WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

Das erste Kennenlernen :S <3

in Faith, Stefano 22.04.2013 11:36
von Faith de la Cruz (gelöscht)

Als sie die Musik hörte, die ihr nun anzeigte das sie aufstehen muss, grummelte sie leicht auf dabei und zog sich leicht ihre Decke wieder über den Kopf, den nein sie wollte noch nicht aufstehen, den sie wusste heute war ein großer Tag und sie muss einiges erledigen, aber was soll sie machen, den schließlich muss sie es machen, heute wird ihr Club eröffnet also muss sie sich eigentlich aufraffen und doch bringt sie es nicht auf. Gerade war sie wieder kurz davor einzuschlafen aber nein dann wurde schon ihre Tür geöffnet und Damien stürzte rein, ihn würde sie überall erkennen und schon landete er neben ihr im Bett. Leicht grummelte sie dabei auf und warf ihm ein bösen Blick dabei zu als er auch noch anfing meine Decke weg zu ziehen, den konnte er ihr nicht mal etwas Schlaf noch gönnen. "DAMIEN!!" schrie sie dabei auf, den hallo sie lag nur mit einem Shirt hier wo sie ja nichts drunter träg, schließlich war sie ja hier auch alleine und niemand tauchte hier sonst auf, bist auf ihr bester Damien.
Grinsend schaute Damien sie an und lachte dabei leise auf. "Meine Hübsche Faith komm aus deinen Federn raus, den schon vergessen heute ist unser großer Tag und du musst noch einiges Regeln." Faith grummelte auf, warum muss ihr Lieblingsschwuler eigentlich immer Recht haben hier. "Mach dich aus meinem Zimmer und warte unten im Wohnzimmer den du kommst sicherlich nicht mit unter die Dusche" meinte sie lachend, wobei sie ihn schon aus ihrem Bett warf. Er landete auf dem Boden, wobei sie nun leicht grinsend zu ihm runterblickte. "Schuldige mein Schatz" zwinker ihm dabei zu, wobei Damien dann schon aus dem Zimmer verschwand, natürlich nicht ohne das er mit seinem Hintern wackelte. Faith schüttelte grinsend den Kopf, der Typ ist einfach der Hammer und sie ist froh gemeinsam mit ihm den Club auf zu machen.
Aufgestanden zog sie ihr Shirt erstmal wieder etwas runter, den wer weiß wer hier noch alles reinstürmen würde, das will sie ja nun auch wieder nicht xD. Ab unter die Dusche damit dann auch alles los gehen kann. Schnell unter die Dusche gesprungen, abgeduscht und sich dann fertig gemacht. Langsam schritt sie wieder in ihr Zimmer, kurz überlegte sie was sie noch alles brauchte. Faith schnappte sich ihr Kleid, dann noch ihre Tasche und stürmte dann schon aus ihrem Zimmer raus. "DAMIEN! Schwing dein Hübschen Hintern in mein Auto es geht los" sagte sie dabei lachend, wobei sie sich dann von ihren Eltern noch verabschiedete und langsam sich auf den Weg aus dem Haus machte. Nun ab ins Auto und sie merkte das Damien wie immer die Musik aufdrehte, leicht schüttelte sie dabei den Kopf, dieser Kerl ist unglaublich!

Manchmal musste sie sich ehrlich fragen wie sie das mit diesem Kerl aushielt, lachend starte sie dann schon den Motor und ab geht es. Als Damien begann zu singen, kniff sie sich leicht ihre Augne zusammen, man dieser Kerl schade das er schwul ist und das wirklich aber was sollte man machen! Kopf schüttelnd begann sie dann aber doch mit ihm zu singen. Faith fragte sich immer wieder warum sie eigentlich ein besten Freund hat der schwul ist aber sie hat ja noch nicht die Hoffnung aufgegeben schließlich ist sie ja erstmal 18 also kann es doch nur besser werden. Es dauerte eine Weile bis wir bei dem Club ankamen, aber als wir endlich da waren, da stieg meine Aufregung nur noch mehr. Klar dauerte es noch etwas bis die Stunden vorbei sind und es war noch so einiges vor zu bereiten. Grinsend blickte sie Damien an, wobei sie dann schon ausstieg und sich gemeinsam mit ihm auf den Weg rein machte. Hoffentlich würde er Abend ein erfolg werden, den wenn nicht, wüsste ich wirklich nicht weiter. Etwas feuchtete ich meine Lippen an, während Damien uns schon was zu trinken besorgte. Lachend nahm sie ihm das Sektglas ab, der Kerl war einfach unglaublich. So Stunde um Stunde verging und sie machte alles fertig. Kurz vor acht nun ist es so weit, ihr Club wird gleich aufgemacht. Ihr Herz wummerte in ihrer Brust, den hallo das ist gerade alles was sie im Leben hatte. Leicht strich sie sich über ihr schwarzes Kleid, während sie sich nochmal im Spiegel anschaute. Ihre Haare waren leicht gelockt, während sie ein enges Kleid trug und dabei nicht gerade die kleinsten High Heels anhatte. damien klopfte ans Büro, wobei er dann schon hinter ihr im Spiegel auftauchte und sie sanft anlächelte. "Du siehst bezaubernd aus mein Hübsche" sagte er dabei lächelnd und hauchte mir ein leichten Kuss auf die Wange. "Danke Süßer" hauchte sie dabei etwas verlegen, wobei dann schon jemand rein kam und ihr sagte das es nun so weit ist. Oh gott nun raste ihr Herz und sie wusste nicht was sie wirklich machen sollte, doch ganz cool bleiben sie schafft das schon, sie hat schon so viel geschafft da wird das doch ein Klacks sein. Gemeinsam mit Damien an der Hand lief sie nach draußen sie brauchte den halt gerade sonst würde es ihr den Boden unter den Füßen weg nehmen, allein schon weil sie eine Menge wichtiger Leute hier hat, mit denen sie Geschäfte abschließen will die nicht wirklich legal sind. Lächelnd trat sie dann schon in den Wirklich vollen Raum, wobei sie sich umschaute und wirklich eine Menge an Menschen sah die sie kannte und mit denen sie sicherlich auch noch gute Geschäfte abschließen wird. Faith blickte sich noch immer um, wobei sie leicht eine Haarsträhne wegstrich, den die war ihr gerade im Weg. Ihr Blick richtete sich dabei auf ein wirklich gut aussehenden Mann und sie wusste sofort wer das war, klar hatte sie schon von Stefano da Silva gehört, aber das er hier wirklich auftauchen würde, damit hätte sie nicht gerechnet schon gar nicht hier in ihrem Club. Aber Damien holte sie schnell wieder aus ihren Gedanken, wobei sie ihre Lippen leicht anfeuchtete. Damien schaute sie an und er wusste immer was los ist, somit liefen ihre Wangen leicht rot an und er grinste sie noch immer an. "Grins nicht so" warf sie ihm leicht an den Kopf und kniff ihm in die Seite, wobei sie dann schon leicht auf die Bühne gehoben. "Danke sehr" meinte sie dabei leise und ließ sich dann eins der Mikros geben den schließlich war sie ja so zu sagen die Gastgeberin somit musste sie sich ja auch um alles kümmern.
"Guten Abend Die Damen und Herren" sagte sie mit einem leichten lächeln auf den Lippen. "Ich freu mich sie hier heute Abend alle in meinem neuen Club und hoffe das er genauso gut laufen wird, wie die Clubs hier in der Nähe. Lange rede kurzer sinn ich wünsch ihnen allen viel Spaß und sollten sie irgendwelche belange haben dann einfach bei mir melden. Dann werde ich mich um alles kümmern" sagte sie noch lächelnd, bevor dann schon die Musik los, wobei sie sich langsam von der Bühne runterhelfen ließ. Lächelnd schaute sie Damien an, bevor sie dann schon ein Tablett mit den Sektgläsern von hinterm Tresen nahm und damit anfing sie zu verteilen den sie wollte ja schon die Leute eben kennen lernen. Ihr Blick haftete dabei immer wieder auf Stefano, okay was ist den nun hier mit ihr los, verrückt...Kurz schüttelte sie dabei den Kopf und wand sich den Leuten ihr gegenüber wieder zu, wobei sie eine Weile sich mit denen unterhielt, bevor sie sich dann doch entschloss einfach mal zu ihm rüber zu gehen und ihn naja mal in ein Gespräch zu verwickeln warum auch immer. Aber sowas macht eine gute Gastgeberin eben, mit einem leichten Lächeln blieb sie vor ihm stehen und hielt ihm ein Sektglas hin. "Ich hoffe ihnen gefällt es hier...." den klar sie hatte schon einiges von ihm gehört und wusste das er sehr anspruchsvoll ist, somit war sie sehr gespannt was er davon halten würde. "Wenn sie noch etwas wünschen dann einfach melden und ich werde mich darum kümmern das alles nach ihren Wünschen an dem Abend laufen wird" sanft lächelte sie auf, eigentlich wollte sie weiter gehen aber irgendwie ließen ihre Schritte sie nicht weiter laufen.

nach oben springen

RE: Das erste Kennenlernen :S <3

in Faith, Stefano 22.04.2013 15:51
von Stefano Da Silva (gelöscht)

Dieser Mann tritt immer wieder zu... wieder und wieder.. sie schreit, weint und fleht um Hilfe. Niemand ist da der ihr helfen kann. Immer wieder tritt er auf sie ein. In die Rippen, ins Gesicht..überall. Sie liegt reglos und beinahe lautlos wimmernd am Boden. Dann kommt dieser Mann auf ihn zu, zieht den Gürtel aus seiner Hose, lässt ihn immer wieder aneinander schnappen und dieser laute Knall hallt ewig in seinen Ohren nach. Dann holt er aus.
"Daddy nein bitte!!"
Schweißgebadet erwacht er schaut sich um.. er ist im Hotel, alles ist okay. Er setzte sich auf und legt die Stirn in die Hände.
"War es wieder dieser Traum Stefano?"
Ertönte eine Stimme aus der Ecke, in der das Sofa stand. Er musste ersteinmal einen klaren Gedanken fassen um jetzt irgendetwas machen zu können. Okay er war im Hotel.. und Sancho war auch hier.. also war er wirklich in Santa Monica. Er schaute auf den Wecker, es ist bereits 17.20 Uhr. Er stöhnte auf und rieb sich die Augen.
"Ja.. ich hoffe dieser Arsch ist tot.."
"Na so sehr wie du ihn damals bearbeitet hast, hatte er keine Chance."
Er nickte auf und quälte sich aus dem Bett. Er streckte sich und zog die Vorhänge auf. Die pralle Sonne knallte ihm direkt ins Gesicht und er fühlte sich als würde er erblinden. °Verdammte scheiße..° Er tapst zur Minibar und nahm zwei Bier raus, warf Sancho eines zu und öffnete seins. Er trank die halbe Flasche auf Ex. Oh man er hatte einen unglaublichen Brand.
"Verdammt was war das gestern für ne Nacht? Ich fühl mich, als hätte ich ein paar in die Fresse bekommen.."
Er kratzte sich über die nackte Brust und bekam noch immer kaum seine Augen auf. Ein eiserner Geschmack liegt ihm in dem Mund. Am liebsten würde er gleich wieder direkt ins Bett gehen und bis zum nächsten Tag durchpennen. Aber nein das war nicht drin. In wenigen Stunden mussten sie zu diesem Club der neu eröffnet wird. Allein bei dem Gedanken könnte er kotzen.
"Müssen wir wirklich dahin? Ich meine was glaubt der alte Tog wer wir sind? Da schickt er uns extra nach Santa Monica weil irgendeine Tussi nen Club aufmacht und ins Geschäft einsteigen will. Wieso müssen wir immer die verdammte Drecksarbeit für den alten Sack machen?! Ich schwör dir.. irgendwann leg ich ihn höchstpersönlich um."
"Jetzt komm runter Stefano. Der alte Tog mag dich, und es wird schon seine Gründe haben, dass er gerade uns hier her geschickt hat. Und jetzt sieh es mal locker... immerhin haben wir sowas wie nen Urlaub für lau. Und gestern hattest du ja noch sichtlich Spaß alter! Du warst so stink besoffen, du hattest die alte beim vögeln bekotzt!"
Lachte er lautstark los und Stefanos Miene verzog sich immer mehr. Er knurrte verärgert auf und kämpfte sich ins Bad um zu duschen.
"Das bekommst du zurück alter.."
Brummte er und verschwand dann ins Bad. Ja die Dusche tat verdammt gut und allmählich schwanden auch die Spuren der letzten Nacht aus seinem Körper. Fertig geduscht, trocknete er sich ab und machte sich schonmal fertig für den bevorstehenden Abend. Doch immer wenn er daran dachte, verdrehten sich seine augen wie von selbst. Er hatte echt keinen Bock auf den Scheiß, aber was tut man nicht alles um den alten zufrieden zu stellen. Noch wusste er ja nicht, dass sich all diese Bemühungen schon bald hoch auszahlen werden. Denn mit seinen 19 Jahren ahnte er ja noch nicht, dass er schon bald die Rechte Hand des alten sein wird. Vergeblich versuchte er mit kalten Wasser seine Augenringe verschwinden zu lassen.
"Ach verdammt.. scheiß drauf.. SANCHO!"
Rief er, denn dieser alte Mistkerl lag scheinbar noch immer in den Federn. Er ging wieder aus dem Bad und sah ihn da tatsächlich noch auf seinem Sofa rumlümmeln.
"Alter, wir müssen gleich los! Jetzt beweg deinen Arsch verdammt nochmal..!"
Während er auf Sancho wartete zog er sich noch ein Bier rein und dachte nochmals über diesen Traum nach. Wieso kehrte er immer wieder und wieder zurück? Wieso kann er das nicht einfach so hinter sich lassen? Es ist 13 Jahre her.. und bereits vor 3 Jahren nahm er Vergeltung an seinem Vater. Aber warum ließ es ihn nicht einfach los? Er hatte gerade den letzten Schluck seiner Flasche geleert und schon riss ihn Sancho aus den Gedanken.
"Ich bin fertig, also lass uns los Stefano."
Er stöhnte auf, fuhr sich nocheinmal durchs Haar und nickte dann. Schon verließen sie das Hotelzimmern, stiegen ins Auto und fuhren zu diesem Club. Stefanos Laune war noch immer total am Boden. Denn er konnte noch immer abkotzen sich das hier antun zu müssen. Die beiden parkten das Auto in einer Nebenstraße, denn vor dem Club war alles belegt. Ja klasse.. auch noch massig voll.
"Sancho, bei den Massen fällt das eh nicht auf ob wir hier erscheinen oder nicht. Also lass uns hier abhauen."
Doch Sancho ließ sich auf keinerleih Diskussion ein und schliff ihn mit in diesen Club. Wie erwartet.. Menschen... über Menschen... über Menschen... Gut es waren einige bekannte Gesichter dabei. Und komischer Weise waren hier auch einige der ganz dicken Fische höchst persönlich aufgetaucht. Ungläubig tippte er Sancho am Oberarm.
"Alter! Ist das nicht der Martinez? Du weißt wen ich meine.. die Lieferungen aus Bolivien!"
Sancho lachte nur. Scheinbar wusste er mehr als Stefano... und das gefiel ihm überhaupt nicht. Schnell suchte er sich den Weg zur Bar und schliff Sancho mit sich. Er brauchte dringend was zu trinken, sonst würde er den Abend ganz sicher nicht aushalten. Er bestellte 2 Doppelte Whysky und stieß mit Sancho an.
"Auf den tollen Abend... sag mal.. wer soll eigentlich die kleine sein, die den Club eröffnet?"
Sancho deutete mit einem Grinsen auf die Bühne. Dort stand nun ein Mädchen und Stefano legte seinen Kopf schräg. Okay sie hatte was... sie war wirklich heiß. Als sie fertig mit ihrer Rede war, sah er Sancho mit einem Grinsen an.
"Okay die gehört mir."
Wenig später ließ sie sich auch bei den beiden blicken und bot ihnen Sekt an. Er nahm natürlich ein Glas, hauptsache es ballert^^ Er musterte sie und legte sein nettestes Lächeln auf.
"Oh danke, aber wieso so förmlich? Ich bin Stefano.. und da ich wohl kaum älter bin, können wir beim -DU- bleiben. Und du bist also die Besitzerin des Clubs?"
Sie gefiel ihm.. keine Frage und er machte es sich zum Ziel sie zu erobern.. zumindest für diesen Abend.

nach oben springen

in Faith, Stefano 22.04.2013 21:37

Faith hatte Stunde um Stunde an der Bar gehangen und allen bei den Vorbereitungen zu geschaut, immer wieder hatte sie hier und da etwas gesagt, was sie besser machen könnten, doch so wirklich wusste sie eigentlich ja noch nicht was sie hier machte. Das war ihr Traum, schon seitdem sie kleine war, hat sie ihren Eltern erzählt das sie später wenn sie 18 ist einen Club aufmachen wird. Doch nie hätte sie erwartet was für Geschäfte sie damit aufziehen wird, den nun ja da ihr Vater einige Kontakte zu der Mafia hatte, wurde sie auch gleich mit rein geschafft. Es werden hier eine Menge an Menschen auftauchen, Menschen die ihren Vater kennen und mit denen sie sich auf jeden Fall gut stellen soll wenn sie in deren Geschäft einsteigen will. Nun ja ihr Club wird eben die Zentrale für allem Übel sein, eigentlich haderte sie manchmal mit sich selber ob das alles so das richtige ist. Sie war wirklich so in ihre Gedanken vertieft dass sie Damien erst bemerkte als er sie schon beinah anschrie. "Gott schrei mich nicht so an2 murmelte sie dabei auf und blickte ihn leicht böse an, den das konnte sie ja mal gar nicht leiden. Sachte fuhr sie sich durchs Haar, wobei er ihr berichtete das alles fertig war und sie wirklich machten sollte das sie fertig wird, den sonst macht der Herr ihr Feuer unter dem Hintern. Leicht lachte sie dabei auf und schüttelte dann etwas mit dem Kopf, kurz hauchte sie Damien noch ein Kuss auf die Wange, bevor sie in ihrem Büro verschwand. Faith blickte sich im Spiegel noch immer an nachdem sie ihr Kleid angezogen hatte, sie fand sich nicht als die hübscheste und hatte manchmal wirklich starke Zweifel an sich selbst, doch was sollte man machen. Etwas schluckend schlossen sich ihre Augen, viel zu nahe ging ihr das alles was es eigentlich nicht sollte. Doch weiter konnte sie nicht grübeln, den da tauchte schon wieder Damien auf der sie wieder aus allem rausholte. Ohne ihn wäre sie manchmal echt am Ende aber er baute sie immer wieder auf.
Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust, ihr erster eigener Club war geöffnet und so wie sie es sah, lief er wirklich gut. Dabei sagte sie den Damen hinter der Bar noch das sie sich um die Separes auch gut kümmern sollten, den schließlich waren da einige Herrschaften die sehr wertvoll waren. Nach ihrer Rede ließ sie sich runter helfen und dann schon mit dem Tablett voll Sekt durch die Menge laufen. Hier und da begrüßte sie immer wieder jemanden, wobei sie doch ab und an den Blick zu Stefano suchte, sowas kannte sie von sich nicht, den eigentlich hat sie nie wirklich ein Kerl interessiert, niemals. Endlich den Mut aufgebracht, hatte sie sich auf den Weg zu ihm und seinem Kumpel gemacht, sanft Lächelnd blieb sie stehen und bot den beiden etwas von dem Sekt an, natürlich nur den besten.
"Freut mich Stefano. Ich bin Faith und wir können sehr gern beim Du bleiben. So wie es aussieht bin ich das wohl. Soll mir das nun etwa sagen das ich zu jung dafür bin" meinte sie mit einem leichten Grinsen und strich sich leicht eine Strähne hinters Ohr. Okay wo war gerade die selbstsichere Faith, irgendwie war die gerade wirklich schon verschwunden. "Ich hoffe das wir doch mal ins Geschäft kommen werden ich würde mich sehr freuen" meinte sie dabei und zwinkerte ihm leicht zu, wobei sie dann schon Damien sah, der ihr zeigte das jemand eingetroffen war den sie begrüßen musste. "Du entschuldigst mich, ich werde kurz erwartet aber ich denke man sieht sich mal wieder" leicht lächelnd, drehte sie sich schon um, wobei sie sich auf den Weg zu Damien machte, der sie natürlich sofort in die Mangel nahm weil sie bei so einem heißen Typen war. Leise seufzte sie auf und schaute zu Damien. "Damien mein Lieber von jemandem wie ihm kann ich nur Träumen und wenn wird das nur was für eine Nacht" grins ihn dabei leicht an und lach leise auf. Gemeinsam mit ihm stieß sie an, bevor sie sich in die Separes begab und einen der wichtigsten Kunden ihres Vaters begrüßte. Nachdem das nun erledigt war, konnte sie endlich richtig feiern. Mit einem Lächeln hatte sie sich noch ein Tequila gegönnt, ja ihr Lieblingsgetränk und vorallendingen vergass sie dabei immer alles. Grinsend schaute sie Damien an, der schon abwährend die Hände ab. "Das kannsu vergessen DU musst nun mit mir tanzen" sagte sie dabei lachend, während sie sich einfach seine Hand schnappte, den niemals würde sie sich trauen Stefano zu fragen.
Die Musik war auch einfach mehr als nur gut.

grinsend zog sie ihn hinter sich auf die Tanzfläche, sie wusste das er tanzen kann, sodass sie anfing ihn zum tanzen zu animieren und ja ihr war gerade alle Mittel irgendwie recht :S obwohl vielleicht machte sie das auch um jemanden zu beeindrucken nun ja wer weiß das schon. Grinsend tanzte sie weiter, oh da hatte sich ihre Tanzausbildung die ihre Eltern ihr gesponsert haben doch gelohnt ^^

Immer weiter tanzte sie, wobei sie immer wieder zu Stefano blickte, okay der Kerl hat es ihr angetan irgendwie...verrückt hier aber so ist das eben. Eigentlich wusste sie nicht was sie machte, doch man sie hatte heute einen Abend wo sie wohl alle ihre Hemmungen Fallen ließ ^^ Leicht grinsend tauchte sie dann schon bei Stefano auf. "So ich hoffe du tanzt nun mit mir" zwinkert ihm dabei zu, während sie sich drehte und schon hüftschwingend auf der Tanzfläche wieder verschwand, leicht winkte sie ihn mit ihrem Finger zu sich, doch man wird sehen ob er sich drauf einlässt oder eher nicht.

nach oben springen

in Faith, Stefano 01.05.2013 22:40

Er hatte diese kleine schon die ganze Zeit ins Auge gefasst. Sie gefiel ihm wirklich sehr. Aber auch Sancho hatte ein Auge auf sie geworfen. Aber das konnte er vergessen, wenn sich Stefano etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann tat er auch alles um es zu bekommen. Als sie dann zu ihnen kam, stellte auch sie sich vor und ein grinsen legte sich auf seine Lippen.
"Freut mich dich kennen zu lernen Faith."
Er nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss auf diese. Sancho musste sich schon zusammen reißen um nicht laut loszulachen. Ja es war eine Masche von Stefano, aber hey wieso nicht wenn es wirkte? Er wusste wie er die Frauen für sich gewinnen konnte. Und um zum Schuss zu kommen war ihm eben alles Recht. Er schmunzelte, bei ihren nächsten Worten. Hatte sie überhaupt eine Ahnung worauf sie sich einlässt? Geschäfte mit ihm machen.. das war echt gut. Sie wirkt wirklich sehr unerfahren aber diese ganzen dicken Fische sindd sicherlich nicht aus Langeweile hier. Es wird schon seine Gründe haben, sonst hätte der alte Tog sie auch nicht hier her geschickt.
"Ich würde auch freuen, mit dir ins Geschäft zu kommen, nur welche Art des Geschäfts schwebt dir vor?"
An seinen Lippen konnte man eigentlich schon ablesen, dass in seinem Kopf gerade etwas ganz anderes vorgeht. Sancho musste sich auch schon abwenden um sein breites Grinsen zu verbergen. Doch sie antwortete nicht drauf und verschwand auch schon wieder, die ganze Zeit über hatte er seinen Blick auf sie gerichtet, trank nebenher seinen Drink und antwortete einsilbig auf Sanchos Fragen. Er fragte sich wer dieser Typ war, bei dem sie stets rumhing. Hatte sie etwa einen festen Freund? Aber auch wenn sie begann mit ihm zu tanzen, entingen ihm ihre Blicke nicht. Nein wäre sie in festen Händen, dann würde sie ihn nicht ständig so ansehen. Er musste sich aber eingestehen, dass sie sich verdammt heiß bewegen kann. Bei diesem Anblick kaut er auf seiner Unterlippe rum und kann seinen Blick von ihr garnicht mehr abwenden. Er beobachtete dann schließlich wie sie wieder auf ihn zu kam. Er sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. Wie bitte? War das ihr Ernst? Er wollte tanzen? Na das hätte sie gern. Sancho warf sich vor lachen schon in die Ecke. Stefano und tanzen, das war wie vögeln mit Kondom xD Das ging einfach nicht. Aber doch wollte er sich die Gelegenheit mit ihr nicht entgehen lassen. Er boxte Sancho gegen die Schulter.
"Pass auf, so regelt man das."
Er zwinkerte ihm zu und folgte Faith. Er ging zu ihr, legte seine Hand seicht um ihre Taille und begab seine Lippen nah an ihr Ohr so dass sie seinen Atem spüren konnte.
"Zugegebener Maßen tanz ich nicht, aber ich hab eine bessere Idee..."
Raunte er an ihr Ohr und seine Hand strich tiefer und ruhte auf ihren Hintern. Eines war klar, er wollte sie und er würde alles geben um sie zu bekommen.

nach oben springen

in Faith, Stefano 02.05.2013 00:21

Sie wusste wirklich nicht warum sie den heißen Typen die ganze Zeit über immer wieder so anstarrte aber verdammt er sieht einfach mehr als nur heiß aus und das schlimmste ist, sie steht auf solche Männer, den nun ja die bösen Buben stehen ihr gut. Leicht füßig schritt sie zu ihm und seinem Freund, wobei noch immer das Lächeln auf ihren Lippen lag.
"Das hoffe ich doch mal Mister da Silva"
Sie merkte wie er ihre Hand nahm, wobei sie den Kuss merkte, ein leichter Blick ging dabei zu dem Kerl neben ihm, wobei sie leicht eine Augenbraue anhob, der Kerl sah zwar auch gut aus aber nun ja Stefano war eher ihr Geschmack und das wirklich, mal sehen wie sie es schaffen wird den Kerl für sich zu gewinnen aber eigentlich braucht sie ja nicht viel den ihre weiblichen Reize dürften da schon helfen. Klar weiß sie auf was für Geschäft sie sich hier einlässt, aber sie gibt sich gern anders, sodass keiner sehen würde dass sie wirklich solche Geschäfte machte. Noch immer schaute sie Stefano an, wobei sie dann grinsen musste auf seine Frage hin, den ihr schweben eine Menge Geschäfte vor.
"Dann hoffe ich wirklich das wir ins Geschäft kommen Hübscher. Hm ich kann mir eine Menge Arten vorstellen"
Gerade hatte sie wirklich einige schlimmen Gedanken und das wird sich auch nicht ändern, aber man wird sehen was daraus werden wird. Doch dann war sie schon verschwunden, wobei sie leicht grinsend dann sich schon erstmal um alles andere kümmerte bevor sie immer wieder zu Stefano schaute, den sie konnte den Kerl einfach nicht aus den Augen lassen. GEmeinsam mit Damien tanzre sie immer weiter, wobei sie merkte wie Stefano immer zu uns schaute, beiß dabei sachte auf meine Lippen. Grinsend löste sie sich dann von Damien, hauchte ihm ein leichten Kuss auf die Wange und machte sich auf den Weg zu Stefano. Grinsend begann sie ihn etwas zu animieren den ja sie wollte das dieser Kerl mit ihr tanzt und das wirklich, da waren ihre alle mittel recht, leicht haute sie Sancho auf den Arm den er soll nicht lachen dieser Blöde Mistkerl da. Grinsend drehte sic sich um und verschwand wieder auf der Tanzfläche, lächelnd tanzte sie immer weiter, wobei sie ihre Lippen etwas anfeuchtete dabei.
Sie tanzte immer weiter, wobei sie sich leicht über ihren Körper strich, den nun ja sie muss doch mit ihren reizen spielen. Sie merkte die Hand von ihm an ihrer Taille und schon seinen heißen Atem an ihrem Ohr, wie gut sich das doch anfühlte.
"Die Idee klingt gut...aber Süßer...erst musst du mit mir tanzen.."
hauchte sie dabei auf, wobei sie schon seine Hand an ihrem Hintern bemerkte. Er kam wirklich immer zum Punkt, grinst dabei leicht auf, wobei sie ihre Becken eng an seins presste und ihn grinsend weiterhin antanzte dabei. Sie drehte sich leicht um und stand nun mit dem Gesicht richtig zu ihm, wobei sie ihre Arme in seinen Nacken legte und noch immer tanzte sie ihn dabei an, leicht strichen ihre Lippen über seine, mit einem leichten Grinsen auf ihren Lippen, etwas kraulte sie dabei seinen Nacken.

nach oben springen

in Faith, Stefano 02.05.2013 20:07

So wie Faith aussah, war sie wirklich nicht für die großen Geschäfte geschaffen. Und es wird sich später ja auch noch rausstellen, dass er damit Recht behalten wird. Ja klar, kleine Ddrogen- und Waffenlieferungen bekommt jeder Laie hin. Aber sie sollte sich wohl besser in den flachen Gewässern aufhalten. Er wachelte mit den Augenbrauen bei ihren Worten. Hatte er sie etwa schon im Netz? Sie ging voll und ganz auf seine Anspielung ein und das gefiel ihm. Umso weniger Mühe hatte er um sie rum zu bekommen. Als sie dann auf die Tanzfläche verschwand musste er wirklich schlucken, sie schien ihn tatsächlich anmachen zu wollen. Als er dann bei ihr war und ihr sein Angebot unterbreitete, war er wirklich etwas sprachlos. Sie wollte mit ihm spielen? Da sollte sie aufpassen, dass sie sich nicht verbrennt. Er schüttelte grinsend mit dem Kopf und überlegte was er wohl tun würde. Er könnte einfach abziehen und warten was geschieht. Aber er könnte sich auch einfach nehmen was er haben will. Sie tanzte ihn weiterhin an und machte ihn sichtlich scharf. Er stand immernoch regungslos bei ihr, sie wird sich an ihm die Zähne ausbeißen. Ganz sicher.
"Vergiss es ich werde nicht tanzen. Aber du kannst gern an einem ruhigen Ort für mich weiter tanzen, oder ich werde ich hier auf der Stelle und vor allen Leuten...."
Er brach ab, den Rest konnte sie sich bestimmt denken. Sie hatte nun die Wahl. Sicherlich würde es kein gutes Licht auf sie werfen, wenn er sie hier unsittlich anfasst, oder vielleicht auch mehr. Ihm war es im Prinzip egal aber er war sich sicher, die kleine damit rum zu kriegen. Während ihre Lippen an seinen striffen biss er immer wieder neckisch zu. Legte eine Han um sie und presste sie dichter an sich, so dass sie seine Errektion spüren konnte. Sie sollte wissen worauf sie sich einlässt und was sie mit ihm angestellt hat. Also sollte sie nun auch dafür sorgen, dass er seine Erleichterung findet.

nach oben springen

in Faith, Stefano 02.05.2013 20:53

Gut das er so denkt, den eigentlich hat sie es faustdick hinter den Ohren und das wird sie ihm irgendwann auch noch beweisen nur muss sie gestehen liebt sie es auch manchmal sich einfach auf dumm zu stellen, das hilft ihr schon in vielen Situationen weiter! Ach wenn er das alles so sieht, vielleicht sollte er sie unter seine Fittiche nehmen und sie zu was besserem machen als sie nun schon ist, das wäre doch auch mal was. Vielleicht hatte er sie im Netz, aber vielleicht spielt sie auch nur mit ihm ^^ Oh doch er wird noch viel aufbringen müssen um sie herumzubekommen, sehr viel sogar, den wenn er denkt sie ist leicht zu haben dann täuscht er sich wirklich. Noch immer war sie auf der Tanzfläche, wo sie nun auf ihn wartete, leicht musste sie grinsen als sie seine Worte vernahm, den ehrlich mit ihm konnte man sicherlich gut spielen, auch wenn sie sich verbrennen wird, aber sie liebt es eben mit den Kerlen zu spielen, aber bei ihm war das alles noch immer was anders. Weiterhin tanzte sie ihn an, während sich ihr Becken eng an seinem rieb, sodass sich ein Grinsen auf ihren Lippen ausbreitete. Wer weiß ob sie das wird, Waffen einer Frau schon vergessen.
"Du wirst schon noch tanzen..Du willst mich also hier nehmen Süßer. Was würden dann aber die Leute von dir denken wir wollen doch deinen Ruf nicht schädigen"
Hauchte sie leicht an seine Lippen über welche sie immer wieder streifte, leicht keuchte sie auf als er immer wieder in diese biss. UNd schon war sie dicht an ihn gepresst, wobei sie seine Erektion natürlich spürte und somit schon ihr Becken leicht an seinem rieb. Eine Hand von ihr verschwand zwischen ihren Körpern und wanderte in seine Hose, wobei sie schon mit ihren zarten Fingern über seine Erektion strich. Hm nicht schlecht auf was sie sich da einlässt.
"Süßer ich glaub das wird nichts..." raunte sie dabei frech grinsend auf und biss sich auf ihre Lippen, leicht grinsend wackelt sie etwas mit ihrem Hintern, bevor sie mit einem Zwinkern schon von der Tanzfläche verschwand und langsam nach hinten geht. Dort angekommen drehte sie sich nochmal um, während sie ihn leicht zu sich winkte, nebenbei schnappte sie sich noch eine Flasche Tequila und genehmigte sich einen Schluck. Nun war sie gespannt ob der Herr ihr folgen würde, oder ob er doch sein Schwanz einziehen würde :P

zuletzt bearbeitet 02.05.2013 21:11 | nach oben springen

in Faith, Stefano 02.05.2013 21:53

Er wird sie gern unter seine Fittiche nehmen, zwar glaubt er im Moment noch nicht daran... aber das hier ist der Anfang von etwas großem. Wie auch immer man es später bezeichnen soll. Aber wenn sie sich jetzt auf ihn einlässt, dann hätte sie den Vertrag unterschrieben. Schnell wird sich herausstellen, dass er sie nicht mehr gehen lassen wird, sie ihm gehören wird. Aber bisher hat er nur eines im Kopf... sie flach legen. Er musste breit grinsen bei ihren Worten, gespielt überlegt sah er sie dann an.
"Mhhh.. ja ich werd es hier tun. Und ich mach mir keinen Kopf darüber was die Leute von mir denken, damit solltest du dich schonmal anfreunden. Nur wäre es dir angenehm, wenn deine zukünftigen Geschäftspartner denken du seist ein Flittchen, dass sich in aller Öffentlichkeit vögeln lässt?"
Er schnallzte tadelnd mit der Zunge wobei noch immer ein freches Grinsen auf seinen Lippen lag. Sie machte die Tatsache nicht besser, als sie ihr Becken so fest an ihm rieb. Sie wollte ihn wirklich reizen. Scharf zog er die Luft ein als sich ihre Hand den Weg in seine Hose bahnte. Er hob eine Braue und sah sie an.
"Gefällt dir was du entdeckt hast?"
Meinte er lüsternd und bewegt sich ihr entgegen, schaut sie mit krauser Stirn an als sie sich von ihm löste und ihre Worte verwirrten ihn.
"Bitte?"
Sie ging aber nicht einfach so, sie forderte ihn heraus, das war nicht zu übersehen. Er biss sich auf die Unterlippe und sah ihr nach. Ohne zu zögern folgte er ihr, wobei er Sancho noch einen triumphierenden Blick zuwarf. Na seinen Schwanz konnte er nicht mehr einziehen, der war bereits voll aufgefahren ^^ Bei ihr angekommen stellt er sich ganz dicht vor ihr, so dass sich ihre Körper fast berühren.
"Und jetzt? Willst du mich etwa verführen?"

nach oben springen

in Faith, Stefano 02.05.2013 22:20

Sie lässt sich doch gern unter seine Fittiche nehmen, wer weiß was er ihr noch alles beibringen kann, das kann aber nur was schlimmes werden wer weiß wer weiß. Hm hat sie das nicht eh schon beinah damit dass sie ihn so scharf macht, war das nicht eh schon besiegelt das sie sich auf ihn einlässt? Das wird sich noch herausstellen, schließlich ist sie auch ihr eigener Herr da kann er nichts ändern. Sie schmunzelte auf, er war echt ein Mistkerl aber dieser Kerl hatte einiges zu bieten.
"Du willst das wirklich tun Süßer. Ach machst du nicht, dann können sie ja ruhig denken was für ein ziemlich gutaussehender Kerl du bist, vorallendingen wenn du dabei die heiße Clubbesitzerin noch flachlegst. Nein das wollen wir ja nicht, das würde nur meinen Geschäften schaden also glaub ich, dass es keine gute idee ist"
Sie grinste dabei wieder etwas auf, während sie ihn anblickte. Noch immer rieb sich ihr Becken fest an seinem den nun ja sie wollte ihn bis aufs äußere reizen und war gespannt wie lange es gehen würde. Schon hatte sich ihre Hand einen Weg in seine Hose gebahnt, wobei sie ihre Lippen etwas anfeuchtete. Leicht lüstern blickte sie ihn dabei an.
"Ohja es gefällt mir sogar sehr.."
raunte sie ihm dabei zu, als er sich bewegte war ihr Hand jedoch schon verschwunden und sie grinste dabei etwas auf.
"Nichts bitte"
Sie ging, wobei sie ihn doch aufforderte ihr zu folgen, den sie wollte ihn und wie sie das gerade wollte. Er soll sein Schwanz auch nicht mehr einziehen viel lieber soll er was anders damit machen ^^ Als er so dich vor ihr stand, verschwanden ihre Hände unter seinem Shirt was sie langsam anhob.
"Hm hab ich das nicht schon"
raunte sie an seine Lippen bevor sie ihn wieder gierig küsste, dabei machte sie sich an seinem Gürtel zuschaffen und fuhr mit der Hand wieder in seine Hose.
"WIr sollten mein neues Büro einweihen was hälst du davon" hauchte sie grinsend auf.

nach oben springen

in Faith, Stefano 03.05.2013 20:47

Keiner der beiden konnte auch nur erahnen was sich da noch entwickelt. Er wollte schließlich nur zum Schuss kommen. Was sie für Absichten hatte, keine Ahnung. Um ehrlich zu sein war es ihm auch Latte. Frauen interessierten ihn eben schon immer nur sexuell. Ein anzügliches Grinsen legt sich auf seine Lippen, als sie ihn so derart scharf machte. Doch ihr verschwinden gefiel ihm nicht. Aber schnell klärte sich ja auch auf, wieso sie verschwand. Als er dann nah bei ihr stand wurde seine Stimme immer rauer vor Erregung und er studierte ihren Körper.
"Du bist ein Luder, weißt du das?"
Schon küsste sie ihn und ließ ihre Hand wieder in seine Hose verschwinden. Sie machte ihn gerade wirklich irre. Das wird er ihr schon noch zurück geben, ganz sicher.^^ Wieder bewegte er sein Becken, im Ryhtmus ihrer Handbewegung. Er war nun unglaublich scharf auf sie und konnte nicht länger abwarten.
"Dann solltest du mir schnell dein Büro zeigen, sonst fick ich dich hier."
Brummte er, während er seine Hand an ihren Schritt wandern lässt und sie fest dagegen presst um ihr zu zeigen wie ernst er es meint.

nach oben springen

in Faith, Stefano 04.05.2013 00:03

Wenn sie nun schon wüsste was alles auf sie zu kommen würde, dann hätte sie schon lange den Rückzug angetreten nd es nicht zu gelassen, dass der Kerl sich nun schon so weit irgendwie an sie heran gestohlen hat, der Typ gehört verboten und das wirklich muss man sagen. Noch immer grinsend machte sie ihn mehr als nur zu gerne scharf, warum auch nicht sie liebte es wirklich nun schon. Sie wollte ja nun nicht verschwinden zu mindestens nicht ohne ihn und somit wollte sie das er mitkommt, damit beide endlich alleine sein können und sie ihn endlich spüren kann, den das ist es wonach sie sich gerade mehr als nur verzehrte. Leicht feuchtete sie ihre Lippen dabei an und schaute dann wieder zu ihm.
"Ich bin gern das Luder...."
Sagte sie, bevor sie ihn wieder küsste und ihre Hans wieder in seiner Hose verschwand, den da wollte sie hin den das was in der Hose wartete wollte sie nun mehr als nur zu gern haben. Uh dann ist sie mal gespannt wie er ihr das zurück geben will ^^. Leicht biss sie sich auf ihre Lippen bei dem was er machte, den es fühlte sich wirklich gut an, ihre Finger glitten immer wieder über seinen Schwanz entlang dabei.
"Hm hier gefickt zu werden ist auch schön...aber mein Schreibtisch wäre doch besser"
raunte sie ihm dabei zu, wobei sie seine Hand merkte und ein tiefes Stöhnen dabei ihren Lippen entfuhr, den es fühlte sch gut an. Leidenschaftlich küsste sie ihn, bevor sei ihn sich schnappte und mit sich in ihr Büro zog, den sie wollte ihn dort für sich alleine. eng presste sie ihn an die Wand, wobei sie leicht aufkeuchte und ihr becken wieder enger an seins presste, bevor ihre Hände nun sich daran zu schaffen machten seine Hose los zu werden.

nach oben springen

in Faith, Stefano 14.06.2013 20:54

Sie musste es wirklich ziehmlich nötig haben, denn sie riss ihn urplötzlich mit in ihr Büro. Aber das war ihm ja nur recht. Er hatte es sich eh zum Ziel gemacht sie zu vögeln. Scheinbar war sie auf Eroberungskurs, kaum im Büro angekommen stieß sie ihn gegen die Wand und küsste ihn voller brennender Begierde während ihre Hände an seiner Hose rumnesteln. Er hatte ja fast keine Chance, normalerweise ist er derjenige, der die Frauen an die Wand presst. Aber so geht es auch^^ Er hatte seine Hände fest auf ihren Arsch gepresst, ließ sie dann jedoch etwas höher gleiten und zog ihr das Shirt über den Kopf aus. Der Blick auf ihre Titten ließ ihn vorfreudig Grinsen aber schon ließ er seine Zunge über den rand ihres BH's gleiten während er diesen nebenbei öffnet. Hastig striff er das Stöffchen über ihre Schulter ab und ließ ihn zu Boden fallen. Seine Zunge erkundete nun aufmerksam ihren Busen. Bis sie bei ihren Knospen angekommen ist, dort umkreist sie diese mit quälender Langsamkeit, saugte an ihnen und sie immer mal wieder vorsichtig. Dann löste er sich von ihrem Brüsten und sah Faith mit lustvollem Ausdruck an. Er war ja mal gespannt was sie noch mit ihm vor hatte.

nach oben springen

in Faith, Stefano 15.06.2013 10:34

Er kann ihr aber nicht erzählen das er auch noch länger warten wollte, den dann würde er eindeutig Lügen, den er will sie doch ebenso wie sie ihn will ^^. Wenn sie wüsste was daraus werden würde, dann hätte sie sicherlich schon die Notbremse gezogen und wäre verschwunden. Ohja und ihre große Eroberung steht gerade vor ihm, den tja sie wusste schon wer er ist ;) auch wenn sie so tut alsob es nicht so wäre, schon riss sie ihn mit in ihr Büro, wo sie ihn gegen die Wand stößte und begann ihn brennend vor begierde zu küssen wobei ihre Hände sich an seiner Hose zu schaffen machten. Muhaha heute ist es mal umgekehrt dann sieht er mal wie es den Frauen geht wenn er das macht . Tief keuchte sie dabei auf, als er ihren Arsch so festhielt, wobei sie schon merkte wie ihr Shirt verschwand. Etwas biss sie sicha uf ihre Lippen und keuchte leicht auf als er über den Rand ihres Bh´s fuhr. Der Kerl machte sie jetzt schon verrückt, wer weiß wie das werden sollte. Ihre Augen schlossen sich als er sich über ihren Busen hermachte, sie wusste schon das kann noch eine heiße Nacht werden! Immer wieder stöhnte sie daebi leise auf, wobei sie sich kurz in seinem Haar festhielt, ehe sie ihn dann doch wieder anblickte und sich ihre Lippen leicht anfeuchtete. Oh sie hatte einiges mit ihm vor!! Langsam schob sie ihm sein Shirt hoch, was schnell verschwunden war, sodass sie seinen Oberkörper langsam runter küssen konnte. UNten angekommen noch siene Hose geöffnet und sie samft Shorts runter gezogen, was sie da sah ließ sie leicht schnurren desn es gefiel ihr sehr! Langsam ging sie in die Kinn, küsste sanft seine Oberschenkel hinauf, bevor ihre Lippen sich sanft um sein Glied legten und sie begann ihm ziemlich quälend einen zu blasen, den sie wollte ihn zappeln lassen und das wirklich, dafür das er so verdammt heiß ist. Ihre Hände konnte sie nicht still halten die sich an seine Hoden legten und diese noch zusätzlich massierten.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13).