für den zweiten da wäre, so fällt das entscheiden sehr schwer, mit was kommt man denn als Anfänger hier leichter ins Spiel.

nach oben springen

#29

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 20:35
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

das kann dir leider keiner beantworten.....hast du denn schon playerfahrungen ???



nach oben springen

#30

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 20:40
von die Shoutbox Nervensäge
avatar

Ja playerfahrung hab ich schon eine weile. Ich überlege noch ein bisschen und melde mich dann wieder. sorry das ich so unentschlossen bin

nach oben springen

#31

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 21:09
von Ich schon wieder
avatar

So okay ich habe ein bisschen Sinniert und bin zu den Schluss gekommen das ich wenn es passt gern Tristans rechte Hand spielen würde. Das reizt mich grade einfach mehr. Darf ich ein Probeplay beginnen? Oder braucht ihr vorher noch infos?

nach oben springen

#32

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 21:11
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

mach doch einfach einen probepost und wenn tristan kommt, wird er sich dir annehmen.....wenn du auch einen post von ihm gern möchtest...°weis aber nicht, ob er heute noch online kommt°

lg



nach oben springen

#33

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 08.12.2012 21:16
von Ich schon wieder
avatar

Okay mach ich dann ist nicht schlimm wenn er heute nicht kann ich denke da ich viel mit ihm Spiele wird er eh nochmal drüber lesen bevor eine Entscheidung fällt. Ich setze gleich ein post und gucke dann einfach immer mal wieder vorbei.

nach oben springen

#34

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 10.12.2012 12:52
von Jason Taylor • 211 Beiträge

Hallo liebe Gäste!!!
Herzlich Willkommen bei uns..es feut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ;)



Ihr könnt sein was ihr wollt. Playe deine Lieblingschars aus den Fantasyreihen.
Wir haben schon Chars der Charmed Reihe, Psy-Chalinng Reihe (Nalini Singh), Dark Hunter Reihe (Christin Feehan), Twilight Reihe und Black Dagger Reihe (J.R Ward), sowie Charktere der Laurell k Hamilton, Katie Mac Allister, Alexandra Ivy Reihe......aber auch gerne Charas von anderen Phantasiereihen gesehen!!

Oder werde Teil der neuen Welt, voller Drama, Mord und Intrigen und schließe dich der La Familia an!! Mafia, Gangster und das normale Großstadtleben begrüßen dich =)

Ihr interessiert euch für eine Rolle?!
Dann schreibt nur kurz an welche Rolle ihr interessiert seid.
Wie sie/er heißen soll.
Was sie/er sein soll und was ihr euch vorstellt
und nennt uns das Alter von eurer/eurem PB und schon kann es los gehen =)

lg Live or Dead team


zuletzt bearbeitet 10.12.2012 17:45 | nach oben springen

#35

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 11.12.2012 18:39
von KayKariel
avatar

Hallo zusammen,

also ich bin 18 Jahre alt :)

Ich würde gerne in die Rolle eines Halbengels schlüpfen, den sich selber erfunden habe sozusagen, ich habe nämlich ein wenig an einem Roman rumgeschrieen und würde diese Person gerne Mal in einem Play einbauen (ich habe schon ein paar Jährchen Playerfahrung)

Ich erhoffe mir bei euch im Freeplay überhaupt meinen Charta besser kennen zu lernen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Sein Name : Kariel Heal
Alter: 18 Jahre
Eltern: Sohn des Erzengels Gabriel; menschliche Mutter
Gesichte: Kariel wurde wie ein normaler Mensch geboren, hat aber schon in frühem Alter bemerkt, dass er besondere magische Fähigkeiten hat, nur weis er bis heute nicht, wie er diese nutzen und einsetzen kann.
Beispielsweise ist es ihm schon passiert, dass er geschwebt ist oder er die Luft und das Wetter kontrollieren konnte, aber ihn ihm steckt noch viel mehr unentdecktes.

Er ging als normaler Teemager auf eine High Scholl, von der er aber "entlassen" wurde, da es einen etwas unschönen Zwischenfall gab.

Lg Kay

nach oben springen

#36

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 11.12.2012 18:46
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Hallo, lieber Gast!

Schön, dass du zu uns gefunden hast und deine Story klingt interessant. Jedoch muss jeder "Neue/r" uns einen Probepost geben.
Ich breite gerne ein Thema für dich vor, wo du uns zeigen kannst, was du kannst.
Lg


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen

#37

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 11.12.2012 18:49
von KayKariel
avatar

Hallo,

okay, gerne :)

nach oben springen

#38

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 11.12.2012 18:51
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Dann lege ich das Thema an.


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen

#39

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 12.12.2012 15:24
von Jason Taylor • 211 Beiträge

Hallo liebe Gäste!!!
Herzlich Willkommen bei uns..es feut uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt ;)



Ihr könnt sein was ihr wollt. Playe deine Lieblingschars aus den Fantasyreihen.
Wir haben schon Chars der Charmed Reihe, Psy-Chalinng Reihe (Nalini Singh), Dark Hunter Reihe (Christin Feehan), Twilight Reihe und Black Dagger Reihe (J.R Ward), sowie Charktere der Laurell k Hamilton, Katie Mac Allister, Alexandra Ivy Reihe......aber auch gerne Charas von anderen Phantasiereihen gesehen!!

Oder werde Teil der neuen Welt, voller Drama, Mord und Intrigen und schließe dich der La Familia an!! Mafia, Gangster und das normale Großstadtleben begrüßen dich =)

Ihr interessiert euch für eine Rolle?!
Dann schreibt nur kurz an welche Rolle ihr interessiert seid.
Wie sie/er heißen soll.
Was sie/er sein soll und was ihr euch vorstellt
und nennt uns das Alter von eurer/eurem PB und schon kann es los gehen =)

lg Live or Dead team


nach oben springen

#40

RE: ihr habt Lust mit zumachen? Dann seid ihr hier richtig!!

in Ihr habt Interesse? 14.12.2012 21:49
von Sirana
avatar

Guten Abend ihr lieben,
ich würde gerne mit einer Freundin bei euch mitmachen.
Zwar muss ich mich mit ihr nachher wenn sie wieder on ist kurzschliessen aber ich kann ja schonmal fragen ob die AVAs von Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch frei sind.

Liebe Grüße

nach oben springen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).