WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 17.12.2012 20:22
von LOD Admin • 482 Beiträge

Uuund Actiooon!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 17.12.2012 20:50
von Nahla Luna
avatar

mal wider an der Oberfläche wie sie es so schön nennt. streift sich durch die Straßen auf der Suche nach ihrem Dämon der puren Qualen. nur wo steckt der nur schon wider?
sie hofft ja heimlich tief in ihren inneren das sie endlich mal dabei zu sehen kann wie er einem guten Wessen die Seele raubt.
allein bei den Gedanken bekam sie wider ein Gefühl der Erregung. aber auch ihrer Lust auf Schmerz steigt wider an und nun war ihr Gedanke doch wider bei ihr selber. ob sie ihn mal wider reizen sollte.
schon lange hat sie seine Wut auf sich nicht mehr geschürt und es wurde echt mal wider zeit.
mit eine Teuflischen grinsen auf den Lippen, schloss sie ihrer Augen und schickte ihrer Sinne auf eine kleine reiße um Kade zu finden.
ein Glück sie musst nicht lange suchen da er in der nähe ist und das auch was für ein Glück nicht allein.
mit eine Eiskalten Grinsen begab sie sich zu ihm und verschwand in eine Wirbel aus lauter kleinen Eiskristalle.
aber als sie in der Nähe bei ihm auftaucht und nach ihm ausschau hielt glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen. " hey was soll das Hättest du nicht noch 2 Minuten warten können." sprach sie eiskalt und war sauer aber so was von. wider hat sie es nicht gesehen wir er eine Seele nicht nimmt und das macht sie Wüten aber so was von. wüten ballt sie ihrer Hände zu Fäuste und ging weiter auf ihm zu. nur wenige Zentimeter Bibel sie vor ihm stehen und Funkelt ihn kalt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 18.12.2012 15:46
von ☠☠ Kade ☠☠
avatar

er hatte Nathan seinem Bruder der ihm am nächsten stand versprochen er hält sich in nächster zeit von Luna Black fern ..zumindest so lange bis dieser winzige präsiet der sich an seine schwarzen seele fest gefressen hatte von Hass und Zorn und Gewalt so zerfressen würde das er einfach von ihm abfiel eh er weiter in seinem Hirn eine art Gefühl erwecken konnte was seine Art dann völlig zerstören würde...während er hier oben aus harte sich dem Samen der Menschlichkeit versuchte nicht zu sehr auszusetzen wusste er das Lucan in der Unterwelt seine Pfoten wohl kaum von ihr lassen konnte es kotzte ihn es brachte ihm zum kochen es machte ihn wütend und er musste diese Aggression los werden ..wie auf Komando erschien Marek der ihm von einer Hexe ein paar straßen weiter berichtet ihre seele war zerfressen von Kummer leid Einsamkeit sie wollte das alles nicht mehr und somit war ihre Seele ein leichtes für ihn zu bekommen und dem meister brachte es einen schritt näher an seinem vorhaben mit baldigen erfolg anzuknöpfen ...den je weniger Hexen diese Welt verteidigten umso mehr konnte das böse diese für sich einnehmen ..er wandelte in den schatten die ihm die Laternen gaben lies sein schatten länger werden als er die kleine Hexe erreichte er sparte sich die Benutzung seiner hülle genauso wie der ewige Vertrag den sie erst unterzeichnen musste er war zu wütend und wollte ihr nur noch schmerzen bereiten das er jegliche Gesetze dafür brach ..er lies seine Brüder die kleine an der Wand geprangert festhalten während einige andere von ihm immer wieder schmerz verzehrend durch ihre Körper schossen ..sie schrie und er selber nahm den weg durch ihre Augen um in das innere ihres Körpers zu kommen der schmerz den se fühlte war göttlich er ließ ihre Organe altern und versagen ...als er sich in ihr auf die Suche nach dem kleine Licht machte was sie noch am leben hielt...als er es hatte schloss er es wein und kroch auf den selben schmerzhaften weg für sie wieder nach draußen ..seine Brüder liesen sie los und sie starb in diesem Augenblick...was kümmerte es ihn es war ihm scheiß egal er hatte was er wollte und grade war er auch im begriff sich in die Unterwelt zu schimmern als er eine Aura spürte die seine suchte..er übergab die Ampulle Marek mit dem Befehl sie nach unten zu schaffen er würde gleich folgen er wartet bis er fort war und ließ dann seine Hülle erscheinen ..sein dämonisches grinsen verfinsterte sich wie die Farbe seiner Augen als er sie hinter sich spürte..er drehte sich zu ihr um"ich hab schon gefragt wo du Bleibst Lucan Black sei das nächste mal einfach schneller "als sie weiter auf ihn zu trat fauchte er sie an"das ist nah genug "hinter ihm tauchten ein zwei schwarze Gestalten auf die immer da waren zu seinem Schutz als Verstärkung als verbündete

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 18.12.2012 17:26
von Nahla Luna
avatar

sie spürte die beiden hinter sich aber das war ihr gerade so was von Egal. den sie war sauer nicht nur weil sie mal wider seine Show verpasst hat. aber vor allen wegen diese Beschissene Lage in der er sie gebracht hat. am liebsten würde sie ihm jetzt umbringen aber etwas hindert sie dran und genau das Kotzt sie noch mehr an.
"kannst du mir mal sagen warum du meine Alabasterkörper an dieses Heilungsfrizten verkauft hast? ich dachte ich höre nicht richtig als er mir offenbrate was er von mir wollte." allein der Gedanke an ihm reicht aus um sie noch Wütender zu machen.
zwar wusste sie genau warum er das gemacht hat und auch das sie ihm mehr als nur was schuldig ist, aber genau das macht sie so Sauer.
noch nie hat es ein Niedriger Dämon gewagt ihr so nah zu kommen wie er und sie einfach so zu berühren war schon eine Todes strafe für sich.
zwar lebt Luca noch aber das ist auch nur eine frage der zeit bis sie ihn Qual wohl hinrichten wird. in wahrsten sinne des Wortes.
den allein an den Gedanken wie sie ihn umbringen wird, überkam ihr ein Gefühl der Genugtuung die sie voll auskostet wird.
oh ja sie wird ihn von Inne heraus erfrieren lassen sehr langsam oder aber auch verbrennen, mal sehen wo nach ihr dann der Sinn steht. Vielleicht reist sie ihn auch in Stücke und Verfüttert seine Reste an irgendwelche Tiere mal sehen.^^
nun aber zurück zum Thema ^^ den sie war ja immer noch Rassen Wütend auf kade und das Zeigt sie auch. den ihrer Augen Machten der Tiefsten Kalte Konkurrenz. die Hände hatte sie zu Fäusten geballt und würde sie am liebsten in seine Gesicht wider finden. aber gerade so noch hielt sie sich zurück den ihr mit ihm Kämpfen bringt auch nicht nur wider irgend welche Probleme die sie nicht Brauch und nur ihren Plan noch weiter nach hinten schoben.
seufzen lies sie ihrer Wut fallen und verschränkte nur die arme vor ihrer Oberweite. " so mein Süßer ich werde jetzt mal auf hexen jagt gehen und schauen ob eine gute Seele unter denen bei ist für dich." gab sie frech wider und kehrte ihm den Rücken zu.
leicht hob sie eine Augenbraue als die beiden immer noch da standen. " rufe doch bitte deine beiden Aufpasser wider zurück, als würde ich dich umbringen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 18.12.2012 18:23
von LOD Admin • 482 Beiträge

___________________________________________________________________

Cuuuut!! Danke für eure Posts. Ihr könnt euch anmelden und wir schalten euch frei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay von Nahla und Kade

in Probeplay 18.12.2012 18:27
von Nahla Luna
avatar

freut mich sehr das zu hören dann melde ich mich an ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).