![]() |
|

Nachdem er sich bei der Kontrolle fast nackig machen mußte weil die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurde,kann er sich dann auch wieder richtig anziehen und geht dann noch ein wenig durch die Läden die es in jedem Flughafen gibt.Hat gar kein Auge für die ganzen Waren und er vermisst Leo total.Sucht sich dann auch im Terminal einen Platz wo er nach draußen gucken kann.Im Minutentakt heben die Maschinen ab oder landen.Es sieht wirklich gut aus wenn die Lämpchen an den Maschinen blinken und die großen Airbusse landen.Wie gern würde Adrian dies mit Leo erleben doch sie ist ja leider nicht bei ihm.Fragt sich grad was sie wohl macht.Das sie bei Stefano ist weiß er ja nicht.Holt dann auch mal sein Handy heraus denn noch darf er es benutzen wenn er erstmal im Flieger sitzt dann muß er es ausschalten.
Hatte vor langer Zeit mal mit dem Handy ein Bild von Leo geschossen in einem unbedachten Moment und dies hat er als Hintergrundbild.Streicht dann mal über das Display und schreibt ihr kurz drauf eine Sms.Sein Flug steht auch schon oben in der Anzeige.

Nachdem er Leo die Sms geschrieben hatte klappte er sein Handy wieder zu und plötzlich wurde dann auch schon das Gate geöffnet.Auch kamen Mitarbeiter des Flughafens und er würde wohl nochmal seinen Pass zücken müssen.Sie machten aber auch einen Aufand wenn es drum ging das Land ganz zu verlassen.Da ziemlich viele Menschen nach Italien wollten ließ er die meisten erstmal nach vorn gehen.Grad in dem Moment kam eine Sms von Leo zurück und er hatte schon nicht so sehr damit gerechnet.Wenn sie einmal sauer war dann würde es ein wenig anhalten.Doch er freute sich über ihre Sms und auch wenn sie noch ziemlich sauer klang vom Text her so bat sie ihn um Entschuldigung.Ja sie hatten beide nicht überlegt bei der Sache in der Küche und hatten sich wohl gegenseitig zu sehr weh getan.Schnell tippte er eine Antwort zurück ehe er sich anstellen mußte.Schreibt ihr das er nicht lange weg bleiben wird und bald zu ihr zurück kommt.Er will gern in das Land seiner Vorfahren väterlicherseits.Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Verwandte.Schreibt ihr auch noch das er jetzt das Handy ausmachen muß und er sich meldet wenn er in Italien gelandet ist.Sie soll bitte nicht böse sein und sie sehen sich doch bald wieder!
Schaltet dann auch das Handy ganz aus und holt seinen Pass heraus.Die Angestellt des Flughafen´s schmachtet ihn dann auch unverhohlen an und er denkt nur.°Ihr könnt alle grinsen und starren wie ihr wollt...ich habe meine Herzdame schon!°Steckt dann auch alles in seine Tasche und geht durch den Gate zum Flugzeug hin.
Im Flugzeug drin lehnt er dann auch eine Zeitschrift ab und sucht sich seinen Sitzplatz.Ist das ja gar nicht gewohnt weil er sonst sehr privat fliegt.Hat zum Glück einen Fensterplatz und verstaut seine Tasche in der Gepäckluke.Wird wohl den ganzen Flug über Musik hören oder schlafen.Schnallt sich auch schonmal an und legt den Kopf zurück.Schaut hinaus auf´s Rollfeld und denkt an Leo.Nach ca. einer halben Stunde rollt das Flugzeug dann zur Startbahn und nun lehnt er sich zurück und wird dann irgendwann in Italien landen.

----------------------------------------------------------
Sind dann doch ziemlich schnell in Rom gestartet und Leo kuschelte sich in seine Arme.Die Stewardess dann auch eine Decke gebracht hat für sie beide.Haben wirklich noch ein wenig über dies und das diskutiert und klar das beide nicht immer einer Meinung waren.Leo glaubt nämlich das er noch was besseres gefunden hätte wenn sie sich nicht begegnet wären.Doch das bestreitet Adrian vehement."Und wie meinst du hätte Jason mir helfen können?Nein so wie es ist so müssen wir es nun mal hinnehmen!...Ich will nur dich und damit basta."
Adrian hoffte mal das sich die Diskussion nun damit erledigt hatte doch er müßte es doch besser wissen das Leo und auch er ihre Dickschädel hatten.
Doch es ging ihm jetzt schon etwas besser als sie auf seinem Schoß saß und wirklich sehr anschmiegsam war.Deckte sie und sich dann auch vorsichtig zu und rückte sie noch ein wenig besser zurecht denn der Flug würde schon ein paar Stunden dauern.Hört das sie ihn liebt und lächelt sie an."Und ich werde dich immer lieben egal was kommt!"Küsst sie nochmal kurz auf´s Haar und dann geht´s auch schon los.Bemerkt dann auch noch was Leo mit ihrer Hand und dem Ring tut und er muß leicht grinsen.Sagt ganz leise."Ja da gehört er auch hin!"
Nach kurzer Zeit sind sie dann auch auf normaler Flughöhe und Leo schläft auf seinem Schoß ein.So einiges geht ihm dann auch während des Fluges durch den Kopf.Und nach einigen Stunden meldet sich die Stewardess das sie bald in Santa Monica landen werden.Nickt ihr dann mal zu und verrengt sich kurz um Leo anzuschauen.Betrachtet sie noch ein Weilchen während sie schläft ehe er sie dann munter macht.Sagt im Flüsterton."Hey Süße wach auf wir sind gleich da!"Auch Sawyer setzt sich im hinteren Teil wieder auf seinen Sitz und schnallt sich an.Adrian hält dann auch Leo weiterhin ganz fest denn schließlich geht es zur Landung!

Sie hatte es aufgegeben Adrian über den Mund zu fahren denn es brachte eh nichts und wenn sie ehrlich war dann war sie auch glücklich drüber das er sie nicht aufgeben wollte. Leo schmiegte sich nur noch enger an ihm bis sie in den Schlaf rutschte der wirklich nicht lange auf sich warten ließ sie war einfach zu erledigt. Es mussten Stunden vergangen sein als Adrian sie weckte sie spürte nur diesen Ruck dann aber seine Stimme. Schnell sah sie auf ihre Hand der Ring war wirklich an ihrem Finger und er war bei ihr. Seine Worte hatte sie noch im Kopf es schien wohl wirklich so zu sein der Ring gehörte dort hin wo er jetzt war und dort sollte er jetzt auch bleiben denn Adrian würde sie auch nie gehen lassen.
Verschlafen nickte sie gähnte dann ausgiebig dann folgte ein strecken was ihre Knochen knacken ließen“ Erinnere mich dran das ich das nächste mal liege wenn ich mit dir in den Armen einschlafe“ meinte sie mit einem verliebten Ausdruck in den Augen bei Adrian war sie echt zur Schmusekatze mutiert es fiel ihr bei ihm auch nicht schwer. Klar zeigte sie auch mal Krallen wenn ihr danach war oder Adrian es brauchte ^^ denn sie wollte ja auch nicht das er die alte Leo ganz vergaß. Ihr Blick ging zu Sawyer lächelte ihn an auch wenn er immer so ernst tat wusste sie das er auch anders sein konnte sie hatte es ja schon erlebt wie Jason eben. „ Ich freu mich auf zuhause „ sagte sie während sie sich wieder eng an Adrian schmiegte denn der Flieger wollte landen wo sie auch froh drüber war danach wollte sie nur noch hier raus.
Keine zehn Minuten später standen sie auch schon auf dem Rollfeld erst jetzt merkte sie das sie wieder die Luft angehalten hatte musste dann auch tief Luft holen .“Irgendwann ersticke ich noch mal „ meinte sie mit einem kichern „ Können wir jetzt raus bitte“ Leo küsste Adrian voller liebe stand dann von seinem Schoss auf jetzt konnte sie es ja zog ihn dann auch schon mit hoch und wartete das man ihnen die Luke aufmachte und schon war sie auch schon draußen sie hatte wieder Boden unter den Füßen.

Nein da hatte sie völlig recht es würde nichts bringen.Adrian würde nicht kampflos aufgeben und immer um diese Liebe kämpfen.Leo hatte sich in sein Herz gebrannt dann mußte man es schon aus seiner Brust reißen damit er sie vergessen könnte.Es war so schön warm unter der Decke und als Leo schlief murmelte sie immer mal im Schlaf.Sie hatte anscheinend einen ruhigen Schlaf doch mit einmal nuschelte sie irgendwas mit Stefano und Adrian wurde kurz hellhörig.°Was meint sie mit Stefano?°Grübelt noch eine Weile darüber nach doch dann übermannt es ihn auch und er döst kurz ein.Doch da ihn die Stewardess weckt kann er sich gleich um Leo kümmern.Man oh man ist er steif geworden und hoffentlich kommt er aus dem Sitz heraus.^^
Schmunzelt dann auch mal als er sieht wie Leo ganz verschlafen umher schaut...und auch auf ihre Hand.Ja sie soll sich nur ruhig an den Ring gewöhnen denn sie gehört ihm....für immer.
Lächelt sie auch immer noch an obwohl er nicht vergessen hat was sie vor ein paar Stunden im Schlaf genuschelt hat.Wird sie wohl irgendwann drauf ansprechen doch wann weiß er noch nicht genau.Müssen dann auch wieder schlucken schlucken schlucken wegen dem Druckausgleich und er hält sie ganz gut fest.Oh ja sie konnte wirklich Krallen zeigen das hatte sie schon mehrfach bewiesen und doch liebte er sie unendlich.Hört was sie sagt und nickt nur.Gut er freut sich zwar auch wieder hier zu sein doch lieber wäre er noch dort geblieben mit ihr aber will ja nicht schon wieder streiten.Lächelt und gibt ihr nen Kuss auf die Stirn."Lass uns nach Hause fahren!"
Als das Flugzeug dann auf Stillstand ist schnappt Leo auch gleich seine Hand und springt von seinem Schoß.Wird gnadenlos mit hoch gezogen und stöhnt kurz auf."Nicht so schnell Leo!...Ich bin stocksteif!"Wird dann auch gleich zum Schweigen gebracht und legt seine Arme wieder fest um sie."Ja dann mal los sonst kommst du noch zu spät zu deinen VG!"Verlassen dann auch das Flugzeug und schon knallt ihnen die Frühlingssonne entgegen^^

Sie wusste natürlich nicht das sie Stefanos Namen im Schlaf gesagt hatte wenn dann hätte sie sich wirklich etwas einfallen lassen müssen doch da Adrian sie nicht darauf hin ansprach blieb das ganze auch erst einmal ein Geheimnis und das in jeder Hinsicht. Schnell nickte sie jetzt konnte sie auch nichts mehr halten alles was sie wollte war ins Auto steigen und ab nach hause. Entschuldigend sah sie Adrian an“ Tut mir leid geht’s wieder“ Wollte erst noch etwas sagen wegen dem er ist noch ganz steif doch schluckte sie es mit einem frechen grinsen und funkelnden Augen hinunter. Leo war natürlich viel schneller aus der Maschine wie die anderen es war wirklich eine Flucht nach vorn doch Adrian und auch Sawyer wussten das sie Angst vor dem Fliegen hatte und somit wunderten sie sich auch nicht.
Die Worte von Adrian ließen sie inne halten stimmt daran hatte sie jetzt nicht gedacht“ Fuck „ Sagte sie „ Hast du dein Lappi da ich weiß die Uhrzeit nicht mehr nicht das ich das verpasse“ Nein das wollte sie nicht es war schon schwer genug überhaupt etwas zu finden was für sie in Frage kommen könnte. Sawyer hatte mitbekommen nach was sie fragte und reichte ihr die Tasche . Sie nahm sie an sich legte sie Dem Wachhund auf die Arme packte den Lappi so weit aus so das sie heran konnte schnell war dieser hochgefahren rief die Emails ab atmete dann tief durch“ Ok das könnte etwas knapp werden wenn ich erst noch nach hause will um mich frisch zu machen. Der Termin ist in zwei Stunden denkst du das ich das schaffe Schatz“ Fährt den Lappi runter verschließt die Tasche geht dann zu Adrian Seine Hand hatte sie schnell ergriffen eilte dann auch Sawyer hinter her zum Wagen stiegen ein und ließen sich nach Hause fahren. Leo war aufgeregt wegen dem Gespräch das merkte man ihr aber auch an. Nervös kaute sie auf ihrer Lippe herum und spielte mit einer Haarsträhne.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 651
Themen
und
9642
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |