WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

RE: Hotelzimmer Penthouse

in Hotel 03.01.2013 23:56
von Laura Miligian • 28 Beiträge

Nach einiger Zeit kam ich wieder aus dem Bad doch nur mit einem Bademantel bekleidet.
Ich beobachtete ihn eine weile von der Tür aus. ''du siehst recht fertig aus?'' stellte ich fest und ging zu ihm. Er hatte gesagt auch für ihn sei es Premiere, überraschte mich leicht. ''Wie kam es denn dazu das du mich dann mitgenommen hast?'' ich setzt mich vor ihn und sah ihm in die Augen. Dieser blick war wirklich hypnotisierend. ich lächelte ''Wo darf ich schlafen?''

nach oben springen

in Hotel 04.01.2013 00:12
von Wechselchara2 • 26 Beiträge

*nur so im Bademantel bekleidet sieht sie schon verdammt sexy aus*
*gähnt und reibt sich mit einer Hand über die Augen*
Danke für das nette Kompliment
*sagt er lachend*
*ja wieso hatte er sie mitgenommen?*
*etwas unsicher sieht er sie an*
Es war eine spontane Eingebung. Es schien mir eine gute Idee zu sein. Und das glaube ich noch immer.
*daran wo sie schlafen sollte, hatte er noch gar nicht gedacht*
Es ist ein King-Size-Bett. Wir werden schon beide darin Platz haben

nach oben springen

in Hotel 04.01.2013 13:16

Das er es für eine spontane idee hielt mich von der Straße mitzunehmen überraschte mich ziemlich. Und da wir bis jetzt nur redeten und er das noch immer nnicht bereute war doch garnicht mal so schlecht für mich. "Es war eine gute Idee" sagte ich zu ihm. Da er ziemlich müde schien nahm ich seine Hände "Dann lass uns schlafen gehen" während ich ihn versuchte hochzuziehen öffnete sich leicht mein Bademantel und er bekam einen tieferen Einblick. Denn er sah meine Brüste. Was mich selber weniger störte. Er stand auf und ging aber selber erstmal ins Bad. Ich ging schonmal ins Schlafzimmer vor und da stockte mir der Atem, so ein Bett hatte ich noch nie gesehen ''Da verläuft man sich ja drin'' rief ich ihm schezend zu und leckte mich aufs Bett. Ich genoß es sichtlich und sog denn Duft der WÄsche ein. Dabei merkte ich nicht das er mich beobachtete.

nach oben springen

in Hotel 04.01.2013 18:47

*er es mit keiner sekunde bereut hat, sie mit zunehmen, denn ihre gesellschaft für ihn ein segen ist, denn so locker hat er sich schon lange nicht mehr geführt*
*wird von ihr vom sofa gezogen und als bei ihr versehentlich der bademantel aufgeht, kann er sich einen blick nicht verkneifen und ihm der anblick wirklich gut gefällt, aber trozdem kehrt er ihr den rücken zu und geht ins bad*
*macht sich frisch...putzt zähne und benutzt zahnseide und ist bettfertig, nachdem er seinen pyjama angezogen*
*steht in der badezimmetür und beobachtet laura, wie sie sich umschaut und von dem bett begeistert ist und schmunzelt*
*geht zu ihr und steigt ins bett und wartet bis sie neben ihm liegt und er dann das licht ausschaltet*
*unterhalten sich noch kurz und er wünscht ihr eine gute nacht und beide schlafen*
*wacht dann 6 uhr automatisch auf und da er auf der seite liegt und sie das erste ist, was er sieht, grinst er, denn er sich daran gewöhnen könnte*
*steht leise auf, geht ins bad stellt sich unter die dusche und als er fertig im anzug wieder raus kommt, bestellt er ein frühstück für 2 mit croissant..lachs und alles was dazu gehört*
*setzt sich an den frühstückstisch, den der page gedeckt hat und trinkt seinen kaffee und liest die tageszeitung*

nach oben springen

in Hotel 05.01.2013 00:47

Nachdem Richard aus dem Bad kam und sich ins Bett legte, legte ich mich zu ihm. Das Bett war noch beqeumer als ich es mir vorgestellt hatte, einfach ein Traum. Wir redeten noch ein wenig vor dem einschlafen, wobei ich eher die Unterhaltung anführte in dem ich über dieses Bett und alles schwärmte. Bald darauf schlief ich ein. Ich erwachte gegen 9 uhr und war verwirrt, mein Orrientierungssinn machte mir noch einen Strich durch die Rechnung und ich fragte mich wo ich eigentlich bin, denn normaler weise wachte ich in meinem Bett auf, welches hart und unbequem war. Doch wo war ich hier. Erst ganz langsam kam mir die Erinnerung an die letzte Nacht wieder und ich fühlte mich so wohl wie schon lange nicht mehr, also ich fühlte mich Sauber. Ich stand auf und legte mir den Bademantel an und ging in den Wohnbereich des Penthouses, dort saß Richard am Frühstückstisch und las Zeitung. ''Guten morgen Richard'' sagte ich zu ihm und setzte mich an den Rand des Tisches. Erst dann sah ich die vielen speisen die auf dem Tisch standen. Croissant, Lachs und alles was das Herz begehrt. ''Du hast aber viel vor'' scherzte ich, denn ich war es nicht gewöhnt zu Frühstücken oder wenn dann nur Müsli und Kaffee.

nach oben springen

in Hotel 05.01.2013 17:43

*er schaut auf, als er ihre süsse stimme vernimmt und legt auch sofort die zeitung weg, da er schon bei der letzten seite angekommen war, denn er schon eine ganze weile wach war*
guten morgen laura....hast du gut geschlafen......
*deutet auf einen stuhl, damit sie sich setzt und frühstückt*
setzt dich und stärke dich....du hast sicherlich einiges vor...oder....
*er nicht ohne hintergedanken fragt, denn er sie gern wiedersehen möchte und da heute ein geschäftsessen anstand, würde er sie gern mitnehmen wollen, aber er will sich nicht aufdrängen bei ihr, denn sie sicherlich schon was vor hat*
*nimmt seine kaffeetasse und trinkt einen schluck kaffee und sein blick auf sie geheftet ist, denn sie wunderschön ist, obwohl sie gerade aufgestanden ist*
*er schaut auf die uhr, denn er noch einen geschäftstermin hat, aber gern noch ihre antwprt hören möchte*

nach oben springen

in Hotel 05.01.2013 19:21

Ich lächelte ihn an als er mich fragte ob ich gut geschlafen habe. "Ja das habe ich. Und du?" Fragte ich ihn während er mich aufforderte mich zu setzen. Ich setzte mich und fing an zu frühstücken. Ich nahm mir ein Croissant und etwas Lachs. "So gut habe ich noch nie gegessen. " sagte ich. Als er mich fragte ob ich noch etwas vorhatte ubeelegte ich kurz. "Eigentlich nur für die uni lernen. Heute ist mein kundenfreier tag." Erwiederte ich ihm lächelnd. " was machst du denn heute so? "

nach oben springen

in Hotel 06.01.2013 20:01

ich habe herrlich geschlafen....
*was natürlich an ihr lag, denn sie schon eine augenweide ist und es sich gut anfühlt, wenn sie neben ihm liegt*
*bei der frage, was bei ihm noch ansteht, schaut er erneut auf die uhr*
ich werde gleich arbeiten gehen und heute abend habe ich einen geschäftstermin.....
*steht dann auf, trinkt den letzten rest seines kaffee aus und holt sich sein jacket und zieht es sich über*
dann wünsch ich dir einen schönen tag.....du kannst so lange bleiben, wie du willst...iss auf...nimm ein bad...was immer du möchtest.....
*nimmt seine aktentasche und verabschiedet sich von ihr mit einem kuss aufs haar*
danke....danke für die nacht....
*es ihm schwer fällt sie wieder gehen zu lassen, aber er arbeiten muss und sie sicherlich auch zur uni muss*
ich geb dir noch meine karte....ruf mich an, wenn du etwas brauchst.....
*geht richtung tür*

nach oben springen

in Hotel 06.01.2013 20:10

Er sagte ich könne noch eine Weile hier im Zimmer bleiben um in Ruhe zu Frühstücken und auch um mich noch Frisch zu machen. ''Danke'' sagte ich und '' Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag'' dann gab er mir seine Karte und gibt mir ein Kuss in den Haaren. ''Keine ursache'' sagte ich auf seinen Dank für die Nacht. Dann ging er an die Tür und ich schaute ihm nach ''Richard,.... danke auch für die Nacht'' sagte ich ihm noch und dann sah ich seine Kravatte ''Moment, bevor du gehst'' dann ging ich zu ihm und Band ihm die Kravatte nochmal neu ''Du willst doch sicher gut vor deinen Kunden aussehen'' dann drehte ich ihm den Rücken zu und wollte gerade losgehen um mein Frühstück zu beenden, als ich noch immer seinen Blick auf mir spürte.

nach oben springen

in Hotel 06.01.2013 20:57

*steht noch an der tür und als sie dann aufsteht und zu ihm kommt, schluckt er, denner nicht damit rechnet, was sie jetzt tut*
*sie ihm seine krawatte grade rückt und sich dafür bedankt bei ihr*
danke schön......wenn ich jetzt nicht einen deal an den land ziehe....
*schaut in ihre augen und er war gerade dabei sich vorszustellen, wie es wäre sie zu küssen, aber da er ja weis, das ihre bedingung war nicht küssen, was er akzeptiert, lässt er von den gedanken wieder ab*
wünsch dir auch einen schönen tag...und vielleicht überlegst du dir mal einen anständigen job auszuführen...denn du bist nicht nur eine schöne frau...sondern auch sehr klug....
*mit diesen worten verabschiedet er sich und verlässt sein penthous und geht zur arbeit*

nach oben springen

in Hotel 06.01.2013 21:07

''Viel Glück'' sagte ich ihm noch und beendete mein Frühstück. Danach ging ich ins Bad und ließ mir ein Schaumbad ein. Ich zog den Bademantel aus und stieg in die Wanne. Dort dachte ich über die letzten Worte nach. Mh der ist ja gut, ich würde gerne einen anderen job machen nur häng ich mit dem Kopf in Schulden bei meinem Vermieter. Und diese erlässt er mir ja auch nur wenn ich mich seinem Willen beugte. Nachdem ich fertig miit Baden wat zog ich mir den Bademantel nochmal über und ging auf den Balkon. Dort ging ich bis an den Rand und genoß die Aussicht über LA. Es war einfach Traumhaft hier.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13).