WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probepost Ariande

in Probeplay 14.04.2013 14:22
von LOD Admin • 482 Beiträge

Tob dich aus, wir melden uns gleich wieder bei dir :*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Ariande

in Probeplay 14.04.2013 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//tut mir leid das es ein wenig gedauert hat.... Ich hoffe es ist ok wenn icheinenalten Post von mir nehme:)


Noch immer lauschte sie der ganzen Sachen aufmerksam... Gott da gab es ja echt mehr als zu erwarten gewesen war. Wie konnte Coco da nur so einfältig gewesen sein, um zu denken dass das alles ein einziges Kinderspiel war? Da musste sie wohl also doch noch einiges lernen. Nun als sie hörte das sie Leah wohl doch nicht ganz so ähnlich war grinste sie... "Wesshalb soll ich Vorurteile gegen Vampire haben, wenn ich bis Dato nur an diesen Bram Stoker Kram dachte?" fragte sie und neigte amüsiert den Kopf.
Oh wenn das so war, ja dann konnte man es ihr wirklich nicht verübeln das sie eine gewisse Abneigung gegen diese Vampire hegte, wenn sie Schuld waren, das ihr Vater gestorben war.
Ohh ein weiteres Lächeln welches sie heute schon von ihm sah, als er meinte das man den Alpha meist ernst sieht." Oh man, das kann ja Lustig werden." meinte sie und lachte nun wieder ein wenig. Die gesamte Zeit so ein ernstes Gesicht ziehen, das konnte Coco doch nicht. Sie war eine Frohnatur, und da würde es schwer fallwn ihr das Lächeln zu nehmen. Allerdings kamnes ihr so vor, als wolle Sam selbst erst mal damit klar kommen, das es wieder einen Wolf gab, aber okay, sollte er mal machen, in der Zwischenzeit würde sie seinem Rat folgen und sich mal mit Jacob unterhalten. Wer weis wie sie dann die Standpunkte sah?
Nun waren wieder ein paar nachdenkliche Falten zu sehen auf Sam's Stirn und so hörte sie seine Frage. "Upps, ich glaub das muss in meinem Anfall von der Zicke, untergegangen sein. Ich bin Coco. Coco Claude." Gott manchmal war sie echtvergesslich, vorallem nachdem sie ihn so angefahren hatte, das war doch nicht die Möglichkeit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Ariande

in Probeplay 14.04.2013 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

/da war ich wohl ein wenig zu schnell mit klicken Upps

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Ariande

in Probeplay 14.04.2013 19:35
von LOD Admin • 482 Beiträge

Entschuldige, dass es etwas gedauert hat^^
Okay du kannst dich anmelden.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).