WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probepost für Gregory

in Probeplay 31.01.2013 10:06
von Anita Blake (gelöscht)
avatar

Hier kannst du einen PP Post schreiben.Viel Glück und viel Spaß.
Die Adminds werden dann hier rein schreiben wie es weiter geht :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Gregory

in Probeplay 31.01.2013 20:35
von Greg
avatar

"Der Laufbursche von Klaus ... so könnte man es auch sagen. Oder der billige Lakai. Sag mir Stefan, wo ist da in dem Moment dein Ripper? Du bist Klaus's Weichflöte und nichts anderes, zu feige und zu schwach dich ihm entgegen zustellen", sagte er provokant und hoffte ihn einfach aus der Reserve zu locken. Ja warum kümmert ihn das eigentlich, wenn er von Klaus loskommt und weg ist hat er dann endlich freie Bahn bei Elena. Ja so sollte er denken. Aber nein, er spielt den Trottel und versucht Elena zu helfen 'ihren' ach so feinen Kuschelvampir wieder zu bekommen. ^^ .... "Stefan, Bruder, also warum sollte ich mich gegen Klaus stellen. Ich spiel nicht sein Hündchen, das ist doch deine Aufgabe hier. Pass nur auf das er dir nicht noch ein Rosa Halsband mit Schleifchen verpasst und am besten noch ein Glöckchen dran das er immer weis wo du bist", und lachte und grinste schief dabei. Dann kehrte er ihm absichtlich den Rücken und blickte zu Elena als diese das Glas nahm und er ihre Worte vernahm. "Ach komm schon so schlimm ist der Abend auch noch nicht, und dieser Hund hier klefft, jammert und winselt doch nur ... wie so ein kleiner Pudel", und zwinkert ihr dabei mit einem Lächeln zu. "Ich mach das sehr gerne und das weißt du Elena, und du kannst mir vertrauen", dann prostete er mit ihr an und als sie erst nippte und dann ihr Blick noch einmal sehnsüchtig zu Stefan ging konnte er sich ein kurzes Augenverleiern nicht verkneifen. Dann trank sie ihr Glas auf ex und er winkte den Kellner sofort wieder heran und sah dabei die kleine von vorhin im Augenwinkel wieder bei Stefan. °Er will es wirklich provozieren°, dachte er und hielt die kleine auf als sie an ihm vorbei gehen wollte und sah ihr in die Augen. "--- Egal was er dir gesagt hat, du wirst Angst vor ihm haben, ihn meiden und dich weit von ihm fern halten ---", manipulierte er sie und sie nickte zustimmend und verschwand sofort wieder und mied sie drei den ganzen Abend. Dabei lehnte er sich leicht an die Billardplatte und schielte zu Stefan. "Nich mit mir Brüderchen.", und sah auch schon den Kellner kommen der die neuen Drinks brachte. "Hier Elena .... Auf den Abend" .... Und trank von seinem Glas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Gregory

in Probeplay 31.01.2013 20:57
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

lieber greg....

wir heissen dich hier herzlich willkommen.....bitte regestriere dich und ich schalte dich dann frei......

lg
carlisle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).