WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Caius

in Probeplay 22.01.2013 21:02
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

viel spass......
°ein post würde reichen....kannst dich aber auch gern mit aro austoben....hihi°

lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caius

in Probeplay 22.01.2013 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leichten Schrittes machte ich mich wieder auf den Weg zum Thronsaal, unbedingt wollte ich wissen, ob die Wachen mir wieder Neuigkeiten zu berichten hatten über meine Feinde. Ich war wirklich erleichtert, das Aro und ich uns dies bezüglich einer Meinung waren, das die Gestaltwandler zu unseren Feinden zählten. Doch war ich noch immer darauf gesinnt, so viel wie es geht über dessen Art und Weisen heraus zu finden, um ihnen irgendwann einmal heimzuzahlen, was sie mir vor Jahren angetan hatten. Die letzten Schritte zum Thronsaal ging ich elegant wie immer und ich ließ mir die Flügeltüren von den niederen Wachen aufmachen, ehe ich mein Tempo ein wenig steigerte und in wenigen Schritten auch schon meinen Thron erreicht hatte. Ich setzte mich hin, schlug die Beine übereinander und verschränkte meine Hände ineinander, wobei ich meinen Blick auf Aro richtete. "Bruder, es erfreut mich, dich hier anzutreffen. Ich hoffe du hast schon Neuigkeiten für mich?!" sprach ich zu ihm um zog die Augenbrauen hoch. Von den Wachen war weit und breit nichts zu sehen, nur von denen, die immer im Saal waren. "Oder sind die Wachen die ich hinaus geschickt hatte noch nicht wieder eingetroffen?" hinterfragte ich neugierig, denn ich mochte es nun wirklich nicht, lange auf ein Ergebnis zu warten.

//Der ist ein bisschen kurz, darum setze ich noch einen unten dran :)


Es war nicht gerade erfreulich für mich zu hören, das die Wachen, die ich beauftragt hatte noch immer nicht da waren, geschweige denn eine Nachricht geschickt hatten, wie weit sie waren. So seufzte ich leise, es war wirklich nicht schön, mich so lange auf die Folter zu spannen, ob es etwas neues gab oder nicht. "Ich habe nur Santiago und Felix beauftragt, wo die anderen Wachen sind kann ich mir nicht erklären. Es ist mal wieder an der Zeit, ihnen mitzuteilen, das sie regelmäßig zu uns kommen müssen." sagte ich und war doch leicht in Gedanken verloren, fasste mich aber doch wieder relativ schnell. "Was ist in der Zwischenzeit geschehen?" hakte ich nach und war mal wieder erstaunt, das auch während meiner kurzen Abwesenheit viel geschehen war. Aros Geste entging mir nicht, sodass ich ihm meine Hand gab, was gerade für mich ein wenig einfacher war, als ihm alles bis ins kleinste Detail zu berichten. Ich schloss meine Augen und übermittelte ihm alles, was geschehen war, wovon er noch nichts wusste. Felix und Santiago hatte ich beauftragt, für mich nach den Gestaltwandlern zu sehen, sie auszuspionieren, zu sehen, wo deren Schwachpunkte lagen, um einen Angriff auf sie zu planen. Ich wollte diese Gattung liebend gerne jetzt anstatt später ausrotten lassen, doch war ich da mit Aro nicht einer Meinung. Eine Seltenheit, das unsere Ansichten dies bezüglich ziemlich weit auseinander gingen. "Sie müssen büßen für das was sie getan haben." murmelte ich und rieb meine Hand, die ich bei dem Angriff eines Wolfes damals fast verloren hätte, an der Lehne meines Throns. "Wir müssen etwas unternehmen." kam es kurz darauf aus meiner Kehle und ich löste meine Hand von Aros, ehe ich meine Hände wieder verschränkte, die Zeigefinger gestreckt und unter mein Kinn gelegt. "Mein Bruder, berichte du mir nun bitte was ich verpasst habe."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caius

in Probeplay 22.01.2013 21:31
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

ich finde deinen post gut.....bitte regestriere dich und wir schalten dich dann gern frei...

WILLKOMMEN !!!

lg
carlisle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).