![]() |
|
Stefano schien das ganze auch schwer zu schaffen zu machen das sah sie doch hatte sie nie damit gerechnet. Ja er machte sie an und das nicht zu knapp aber doch versuchte sie sich zu wehren denn sie durfte es nicht. Seine Frage brachte sie dazu ihn wieder an zu sehen „ Nein das ist es nicht „ Wendet dann ihren Blick wieder ab warum musste sie ihr Herz nur auf der Zunge tragen Leo wurde etwas flau im Magen hört ihm dann zu als er spricht und ja verdammt sie glaubte nicht richtig zu hören. „ Ich lache dich nicht aus Stefano oder siehst du das ich es mache. „ Als er meinte das er sich nicht von ihr fern halten kann fing ihr Herz an zu rasen“ Dann tu es nicht Stefano denn ich weiß auch nicht ob ich es kann“ Sie legte ihre Hand auf seinen Schenkel strich kurz drüber zog die Hand dann wieder zurück“ Ich weiß das einiges schief läuft aber ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.“ Kurz musste sie lachen nickte dann aber“ Manchmal ist gut es bringt mich immer in Schwierigkeiten doch glaube nicht das ich mich deswegen ändere“ Das konnte sie auch nicht denn so war sie eben.
Sie sagte nur leise „Ja“ sah dann aber doch lieber weiter aus dem Fenster bis sie hörte was er dann von sich gab. Ihr Kopf schnellte herum ihr Mund stand leicht offen sie wusste nicht was sie sagen sollte es verschlug ihr die Sprache aber sie musste damit rechnen das er so etwas von sich gab . Erst nach einer Weile presste sie ihre Lippen fest aufeinander holte dann tief Luft. „Ich weiß nicht ob ich das kann“ Ihr Vorhaben war gescheitert statt dessen hatte sie ein anderes Problem wie sollte sie Adrian erklären was in ihr vor geht . Gott verdammt warum musste ihr das alles passieren. Steve war weg Adrian in Rom und Stefano......er saß neben ihr eröffnete ihr was mit ihm passierte und dann war da noch sie die völlig durcheinander war. Wo bitte sollte das alles enden sie wusste es nicht es war wie ein Fass ohne Boden. Leo achtete nicht darauf wo Stefano lang fuhr sie hatte gerade einfach keinen Kopf für nichts

Jetzt hatte er die Bestätigung. Es ging ihr tatsächlich genauso wie ihm. Nunja sie hatte es ihm ja schon in der Villa leicht angetan, das war aber vorwiegend auf sexueller Basis. Doch mit jeder Sekunde, die er mit ihr verbrachte stiegen seine Gefühle zu ihr. Ob es ein Blick war, oder eine Berührung.. oder auch nur ihr Geruch. Er wurde regelrecht süchtig nach ihr. Leo war naiv, das bemerkte er an ihrer Reaktion.
"Aber Leo.. was soll das werden? Ich mein.. du wirst heiraten. Und es würde mir nicht reichen, dich ein Mal die Woche zu sehen, nur um eine schnelle Nummer zu schieben."
Er beobachtete wie ihre Hand über sein Bein strich und es legte sich gleich eine leichte Gänsehaut über seinen Nacken.
"Versteh doch, es funktioniert so nicht. Ich will mehr als das. Und daher ist es das Beste wenn wir uns voneinander fern halten."
Wie konnte ihm nur so ein Fehler passieren, sowas ist ihm echt noch nie untergekommen. Musste er erst an die scheinbar richtige gelangen? Aber wieso sollte gerade sie das sein? Es war aussichtslos, sie war nicht nur vergeben, sondern auch noch die Zukünftige seines naja 'Freundes'. Er bemerkte, wie abwesend sie während der Fahrt aus dem Fenster schaute. Er vergrub seine Han in ihrem Haar und strich mit seinem Daumen über ihre Wange. Tief atmete er durch und presste sich ein Schmunzeln heraus.
"Glaub mir, damit kommen wir beide am besten zurecht. Und hey! freu dich lieber, denn Adrian will dich heiraten."
Aus der Ferne konnte man schon den Flughafen sehen. Es machte ihn schon jetzt zu schaffen Leo gleich gehen lassen zu müssen. Denn er wollte dass es für immer ist.

Hatte er wirklich etwas anderes erwartet er musste doch wissen was er für eine Wirkung auf Frauen hatte das sah man doch schon an Faith. Warum konnte es nicht einfacher sein warum musste er in der Villa auftauchen und ihr Leben durcheinander bringen. Sie war doch glücklich also bitte was wollte sie dann noch mit Stefano. Vielleicht war sie naiv dann hatte sie zumindest eine Ausrede ^^ „ Ob ich wirklich heiraten werde steht in den Sternen oder glaubst du das Adrian über das hinweg sehen wird was geschehen ist denn ich werde ihm sagen das wir miteinander geschlafen haben ich bin es ihm schuldig und zum anderen könnte ich nicht damit leben ihm so etwas zu verheimlichen.Wer sagt denn das es so kommen muss Stefano denn wenn würde mir das auch nicht reichen es reicht mir ja jetzt schon nicht „ Stößt einen Fluch aus es war wirklich zum Haare raufen das Ganze doch er hatte Recht vielleicht konnten sie jetzt noch zurück wenn sie sich wirklich nicht mehr sahen. „ Und was ist wenn es nichts bringt Stefano . Ich bin gleich erst einmal weg aber ich komme auch wieder“ Was ist wenn er nach Mexiko verschwindet das musste man auch mal ins Auge fassen denn er wird ja nun nicht ewig in SM bleiben. Er wollte mehr ? Wollte sie das auch? Sollte sie da jetzt überhaupt drüber nachdenken? Was wollte sie ? Wollte sie das es so war wie mit Steve? Leo musste den Kopf frei bekommen sie musste nachdenken und vor allem musste eine Lösung her.Sie wand ihren Kopf zu ihm schloss kurz ihre Augen als er ihr über die Wange streichelte die Stelle kribbelte“ Mag sein aber wird es uns zufrieden stellen wird es uns vergessen lassen“ Nein die Frage konnte sie auch so schon beantworten.In einem hatte er recht sie sollte sich freuen und das tat sie auch denn sie liebte Adrian und ja sie wollte zu ihm. Als sie aus dem Fenster blickte konnte sie den Flughafen sehen scheiße sie hatte was vergessen zückte ihr Handy und schrieb eine SMS an Sawyer das sie gleich da sein wird steckt dann auch das Handy wieder weg holte tief Luft

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 651
Themen
und
9642
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |