WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probepost justin nathaniel

in Probeplay 29.01.2013 14:53
von Ehlena (gelöscht)
avatar

Viel Spaß ;)
*wecke den Tiger in dir xD..ach nee ist ja ein werleopard muahh*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost justin nathaniel

in Probeplay 29.01.2013 15:00
von Justin Nathaniel Talyor
avatar

Ich saß mit meinen 18 Jahren auf dem Bett und ließ mich dann nach hinten fallen, die Arme unterm Kopf verschränkt. Ein seufzen kam über meine Lippen während ich an die Decke starrte. Mir war langweilig und ich musste erst in einer Stunde wieder zum Unterricht.
Ein Hand nahm ich unter dem Kopf weg um mir damit durchs Gesicht zu fahren und mir ein paar Haarsträhnen aus der Stirn zu streichen.
Anschließend drehte ich mich auf die Seite und starrte an die Wand, dabei zog ich die Beine etwas an. "Es muss doch etwas geben womit ich mich beschäftigen kann..." Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch, doch auf lernen hatte ich nicht so sonderlich große Lust. Also drehte ich mich wieder auf den Rücken und streckte die Arme von mir und stieß einen neuerlichen Seufzer aus. Mit ein wenig Schwung setzte ich mich auf um dann auf zu stehen und trat ans Fenster um hinaus zu sehen. Ich sah mich um und schnappte mir dann Block und Bleistift und fing an zu zeichnen was ich sah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost justin nathaniel

in Probeplay 29.01.2013 15:20
von Anita Blake (gelöscht)
avatar

Vor nicht all zu langer zeit hatte sie Nathaniel wiedereinmal den arsch gerettet.Damals hatte er seine leidenschaft aus gelebt weil in seinem alten rudel unter der herrschaft von bösen werleoparden alles erlaubt wurde.Sie wusste ja das er häufig zu dingen gezwungen worden war die er nicht machen wollte aber herr gott diese zeiten waren vorbei.Sie kam nach hause und sie musste sich erst daran gewöhnen nun ein paar mitbewohner zu haben,aber seit dem letzten angriff hatte sie verstanden was es heiß die anführerin der werleoparden zu sein.Traurig aber war auch sie hatte erst eine schmerzlich lexion gebraucht.Sie ging ins haus wo sie von den anderen begrüßt wurde.Sie fand es seltsam das nathaniel nicht hier war.
" wo ist nathaniel?"
Raunte sie vielleicht ein bischen zu schroff einen ihrer leoparden an.Sie hatte cherry beauftragt auf nathaniel acht zu geben wären sie nicht da war.Cherry lächelte und sagte ihr das er oben in seinem zimmer sei.Das beruhigte sie ein bischen aber sie hatte einen schlimmen tag und eine schlimme nacht hinter sich.Sie ging nach oben und trat ohne an zu klopfen in sein zimmer.Dort sah sie ihn am fenster und er wirkte sehr still.Ihr tat der streit leid und auch die tatsache das sie ihm verboten hatte das haus zu verlassen aber was sollte sie machen? er sollte verdammt nochmal in sicherheit sein.
" hey "
sagte sie kurz zu ihm und holte sich einen verband aus dem schrank denn wieder einmal hatten sie die monster verletzt.Sie setzte sich auf sein bett und versorgte ihre wunde.
" alles klar bei dir? du bist zu still in letzter zeit."
Eine feststellung und keine entschuldigung und sie wollte sich auch nicht entschuldigen und sie wollte ihn nie wieder so verletzt sehen wie vor ein paar wochen.Das sie in seinem zimmer war sprach bände denn das tat sie nie aber sie hatte schon immer eine gewisse schwäche für nathaniel gehabt.Es war nichts sexuelles oder liebe.Sie mochte ihn einfach nur.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost justin nathaniel

in Probeplay 29.01.2013 15:33
von Justin Nathaniel Taylor
avatar

Ich hörte wie die Tür auf ging, zeichnete weiter was ich draußen sah. Doch dann löste ich mich vom Fenster, nahm den Block runter und sah zu Anita. „Hi…“ meinte ich nur zu ihr und legte dann meine Zeichnung weg und lehnte mich an die Fensterbank. „Ja… alles klar. Ich will nur mal wieder nach draußen…“ meinte ich zu ihr und ging dann zu ihr und half ihr die Wunde zu versorgen. Ich mochte Anita ja, dennoch war ich immer noch Sauer das sie mich hier einsperrte. Ich wollte nicht die ganze Zeit im Haus hängen. „Ich muss auch mal wieder zum Unterricht, weißt du?“ meinte ich zu ihr und stand dann wieder auf und setzte mich auf den Schreibtischstuhl, da lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost justin nathaniel

in Probeplay 29.01.2013 15:39
von Jason Taylor • 211 Beiträge

Hey Justin ;)

Wir haben eben abgestimmt und du bekommst ein ja von uns ;)
also kannst du dich gerne anmelden!!
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen und Viel Spaß in der Fam...
lass es Krachen xD
LG
P.S wenn du hilfe brauchst stehen dir Carlisle, Edward gerne zur Verfügung ..aber auch die anderen Admins und Moods helfen dir gerne weiter...mich eingeschlossen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).