WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

Küche

in Haus der Familie De La Cruz 22.03.2013 19:28
von Faith de la Cruz (gelöscht)

....

nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Familie De La Cruz 31.03.2013 15:50

Faith hatte die Nacht wirklich auf der Dachterrasse verbracht, wovon sie nun wirklich Rückenschmerzen hat, den der Stuhl war nicht gerade bequem doch lenkten die Schmerzen sie wenigstens von den anderen Schmerzen ab die sie gerade fühlt. Sie war noch kurz unter der Dusche gewesen, wobei sie ja eh alleine hier im Haus war, ihre Eltern waren verreist, somit hatte sie das Haus wirklich für sich, sodass sie nun nur mit dem Handtuch um ihren Körper geschlungen sich auf den Weg in die Küche machte. Gott hier sah es aus, seufzend blickte sie sich um. "Danke Mum und Dad" nuschelte sie dabei, den die beiden hatten anscheinend keine Lust gehabt aufzuräumen, somit musste sie das wohl nun machen. Doch bevor sie das machte, holte sie sich noch ein Shirt was sie sich anzog und ihre Shorts, sodass keiner was sehen könnte, schließlich spannte ihr Nachbar gern wenn sie zu Hause war. Faith schmunzelte leicht auf und schaute sich in der Küche um, eigentlich war sie manchmal die Faule, aufräumen war nicht so ihre Stärke. Doch heute war alles wohl anders, vielleicht war sie anders? Somit holte sie sich alles raus was sie brauchte um sauber zu machen, noch schnell etwas Musik an und somit begann sie die Küche zu putzen. Immer wieder summte sie dabei mit, es war lange her das sie mal so ausgelassen war. Stunde um Stunde verging und am Ende war sie endlich fertig, sodass sie sich auf dem Hocker nieder ließ. Leicht schnappte sie sich noch ein Glas, welches sie mit etwas Whiskey füllte, bevor sie ihren Block rausholte und wieder alles aufkritzelte was so in ihr vorging. Ihre Gefühle einfach alles. Ihre Augen schlossen sich einen Moment, bevor sie dann einfach aus dem großen Fenster starrte.

nach oben springen

in Haus der Familie De La Cruz 01.04.2013 21:08
von Alyssa de la Cruz • 26 Beiträge

Nachdem Mommy und sie sich von Onkel Paul verabschiedet hatten, waren sie rein gegangen. Die ganze Zeit ließ sie sich von ihrer Mom tragen und hielt sich an ihrem Nacken fest.
In der Küche angekommen, setzte Mommy sie auf die Küchentheke und sie beobachtete mit großen Augen, wie Mommy nun das Kochen vorbereitete.
"Darf ich dir helfen Mommy? Ich kann schon ganz toll den Käse aufmachen! Und die Nudeln!Oder den Topf halten" Klar klang das nicht so besonders, aber sie war unglaublich stolz darauf, wenn sie solche Aufgaben übernehmen durfte. Man durfte ja sowas auch nicht unterschätzen, denn bei einem Fehler konnten die Nudeln raus fallen, oder aber die könnte sich mit der Schere schneiden.

nach oben springen

in Haus der Familie De La Cruz 01.04.2013 21:16

Noch immer hielt sie ihre Tochter auf dem Arm, wobei sie sanft über ihren Rücken strich und ein leichtes Lächeln sich dann doch auf ihren Lippen bildete, den es war einfach schön sie wieder bei mir zu haben, das jemand hier irgendwann auftauchen könnte, naja damit rechne ich nicht wirklich.
Sanft ließ sie ihre Kleine auf der Küchentheke nieder, ein zartes Lächeln legte sich dabei auf meine Lippen. Langsam begann sie dabei schon alles zu holen was sie brauchte.
"Klar kannst du mir helfen meine Liebe das weißt du doch" sagt sie lächelnd dabei, während sie den Topf schon mit dem Wasser gefühlt hatte und ihr die Nudeln reichte. "Mach sie auf und dann darfst du sie in das Wasser tun" sagte sie lächelnd, wobei sie dann schon den Käse holte und ihn neben ihre Kleine legte. Nebenbei begann sie schon die Soße zu machen, wobei sie immer wieder zu ihrer Kleinen blickte und lächelte.

nach oben springen

in Haus der Familie De La Cruz 17.06.2013 17:13

Sie hatte noch einig Stunden auf der Terrasse verbracht, bevor sie dann doch mal nach drinnen geflüchtet war den sie musste dringend das nette Mitbringsel von Sergeij verstauen, schließlich wäre es nicht toll wenn ihre Eltern oder Stefano das finden würde, wobei um Stefano brauch sie sich keine Sorgen machen. Schließlich würde sie ihn ja wohl nie wieder sehen, aber das hatte sie sich ja auch selbst zu zu schreiben. Leicht seufzte sie dabei auf, ihr Handy hatte sie ausgeschaltet und ihre alte Nummer wieder rausgekramt. Kurz noch was zu Essen gemacht, saß sie hier nun an dem Tisch und musste sich wirklich überlegen wie sie das wieder hinbekommen sollte, sie war ziemlich in Gedanken versunken, doch wurde sie aus denen gerissen als ihr Handy plötzlich klingelte. Etwas verwirrt war sie doch als sie drauf blickte, wusste sie schon wer es war, sodass sie ran ging und sich erstmal alles anhörte und was sie hörte ja das schockte sie doch sehr. Kurz mit dem Anrufer gesprochen hatte sie einen entschluss gefasst. Noch einiges in die Wege geleitet ging sie kurz in ihr Schlafzimmer und zog sich wirklich etwas an sodass man sie nicht erkennen konnte, den das was sie vorhatte war wahnsinnig nachdem was sie gemacht hat!

>>

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 86 Benutzer (15.02.2025 16:13).