WILLKOMMEN in unserem Forum !!! LASST EURER PHANTASIE FREIEN LAUF !! Achtung FSK 18!!

#1

Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 13:13
von Matteo Graziano • 284 Beiträge

legt doch einfach mal los...
:)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war mal wieder etwas auf der durchreise gewesen und wollte nun aber wieder nach Hause. Auch wenn ich keine Familie hatte wollte ich dennoch wieder heim,hier hatte ich Leute die ich kannte und auch eine bestimmte Person war da.
Als ich in Caldwell ankam schrieb ich Hope eine Sms in der Hoffnung sie würde mir antworten und sich auch wieder mit mir treffen,ich hatte sie vermisst doch das ich Gefühle für sie hatte wusste ich selber noch nicht so genau. Die Antwort kam schnell und so machte ich mich auf den weg in den Wald wo wir uns treffen würden,lehnte mich dort an einen der Bäume am See und starrte aufs Wasser °Hoffendlich gefällt ihr mein geschenk°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 13:36
von Hope Daughter of Qhuinn • 73 Beiträge

Hope war noch im Anwesen gewesen und hatte sich dort etwas die Zeit vertrieben als auch plötzlich ihr Handy läutete. Bei dem Namen von Damon auf dem Display bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen. Sofort machte sie sich schick den sie konnte ja nicht in Jogginghose das Anwesen verlassen, auch wenn sie es eigentlich alleine nicht verlassen sollte, aber gerade war ihr das egal. Sie schnappte sich noch ihre Jacke und schlich sich auch gleich mal durch die große Tür hinaus und machte sich auf dem Weg in den Wald. Man konnte ihr die freude auf das bevorstehende Wiedersehen schon ansehen und gleich kam sie bei dem See an. Kurz sah sie sich um und entdeckten Damon auch schon an einen Baum gelehnt auf den sie gleich mal zu schritt. "Hey, wie komm ich den zu der ehre das du wieder hier bist und dich bei mir meldest??" Meinte sie kichernd und umarmte ihn dann auch erstmal fest.
"'Wie geht es dir?? Wo hast du dich den herum getrieben?" Gab sie fragend von sich und strich sich die Haare aus dem Gesicht welche ihr durch den Wind immer wieder ins Gesicht geweht wurden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange musste ich im Wald nicht warten bis sie auftauchte,ich grinste leicht und Zuckte dabei kurz mit den Schultern "Ich Bin wieder da und ich dachte mir ich sag es dir als Erstes?" das klang zwar wie eine frage aber es war keine.
Ich Umarmte sie und drückte sie dabei fest an mich,spürte dabei auch wie mein Herz einen sprung machte aber dachte mir nichts dabei. "ich war in meiner Alten heimatstadt,ich dachte ich besuch das grab meiner Eltern mal und seh nach dem rechten" Als ihr haar wieder in ihr Gesicht wehte strich ich ihr eine stähne hinters ohr und schmunzelte dann "ich hab dir was mit gebracht" sagte ich nun etwas leiser und kramte ein kleines Säckchen aus meiner Tasche in dem ein Armband war, es war Silber verziert mit kleinen Diamantherzen "Ich hab das gesehn und musste gleich an dich denken,ich hoff es gefällt dir" irgendwie machte sich in mir ein wenig Angst breit,vielleicht dachte sie nun zu viel aber ich fand es einfach schön und es passte zu ihr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 13:54
von Hope Daughter of Qhuinn • 73 Beiträge

Nie würde sie ihn zulange warten lassen, immerhin war sie ja auch schon ganz ungeduldig, sie freute sich ja schon richtig auf ihn. Die beiden hatten sich auf anhieb gut verstanden und das war ja das tolle. "Na das will ich ja hoffen, ich hätte es dir übel genommen wenn du es mir nicht als erstes gesagt hättest." Meinte sie gespielt beleidigt und schon wurde sie an ihn gedrückt.
Ihre Arme schlang sie dabei fest um ihn und hörte ihm dann auch schon zu als er sagte wo er war. "Aber du warst solange weg. Ich hab mir ja schon fast sorgen gemacht. " Wieder lachte sie etwas auf, sie war einfach froh das er wieder da war. Ihr Gesicht legte sie etwas gegen seine Hand als er ihre Haarsträhne hinters Ohr streicht. Bei seinen worten wurde sie hellhöhrig, sie liebte Geschenke und war schon ganz gespannt was er ihr mitgebracht hatte.
"Ohh wirklich??? Was den??" Etwas klatschte sie in die Hände und schon überreichte er ihr ein kleines Säckchen was sie schmunzeln lies. Gleich öffnete sie dieses und holte das Armband herraus. Ihr Augen begannen etwas zu leuchten. "Danke, es ist wunderschön." Sie legte es sich an auch wenn es etwas umständlich war, so hatte sie es auch recht schnell auf ihrem Arm. Zum dank umarmte sie ihn nochmal fest und gab ihme in Küsschen auf die Wange. Sie freute sich wirklich riesig über das Geschenk. "Komm wir setzten uns da drüben auf die Bank." Schon schnappte sie sich seine Hand und zog ihm zu der Bank die zwischen den Bäumen steht und setzte sich gleich mit ihm darauf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich konnte an nichts anderes denken als an sie desshalb musste ich einfach gleich eine Sms an sie verschicken und es ihr sagen "ich wollte halt nicht das du Sauer bist und es von jemand anderen erfährst" das musste ja auch nicht sein und Ich wollte eigendlich auch nur sie sehen.
"Tut mir leid ich hätte mich öfter melden sollen aber ich hab auch einige bekannte wiedergetroffen" und da ich ein Mann war konnte ich halt nicht alles aufeinmal. Als sie sich dann aber auch so über das Geschenk freute verflog meine Angst sofort und ich erwiderte ihre umarmung "schön das es dir Gefällt" wäre ja auch schade gewesen wenn nicht. Sofort lies ich mich zur Bank ziehen jedoch hob ich sie auf meinen schoß und legte die arme um ihre Tailie "Erzähl mal,was hab ich alles verpasst?" wenn ich wüsste das sie eigendlich nicht draußen sein durfte würde ich sie sicherlich zurück nach hause schicken aber ich konnte ja keine gedanken lesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 14:10
von LOD Admin • 482 Beiträge

Kannst dich registrieren.

*tritt ihn nochmal im Arsch*

Ahja, pass gut auf was du machst^^ Hopes Dad schmeißt ein Auge auf dich ;P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Damon Reaper

in Probeplay 06.01.2013 14:12
von Damon
avatar

is gemacht :D
*boxt ihn mal*
freu mich schon auf ein play mit dir^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 651 Themen und 9642 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (19.12.2012 21:44).