WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

Hotelzimmer Penthouse

in Hotel 02.01.2013 21:58
von Laura Miligian • 28 Beiträge

Ich stieg also in den Wagen ein und wir fuhren ins Hotel. Es war ein Ziemlich schickes Hotel. Ich warte in der Lobbie bixs er den Hotelschlüssel hatte. Alle starrten mich schon an aber das wir ziemlich egal. Dann kam er zurück und führte mich zum Fahrstuhl und wir fuhren ins Penthouse. ''Penthouse'' fragte ich ihn überrascht °mh dann hätte ich auch gleich nen höheren Preis nennen können'' Wir gingen ins Zimmer und ich sah mich um ''Das kostet sicher ne Menge für nur ein Paar stunden''

//komm mir vor wie in Pretty Woman

nach oben springen

RE: Hotelzimmer Penthouse

in Hotel 02.01.2013 22:08
von Wechselchara2 • 26 Beiträge

*er fuhr mit ihr durch die strassen und immer wieder wandert sein blick auf ihr knie, was frei war, da sie einen minirock trug*
*nähert sich dem hotel, parkte vor der tür und als der page kam, gab er ihm dem autoschlüssel, damit er ihn in der tiefgarage parken kann*
*betritt mit ihr das hotel und auch er bemerkte die blicke und daher gab er ihr seinen mantel, damit sie nicht alle blicke von verklemmten gäste ertragen muss*
*holt sich sein schlüssel für das zimmer, was er immer hat, wenn er hier ist, allerdings ist er hier zum ersten mal mit einer frau*
*steht mit ihr im fahrstuhl und bei ihrer frage nickt er*
hättest du ..ich hätte alles gezahlt .....
*betritt mit ihr das zimmer und als er seine tasche in die ecke abstellt, schaut er sie an und lächelt, als sie sich hier um schaut*
möchtest du was trinken.....
*als sie nickt, greift er zum hörer und bestellt champagner mit erdbeeren*

// war so angedacht....hihi //

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 22:08 | nach oben springen

in Hotel 02.01.2013 22:18

ER fragte mich auch gleich ob ich was trinken wollte und ich nickte nur. Er griff schon zum Hörer und bestellte Erdbeeren und Champanger. ''Ich liebe Erdbeeren mit Champanger'' gestand ich ihm dann drehte ich ihm zu ihm und ging auf ihn zu ''Also was genau wollen sie haben, Standart sex oder auch die Extras? Doch ich werde sie nicht küssen'' sagte ich zu ihm.

//cool ich liebe den Film

nach oben springen

in Hotel 02.01.2013 22:25

*legt den hörer auf und als sie dann auch noch gesteht, das sie gern champagner trinkt und dazu auch noch gern erdbeeren, ist er zufrieden*
setzt dich doch.....
*kurze zeit später klopft es an der tür und laura geht zur tür und öffnet sie und als der page kommt, bittet er ihn das auf den tisch zustellen*
*gibt dem pagen noch ein wenig trinkgeld und wartet bis der page wieder weg ist und widmet sich dann wieder laura und ihrer frage*
ehrlich gesagt habe ich nicht an sex gedacht....lass uns doch reden.....
*öffnet die flasche champagner und giesst ihr einen schluck ins glas und gibt ihr das und er selbst trinkt nichts*
*geht zum sessel und setzt sich und seine blicke sind auf laura gerichtet*
wie kommt eine frau wie du dazu...so einen job auszuführen....
*er sehr nett und keineswegs aufdringlich ist*

nach oben springen

in Hotel 02.01.2013 22:38

Nach seiner Aufforderung sich zu setzen machte ich dies auch gleich. Kurze zeit später kam auch schon ein Page mit der Bestellung und Er gab dem Pagen ein sattes Trinkgeld. Dann kam er mit dem Tablett wieder zurück und stellte es vor mir ab. Das er nicht vorhatte mit mir zu schlafen überraschte mich dann doch ziemlich vor allem das er nur reden wollte. ''Ok reden wir aber das kostet trotzdem'' sagte ich zu ihm, denn in der Zeit wo wir reden könnte ich auch gut Geld verdienen. Dann nahm ich mir das Glas Champanger und überlegte warum oder besser wie ich zu dem Job kam. ''Nun sagen wir mal so ein Studium kostet viel Geld, vor allem die Miete hier.'' ich wollte dem unbekannten nicht gleich auf die Nase binden das ich von zu Hause abgehauen bin und das nur wegen des Studiums und sie mir dadurch alles Geld gestrichen hatten. Doch wollte ich auch ein wenig wissen was mich bei den normalen Freiern nicht interessiert ''Wie heisen sie eigentlich?'' und dann nahm ich mir eine Erdbeere und ass sie genüßlich.

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 22:55 | nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 17:59

*er nickt ihr zu, als sie sagt, das es trozdem kostet und da sie ein wenig unbeholfen wirkt, greift er in sein jacket und zückt seine geldbörse und nimmt 100 dollar raus und legt ihr diese auf den tisch*
*hört ihr zu und als sie vom studium erzählt, ist er beeindruckt, denn er sie so nicht eingeschätzt hätte*was studierst du denn.....
*er lächelt und als sie nach dem champagner greift und zu den erdbeeren freut er sich und vernimmt dann auch ihre frage*
hallo laura.....ich bin richard.....
*ist erstaunt, das sie sich auf das gespräch mit ihm einlässt und bei der frage, was er beruflich macht, antwortet er ihr ehrlich und erzählt ihr, das er im börsengeschäft tätig ist*
*beide so ins reden kommen und gar nicht bemerken, das die zeit schon um ist und sie eigentlich gehen müsste*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 20:47

Irgendwie tat es gut zu reden und mir ging es irgendwie besser. Ob das nun am Champanger lag oder an Richard. Er gab mir das Geld schon im vorraus. Ich nahm es entgegen und lächelte ihm zu. ''Ich studiere Physik. Aber Hauptfach ist Optik.'' auch ich merkte nicht das die Zeit verstrich ''Das hört sich spannend an, ich meine dein Tätigkeit im Börsengeschäft'' dann viel mir auf das ich ihn schon gedutzt hatte. 'Ich darf dooch du zu ihnen sagen oder Richard?'' fragte ich höfflich weiter. Doch dann klingelte mein Telefon und ich schaute entsetzt drauf ''Mist schon so spät?'' dann ging ich ran ''Ja Hallo,....nein ich habe keine Zeit'' und legte auf. ''Äh ich glaube die Zeit ist rum'' flüsterte ich mit einem anflug von bedauern zu ihm.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 20:59

*es ihm gefiel mit ihr zu reden und troz des alterunterschied sich so gut verstanden*
physik....ich bin beeindruckt....optik...willst du mal in diese richtung gehen....
*als sie fragt, ob sie ihn dutzen darf, nickt er ihr zu*
natürlich darfst du das....
*beide werden aus dem gespräch gerissen, als ihr telefon klingelt und als sie den anrufer abserviert, schaut er ebenfalls zur uhr*
schon wirklich spät.....du hast sicherlich schon den nächsten termin...oder....
*er legt seinen kopf schief und überlegt, was er jetzt tun soll und da er ihre gesellschat mag, fragt er nach*
was müsste ich bezahlen, damit du die ganze nacht hier bleibst.....
*hebt seine hände hoch, denn er immer noch keinen sex will, denn er ehrlich gesagt es vermisst mit einer frau so zu reden, wie mit ihr*
also was sagst du......
*schaut sie erwartungsvoll an, auch wenn er sie gehen lassen würde, falls sie noch einen anderen kunden hätte*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 21:08

Ich war doch recht überrascht das er mich fragte ob ich die Ganze Nacht bleiben würde und wieviel es ihn kostete ''Echt die ganze Nacht, mh das kostet einiges, lass mich kurz rechnen'' so einen Kunden hatte ich noch nie, er wollte nur reden und mich dann auch noch die ganze Nacht hierbehalten ''Sagen wir 400$'' sagte ich verlegen zu ihm. ''nun wie du mitbekommen hast bin ich mit Kunden recht flexibel, also ich hätte niemanden auf der warteliste'' und ich wahr froh wenn der Kunde mich in Ruhe lassen wollte denn das wahr doch einer der schmierigen Läute hier. ''Doch nun wiedr zu unserem Gespräch, also ich würde sehr gerne mal Optikerin werden oder etwas in diese Richtung machen. Was ist deine genaue Tätigkeit im Börsengeschäft?''

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 21:18

*er beantwortet erst ihre frage, was er direkt an der börse macht, bevor sie zum thema geld kommen*
ich bin freier börsenmakler und bin für die vermittlung von wertpapiergeschäften zwischen kreditinstituten an der börse zuständig...
*er seinen job wirklich sehr gern macht, was man auch daran erkennt, das er arbeit überall mit hin nimmt*
so ....nun zu deinem angebot....400....ist ganz schön viel.....ich gebe dir 300....
*er mal testen will, ob sie auch fälschen kann und wie sie sich ihm verkauft, damit er 400 auch zahlt*
und was sagst du.....
*zückt seine geldbörse und legt ihr schon 300 auf den tisch*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 21:29

Er erzählte mir von seinem Beruf und ich hörte ganz genau zu. Doch als er damit fertig war ging es ums Geld. Ich dachte mir schon so etwas. ''Nun wenn ich richtig gerechnet habe, sind es noch 6 Stunden bis die Nacht vorbei ist, also wären 400 doch günstiger als die pro stunde angesetzten hundert, welches dann 600 machen würden'' entgegnete ich ihm. Ich wollte nicht zu arrogant wirken, aber auch nicht zu käuflich, natürlich wären 300 auch recht doch wer weiß was noch rauszuholen ist. Dann nahm er seine Geldbörse und legte schonmal 300 auf den Tisch, was mich darausschließen ließ dass er nicht nur viel Geld besaß sondern wirklich reich war.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 21:52

*er jetzt gespannt ist, wie sie argumentiert, denn ihr blick schon verrät, das ihr 300 dollar nicht reichen*
ok...ich gebe dir 400 dollar...aber dafür bleibst du dir ganze nacht.....
*holt noch einmal 100 dollor und legt es zu dem anderen geld und schaut sie an*
*beobachtet sie, wie sie das geld nimmt und sich in ihr dekoltee´ steckt und er auch glaubt ein lächeln bei ihr gesehen zu haben*
willst du noch was trinken...oder etwas essen
*er nicht möchte das sie hungert und bevor sie antworten kann klingelt sein handy und er geht ans telefon, aber vorher entschuldigt sich er kurz bei ihr*
*steht auf und geht auf den balkon, allerdings nicht bis zum rand, da er höhenangst hat*
*telefoniert mit einem kollegen und mit einem bestimmenden ton gibt er ihm anweisungen und derzeit wirft er einen blick zu laura, die sich in der zeit den fernseher angeschaltet hat*
*legt dann auf und geht zurück zu ihn und setzt sich jetzt neben ihr aufs sofa*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 22:01

Ich lächelte, denn ich bekam dann docch noch die restlichen Hundert dazu und steckte das Geld ins Dekoltee ''Ich wäre auch für 300 geblieben'' geblieben. Dann klingelte sein Handy und ich setzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein, dort lief gerade meine Lieblingssendung. Ich musste einigemale lachen. Nachdem er sein Telefonat beendet hatte kam er wieder zu mir rein und setzt sich neben mich aufs Sofa. ER hatte mich noch gefragt ob ich etwas essen und trinken wollte. ''Ja gerne, noch etwas Champanger und Erdbeeren. Ich war langsam süchtig danach.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 22:26

*kann sich bei ihren Worten ein kurzes Grinsen nicht verkneifen*
Ich werde das im Hinterkopf behalten.
*nachdem sie ihm gesagt hat, was sie möchte ordert er beim Zimmerservice Champagner & Erdbeeren*
*es dauert nicht lange und ein Klopfen ist an der Tür zu hören*
*er erhebt sich und öffnet die Tür und lässt den Pagen rein, der ein Tablett mit den georderten Sachen auf den Tisch stellt*
*der junge Mann bekommt noch ein Trinkgeld und schon ist er wieder verschwunden*
Bedien dich ruhig!

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 22:33

Er stellte die Erdbeeren und den Champanger vor mir ab ud cih nahm mir sogleich eine Erdbeere ''Willst du auch eine?'' fragte ich ihn wäthrend ich ihm schon eine hinhielt. ''Wie kommt es das du alleine hier in LA bist, ich meine jemand der so aussieht sollte doch eine Frau haben?'' jetzt fragte ich ihn direkter, da er ja anstatt sich mit mir zu vergnügen mit mir reden wollte. Und dabei sah ich ihm in seine Augen die ziemlich anziehend waren.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 22:45

*kurz schüttelte er den Kopf und nahm sich etwas vom Champagner*
Ich mache mir nichts aus den Erdbeeren. Du kannst sie alle haben.
*empfindet ihre Direktheit als erfrischend, da ihm in seinem Beruf so etwas sehr selten begegnet*
Ich habe eine Frau. Oder besser gesagt: Ich hatte eine. Wir sind geschieden.
*ein leichtes Bedauern liegt in seiner Stimme*
Jetzt bin ich mit meinem Beruf verheiratet
*das war auch der Grund, warum es keine Frau lange mit ihm aushielt*
Wirst du öfters für eine ganze Nacht gebucht?
*nimmt einen Schluck vom Champagner*
*ihre Direktheit hatte etwas Ansteckendes*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 23:03

Ich steckte mir nach seinem kommentar sogleich die Erdbeere in den Mund und nimmte am Champanger, während er mir erzählte das er geschieden war. ''Das tut mir leid für dich'' sagte ich zu ihm. Nun fragte auch er mich ob ich öfters für eine Nacht gebucht werde ''Nein das längste waren bis jetzt 2 Stunden.'' dann lächelte ich ''Du bist der erste'' und ich legte meinen Kopf an seine Schulter. ''Willst du denn wirklich die ganze Nacht mit mir reden?'' es kam mir noch immer spanisch vor da die meisten Kunden es kaum abwarten konnten mich zu berühren. Mit meiner Hand machte ich ihm dann noch die Kravatte locker da er doch sehr steif damit wirkte und Knöpfte ihm geschickt ein paar Knöpfe auf.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 23:18

*zuckt kurz mit den Schultern*
Letzten Endes war es für uns beide das Beste. Wir reden auch noch mit einander. Gelegentlich
*als sie meint, dass er der 1. ist , der mit ihr eine ganze Nacht verbringt, schenkt er ihr ein charmantes Lächeln*
*kurz spannt sich seine Muskulatur an, als sie den Kopf an seine Schulter legt*
*entspannt sich je doch schnell wieder, da ihre Nähe etwas Vertrautes hatte - so eigenartig das auch war*
*lässt zu, dass sie seine Kravatte lockerte und auch die obersten Knöpfe, doch schließlich stoppt er sie doch*
So ist es geplant.
*eine leise Stimme in seinem Hinterkopf fragt ihn, was mit ihm nicht stimmte*
*sqie war jung, sehr hübsch und alles was ER wollte war reden*

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 23:27

Er hielt mich zurück nachdem ich die obersten Knöpfe öffnete ''Verzeih mir, ich wollte die nicht zu nahe treten'' sagte ich leise zu ihm. und doch sagte er mir das es geplant war nur zu reden. ''Hast du das schon oft gemacht, ich meine eine wie mich mitgenommen?'' ich brachte es nicht über mich Prostituierte zu sagen, da ich dieses Wort selber nicht mochte. Nachdem ich die Erdbeeren gegessen hatte verschwand ich ins Bad ''Ich mach mich nur kurz frisch'' sagte ich zu ihm. Im Bad,ging ich erstmal Duschen,danach zog ich mir einen der feinen Bademäntel über und putze ich mir die Zähne und dann nahm ich noch etwas Zahnseide um die letzten Erdbeerreste zu entfernen.

nach oben springen

in Hotel 03.01.2013 23:48

Du musst dich nicht entschuldigen. Du bist mir nicht zu nahe getreten. Ich war nur etwas ... überrascht.
*entspannt lehnt er sich hinten am Sofa an*
Auch für mich ist es eine Premiere.
*warum er es getan hatte, weiß er selber nicht so genau*
Lass dir ruhig Zeit!
*während sie im Bad ist, geht er in Gedanken den morgigen Tagesablauf noch einmal*
*das würde morgen kein Spaziergang werden*
*wartet nur noch bis sie aus dem Bad kommt*
*will dann nur noch duschen und schlafen, denn morgen musste er fit sein*

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13).