WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probepost Uriel

in Probeplay 24.03.2013 22:17
von LOD Admin • 482 Beiträge

Viel Spaß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Uriel

in Probeplay 24.03.2013 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Licht bringt sie an eine Ort den nur die wenigsten Menschen betreten durften, nach dem er in SEINEM Auftrag Adam und Eva aus dem Garten Eden geführt hat.
Er lässt Jace los und sieht ihn lang an, deutet schließlich auf das Tor und weißt ihm den Weg.
"Ich bin der Wächter von diesem Garten, bestimmt ist seit langer zeit nur wenigen dieses Tor zu durchschreiten. Doch bevor du hinein gehst solltest du zwei Dinge wissen, Du wirst streben, dein Körper wird sterben nur deine Seele kann an diesen Ort gelangen und das Zweite was ich dir sagen muss ist du wirst vergessen was du bist, was du warst, nichts bleibt zurück, deine Erinnerungen werden je länger du dich in dem Garten aufhältst immer weniger. Dein Bruder betrat diesen Ort um zu vergessen und sein Schicksal hat sich erfüllt, wenn du ihn findest, rechtzeitig bevor auch du vergessen hast was du gewesen bist, wundere dich nicht wenn er dich weder erkennt noch bereit sein wird mit dir zu gehen."
Er spricht in einer alten Sprache Worte die das Tor öffnen und zeigt Jace so was hinter dem Tor verborgen ist, Ein unbeschreibliches Licht und der Zauber der Pflanzen und Tiere in dem Garten scheinen durch das Tor.
"Es ist deine Entscheidung Jace so wie es die von Max war.
Hier endet mein Weg dich zu begleiten ist mir nicht gestattet."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).