WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 18:52
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Dann hau' in die Tasten^^ und tob dich aus.


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 19:04
von KayKariel
avatar

Danke^^

Es war mitten in der Nacht, als ich mir meinen Weg nach Hause bahnte. Ich war gerade auf einer weniger interessanten Party im westlichen Ende der Stadt gewesen. Die Leute dort waren bereits betrunken, bevor ich den Raum betrat, wohlmöglich lagen bereits viele von ihnen in irgendeiner hecke und übergaben sich. Ich hasste Alkohol, wahrscheinlich lag das daran, dass ich es nicht trinken konnte, denn irgendwie passte der Konsum nicht mit meinen ständigen Kopfschmerzen zusammen. Ich bog um eine Ecke und landete auf einer weniger beleuchteten Straße. In guter Entfernung lehnte eine Frau an der Wand und starrte in meine Richtung, als ich näher kam, begann sie mich zu mustern, was mir eigentlich gefallen hätte, hätte die Dame nicht ein hauch von nichts am Körper getragen. ich wechselte auf die andere Straßenseite, um meinen Weg fortzusetzen, doch die Frau schien mir zu folgen. Ich drehte mich zu ihr um und wartete, bis sie mich erreichte.
"Was?!...", warf ich ihr gegen den Kopf.
Sie zog keine Miene und bewegte sch weiter auf mich zu. Ich schüttelte nur den Kopf und bewegte mich nicht.
Sie sprang nach vorne, auf mich zu. Steif mich zu Boden und drückte mich mit einer unglaublichen Kraft zu Boden. °Was ist sie? Woher nimmt sie diese Kraft, sie ist doch nur eine...°
Ein Hand klammerte sich um meinen Hals und drückte zu. ich drohte zu ersticken. Ich versuchte mit einer Hand ihren Haarschopf zu greifen zu bekommen, doch dort wo von einem Augenblick noch Haare gewesen waren, bildete sich schwarzer Rauch. °Was ist sie?!°
Ich rang noch immer um Luft, mein Körper versuchte sich krampfhaft gegen den Sauerstoffmangel zu wehren, doch ich hatte keine Chance. Ein kribbeln durchzog meine Finger. °Endlich, ich hätte sie schon früher gebraucht!°
Ich legte meine Finger auf ihren Kopf und konzentrierte meine Kraft auf meine Finger. Ein Stoß aus Strom schleuderte die Frau von mir runter. Mein Körper reagierte sofort auf die Sauerstoffzufuhr und begann beschleunigt zu atmen. Ich streckte meine rechte Hand nach vorne aus, aus der nun gelbe Blitze hervorschossen. Ich zielte auf die Frau und entlud meine letzten Volt auf ihren Körper, dabei hoffte ich nur, dass dies ausreichen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 19:12
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Super Post! Top!
Du musst dir nur noch einen Ava überlegen, dann kannst du dich gerne anmelden und ich schalten dich frei.


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 19:20
von KayKariel
avatar

Okay ich bin angemeldet, ist der Ava Freddie Stroms noch frei?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Kariel Heal

in Probeplay 11.12.2012 19:27
von Steve Dunham (gelöscht)
avatar

Bist frei und ja, den kannste haben!
Dann Willkommen und viel Spaß bei uns!
Für die Mysthische Welt sind unsere Admins Carlisle und Edward zuständigen.
Wenn du noch jmd zum playen brauchst, dann schreib z.B. Harry Osborn an. Der turnt zur Zeit nur durch das Overplay also im Free.

Ansonsten melde dich in der Box. ;)


Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).