WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probepost für Roman

in Probeplay 06.02.2013 14:27
von Anita Blake (gelöscht)
avatar

Viel Spaß und viel Glück :)
Die Adminds geben dir dann bescheid wie es weiter geht :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost für Roman

in Probeplay 06.02.2013 15:00
von Roman
avatar

Ein Tag wie jeder andere, aber doch wieder total anders. Jeder Tag ist anders, das hat der 1000 Jahre alte Nephilim schon oft festgestellt.
Aber dennoch hat er sich nie davon unterkriegen lassen. Roman ist ein Kämpfer, der nicht so schnell aufgibt.
Und das darf er auch nicht: Aufgeben. Denn seine Rasse wird ständig gejagt.
Bei jedem Wesen sind die Nephilim unbeliebt, man bezeichnet sie regelrecht als Abschaum.
Und weil das so ist, steckt Roman auch so voller Rache.
Er will sich an seinem Vater rächen und auch an seiner Mutter. Das sie ihn in die Welt gesetzt haben und ihn dann alleine ließen.
Schon von Klein auf, war de Nephilim ständig alleine gewesen.
Das ist gar nicht mal so die Tatsache die ihn so nervt, sondern eher das, was man ihm damit antat.
Tag für Tag muss er um sein Leben bangen, denn jedes Wesen sowohl von der Hölle als auch aus dem Himmel will ihn tot sehen und das macht es nicht gerade einfach ein normales Leben zu führen.
Nun aber genug von seiner Geschichte. Aktuell befindet er sich irgendwo im Nirgendwo.
So recht weiß er gerade nicht, wo er sich befindet, aber das spielt ja auch keine Rolle so lange er unentdeckt bleibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost für Roman

in Probeplay 06.02.2013 19:31
von Carlisle Cullen • 288 Beiträge

hallo roman....

gern würde wir dich bei uns begrüssen...also regestrier dich ulten dich dann frei....

lg
carlisle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).